Der neue Hibbelfred
13.07.2009 18:56
ne ich glaubs net ciyana wäre echt zu schön
sag mal du kannst auch am we testen oder????weil jami kann auch am sonntag testen sie will mit mir testen wenn meine mens bis dahin noch net da ist testest du mit??
sag mal du kannst auch am we testen oder????weil jami kann auch am sonntag testen sie will mit mir testen wenn meine mens bis dahin noch net da ist testest du mit??
13.07.2009 18:56
Zitat von beljana:
DAs ist genial !!!! Vielen dank. Muss jetzt FA machen, aber ich were mir die worte zu herzen nehmen. kerze... aaahhhh badewanne, gutes buch ... herzlichen dank. Nu geh ich nach hause. lächelnd
Tschüüüüßßßß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tüssle und schönen feierabend
13.07.2009 18:57
Zitat von xhexe88x:
ne ich glaubs net ciyana wäre echt zu schönsag mal du kannst auch am we testen oder????weil jami kann auch am sonntag testen sie will mit mir testen wenn meine mens bis dahin noch net da ist testest du mit??
ich glaube mal weniger frühestens nächste woche wenn ich es bis dahin noch aushaltee aber könnte schon sein das ich spontan am sonntag teste
13.07.2009 19:08
so mein kleiner kobold ist im bett. manchmal frage ich mich, ob das zu früh ist für sein alter
so und moin muss ich nochma inne stadt, wegen geburtstag.musste mir extra noch 50 euro leihen von mutti
wir haben zwar noch, aber wenn ich alles fürn GB hole, wirds knapp.
so und moin muss ich nochma inne stadt, wegen geburtstag.musste mir extra noch 50 euro leihen von mutti
wir haben zwar noch, aber wenn ich alles fürn GB hole, wirds knapp.
13.07.2009 19:26
hallo zusammen...
Heut war mal wieder schönes Wetter,war mit meiner Besten Freundin unterwegs,erst Pizza essen,dann Eis und dann Spielplatz bis viertel vor 7.Jetzt hab ich meine Maus abgeduscht und um 20uhr bring ich sie ins bett,bin also nur kurz da...Komme bestimmt später nochmal on,ja heut war ein schöner Tag,tolles wetter...
Was habz ihr schönes gemacht???
Was neues gibts ja wieder nicht...
Langsam wirds Zeit
Heut war mal wieder schönes Wetter,war mit meiner Besten Freundin unterwegs,erst Pizza essen,dann Eis und dann Spielplatz bis viertel vor 7.Jetzt hab ich meine Maus abgeduscht und um 20uhr bring ich sie ins bett,bin also nur kurz da...Komme bestimmt später nochmal on,ja heut war ein schöner Tag,tolles wetter...
Was habz ihr schönes gemacht???
Was neues gibts ja wieder nicht...
Langsam wirds Zeit
13.07.2009 20:54
Hallöle ihr zuckerschnuten,
feierabend, endlich zuhause, gleich gibts lecker was zu essen, dann bissle aufräumen, dann unter die dusche und dann ins bett...also soviel hatte ich schon lang nemme zum nachlesen..sehr intressante themen aber noch besser wäre ein Positiver test...heidenai
feierabend, endlich zuhause, gleich gibts lecker was zu essen, dann bissle aufräumen, dann unter die dusche und dann ins bett...also soviel hatte ich schon lang nemme zum nachlesen..sehr intressante themen aber noch besser wäre ein Positiver test...heidenai
13.07.2009 21:19
Zitat von ciyana:
hallo meine süßen
bin auch wieder da von arbeit...
mir tut mein finger weh hab ihn mir letzte woche auf arbeit in der feuerschutztür eingeklemmt is schön gelb![]()
und wie gehts euch so?
man hier laufen alle schwanger rum oder haben grad ein kind bekommen das is echt lästig wenn man selber darauf wartet.
aber soll ich euch was sagen ich hab ein gutes gefühl dieses mal,aber noch kann man ja nix sagen.
und was ich euch noch sagen wollte hab euch alle voll lieb meine kleinen säuferinnnen![]()
Ja das finde ich auch...Immer dieses warten, jeder ist schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen....
Wir kommen auch noch dran =)
14.07.2009 07:23
morgen ihr süßen wollt nur mal schnell hallo sagen bevor ich in die arbeit düse.schatzi musst heut schon um 3 weg in arbeit haben so extrem viel zu tun.
ich wünsch euch nen schönen sonnigen tag genießt das wetter werd ich auch tun
knutscha von mir für euch alle
ich wünsch euch nen schönen sonnigen tag genießt das wetter werd ich auch tun
knutscha von mir für euch alle
14.07.2009 07:27
Guten Morgen auch von mir.
Ich sitz auch schon wieder im Büro. Mein Gott, ich muss mich wirklich jeden Tag zwingen aufzustehen und herzukommen.
Wird Zeit, das ich Urlaub hab.
Ich sitz auch schon wieder im Büro. Mein Gott, ich muss mich wirklich jeden Tag zwingen aufzustehen und herzukommen.
Wird Zeit, das ich Urlaub hab.
14.07.2009 07:47
Guten morgen ihr süßen
mir gehts net gut heute habe mir glaub den magenverdorben mit meinem ach so leckeren essen gestern
aber bei meinem schatz ist alles in ordnung...und wie gehts euch?
mir gehts net gut heute habe mir glaub den magenverdorben mit meinem ach so leckeren essen gestern
aber bei meinem schatz ist alles in ordnung...und wie gehts euch?
14.07.2009 07:53
Ohwe Ohwe Ohwe. Was war das noch gleich?? Das Experiment mit Rotwein und Geflügel ??? (weiß ich nicht mehr genau)
14.07.2009 07:56
also ihr süßen ich habe dummerweise heute nochmal getestet
aber ich sehe heute wieder den strich etwas deutlicher
ich will mich nicht zu früh freuen aber ich glaube strich =strich oder??????ich werd jetzt doch noch mal am donnerstag testen oder freitag oder mir den sstest mit der anzeige holen wievielte woche ich bin.....ach menno ich mag mich net zu viel freuen....aber ich seh dan nen strich und den auch ohne ins licht zu gucken
oh man ich hoffe nur das ich jetzt net total bekloppt bin
aber ich sehe heute wieder den strich etwas deutlicher
ich will mich nicht zu früh freuen aber ich glaube strich =strich oder??????ich werd jetzt doch noch mal am donnerstag testen oder freitag oder mir den sstest mit der anzeige holen wievielte woche ich bin.....ach menno ich mag mich net zu viel freuen....aber ich seh dan nen strich und den auch ohne ins licht zu gucken
oh man ich hoffe nur das ich jetzt net total bekloppt bin
14.07.2009 07:57
Zitat von beljana:ja ganz genau und nun kommt alles zum glück hinten raus
Ohwe Ohwe Ohwe. Was war das noch gleich?? Das Experiment mit Rotwein und Geflügel ??? (weiß ich nicht mehr genau)
14.07.2009 08:06
meine süßen keiner da?????leute mein test ist glaub ich pos!!!!!!!!soll ich mal beim FA anrufen????fragen was ich davon halten soll....ich schwörs euch der strich ist minimal aber ich kann ihn sehen und das habe ich vorher noch nicht wirklich von jeder blick position also da gibts ein strich......peng ich bin so durcheinander happy traurig alles gemisch weißt echt netz was ich von halten soll
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt