Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 17:38
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

hallo meine süßen
bin auch wieder da von arbeit...
mir tut mein finger weh hab ihn mir letzte woche auf arbeit in der feuerschutztür eingeklemmt is schön gelb
und wie gehts euch so?
man hier laufen alle schwanger rum oder haben grad ein kind bekommen das is echt lästig wenn man selber darauf wartet.
aber soll ich euch was sagen ich hab ein gutes gefühl dieses mal,aber noch kann man ja nix sagen.
und was ich euch noch sagen wollte hab euch alle voll lieb meine kleinen säuferinnnen


Hallöchen. Erstmal noch einen angenehmen Feierabend, Ich habs auch in 1,5 stunden geschafft.
Noch 6 tage bis zum test?? Ich hab noch 10, aber ich hab kein gutes gefühl. Hab lt. Hormontest zu viele männliche hormone.


ja hab grad schon alles nachgelesen. aber ich denk mal das is nix schlimmes es hat ja jeder welche und wenn die nur minimal zuviel sind dann is das bestimmt leicht zu regeln da gibts ja auch antibabypillen die das regeln können also von daher würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen.
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 17:42
hab mal ne ganz blöde frage hab mal gehört das der urin in der schwangerschft anders riecht da wir ja hier schon einige mamis haben könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?
13.07.2009 18:10
ähmmmm also mir ist damals nix aufgefallen
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 18:13
ich kann mich auch nicht an meinen urin erinnern in der ss
google doch ma
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 18:16
hexi hasi, mir fällt grad uff, du noch 5 tage bis zum test, hatten wir nich immer die gleichen tage( also du z.b. 5 tage bis zum test und ich 5 tage bis zum es)?
13.07.2009 18:18
Zitat von NadlNic:

hexi hasi, mir fällt grad uff, du noch 5 tage bis zum test, hatten wir nich immer die gleichen tage( also du z.b. 5 tage bis zum test und ich 5 tage bis zum es)?
doch aber ich habe nicht nachgeschaut wann mein pos ovu war und der war morgen vor 2 wochen also vor 14 tage und ich tetse halt weils ja heißt po ovu = ES in den nächsten 24-48 stunden erst freitag wobei ich das nicht machen kann weil wir besuch haben deswegen teste ich erst sonntag
13.07.2009 18:23
das nächste ist aber das ich auch hätte heute tetsen können weil ich das erste mal schmerzen im eierstock hatte so das 14 tage später heute ist...und normal kann ich davon ausgehen wann ich meinen mittelschmerz habe...hihi aber der test gestern war neg bzw wenn ich geschielt habe hatte ich nen leichten strich gesehn aber das war nicht pos definitiv net weil der war nicht wirklich sichtbar
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 18:25
ja da kommt nur schmarn raus beim googln die einen sagen so die anderen meinen das is totaler quatsch.
war jetzt grad duschen und wo ich meine füße abgetrocknet hab also runtergebeugt hab da hatte ich dann einen druck in der gebärmutter
13.07.2009 18:34
Zitat von ciyana:

ja da kommt nur schmarn raus beim googln die einen sagen so die anderen meinen das is totaler quatsch.
war jetzt grad duschen und wo ich meine füße abgetrocknet hab also runtergebeugt hab da hatte ich dann einen druck in der gebärmutter
naja ich habe grad voll oft schon des gefühl als würde meine mens kommen aber nicht durchgehen immer mal wieder für 10 min...also wenn ich nach meinen schmerzen gehe müssten heute meine mens kommen also ich werd jetzt schön duschen und dann sind se vielleicht da ansonsten kommen se vielleicht heut abend nachm sex oder auch echt erst am we oder was ich natührlich hoffe garnet....ich glaube ich gehe zum FA bzw ruf morgen an und sage das ich immer wieder schmerzen im linken eierstock habe und das ich angst hab ne zyste zu haben es stimmt ja auch...mal schauen was der sagt
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 18:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

ja da kommt nur schmarn raus beim googln die einen sagen so die anderen meinen das is totaler quatsch.
war jetzt grad duschen und wo ich meine füße abgetrocknet hab also runtergebeugt hab da hatte ich dann einen druck in der gebärmutter
naja ich habe grad voll oft schon des gefühl als würde meine mens kommen aber nicht durchgehen immer mal wieder für 10 min...also wenn ich nach meinen schmerzen gehe müssten heute meine mens kommen also ich werd jetzt schön duschen und dann sind se vielleicht da ansonsten kommen se vielleicht heut abend nachm sex oder auch echt erst am we oder was ich natührlich hoffe garnet....ich glaube ich gehe zum FA bzw ruf morgen an und sage das ich immer wieder schmerzen im linken eierstock habe und das ich angst hab ne zyste zu haben es stimmt ja auch...mal schauen was der sagt


na die kommen gar net hexi und du wirst auch schon vor oktober ss das wollt ich dir eigentlich vorhin schon sagen hehe
beljana
23386 Beiträge
13.07.2009 18:41
@ciyana
Kann du für mich auch mal in die Glaskugel schauen???
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 18:43
Zitat von beljana:

@ciyana
Kann du für mich auch mal in die Glaskugel schauen???


was soll ich dir denn sagen?
beljana
23386 Beiträge
13.07.2009 18:46
Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

@ciyana
Kann du für mich auch mal in die Glaskugel schauen???


was soll ich dir denn sagen?


keine ahnung. das was in der Kugel steht, was mich einen tollen feierabend haben läßt, jetzt. Büüüttte
ciyana
2056 Beiträge
13.07.2009 18:51
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

@ciyana
Kann du für mich auch mal in die Glaskugel schauen???


was soll ich dir denn sagen?


keine ahnung. das was in der Kugel steht, was mich einen tollen feierabend haben läßt, jetzt. Büüüttte


ok schau ma mal was meine glaskugel so spricht...
heut abend wirst du noch lecker was essen und dir dann einen gemütlichen abend machn. zünde eine kerze an und genieße die ruhe damit dein körper im einklang ist. so mit kann nix schief gehen

man ich bin so doof
beljana
23386 Beiträge
13.07.2009 18:53
DAs ist genial !!!! Vielen dank. Muss jetzt FA machen, aber ich were mir die worte zu herzen nehmen. kerze... aaahhhh badewanne, gutes buch ... herzlichen dank. Nu geh ich nach hause. lächelnd

Tschüüüüßßßß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt