Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 08:41
Zitat von xhexe88x:

meine süßen keiner da?????leute mein test ist glaub ich pos!!!!!!!!soll ich mal beim FA anrufen????fragen was ich davon halten soll....ich schwörs euch der strich ist minimal aber ich kann ihn sehen und das habe ich vorher noch nicht wirklich von jeder blick position also da gibts ein strich......peng ich bin so durcheinander happy traurig alles gemisch weißt echt netz was ich von halten soll

Mach doch mal ein Foto, will auch sehen!!!
Hach, wie aufregend!!!! Scheiß auf das Magengrummeln wegen essen gestern, so´n Test ist jetzt viiieeelll wichtiger.l
Nee, ich würd den Arzt noch aus´m Speil lassen. Erst dann, wenn der Strich dicker wird.
14.07.2009 08:49
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

meine süßen keiner da?????leute mein test ist glaub ich pos!!!!!!!!soll ich mal beim FA anrufen????fragen was ich davon halten soll....ich schwörs euch der strich ist minimal aber ich kann ihn sehen und das habe ich vorher noch nicht wirklich von jeder blick position also da gibts ein strich......peng ich bin so durcheinander happy traurig alles gemisch weißt echt netz was ich von halten soll

Hach, wie aufregend!!!! Scheiß auf das Magengrummeln wegen essen gestern, so´n Test ist jetzt viiieeelll wichtiger.l
Nee, ich würd den Arzt noch aus´m Speil lassen. Erst dann, wenn der Strich dicker wird.
der strich ist so minimal das man es mit dem foto net sieht....aber ich werds mal versuchen....ansonsten teste ich wie schon gesagt do oder Fr nochmal
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 08:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

der strich ist so minimal das man es mit dem foto net sieht....aber ich werds mal versuchen....ansonsten teste ich wie schon gesagt do oder Fr nochmal

ja, versuchs mal.
Uiuiuiui ist das aufregend.
14.07.2009 08:53
och menno da sieht man gar nix mit der kake....aber wenn ich den strich jetzt sehe sehe ich ihn doch am donnerstag schon noch mehr oder weil der wert vom hcg verdoppelt sich ja.... bin ja jetzt auch erst ES+10 oder 11
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 09:01
Bestimmt. Wenn du jetzt schon einen kleinen Strich siehst, dann sollte der am Donnerstag deutlich sichtbarer sein.
Hmm, bei meinen negativen Test´s hab ich auch immer einen ganz hauchdünnen Strich gesehen. Ist der bei dir auch noch so dünn, oder schon merklich dicker?? So wie bei neg. Ovu test´s. ???
14.07.2009 09:07
Zitat von beljana:

Bestimmt. Wenn du jetzt schon einen kleinen Strich siehst, dann sollte der am Donnerstag deutlich sichtbarer sein.
Hmm, bei meinen negativen Test´s hab ich auch immer einen ganz hauchdünnen Strich gesehen. Ist der bei dir auch noch so dünn, oder schon merklich dicker?? So wie bei neg. Ovu test´s. ???
naja also ich sehe ihn schon ohne ihn suchen zu müssen und ich habe ja den gleichen sst und die anderen waren alle neg da war nix drauf zu sehn....aber ich freu mich net zu früh ich schau mal wies donnerstag ist und dann schaun wir mal
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 09:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

naja also ich sehe ihn schon ohne ihn suchen zu müssen und ich habe ja den gleichen sst und die anderen waren alle neg da war nix drauf zu sehn....aber ich freu mich net zu früh ich schau mal wies donnerstag ist und dann schaun wir mal

Na wenn dieser Test anders ist als die vorherigen negativen, dann wird das bei dir wohl geklappt haben. Aber hast recht. Nicht zu früh freuen. Hehe... kann man das überhaupt? ich würd rumlaufen, wie falschgeld, wenn das ergebnis nicht sicher ist.
Aber ich schick dir trotzdem schon mal ein kleines Feuerwerk:
So als glücksbringer.
14.07.2009 09:19
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Na wenn dieser Test anders ist als die vorherigen negativen, dann wird das bei dir wohl geklappt haben. Aber hast recht. Nicht zu früh freuen. Hehe... kann man das überhaupt? ich würd rumlaufen, wie falschgeld, wenn das ergebnis nicht sicher ist.
Aber ich schick dir trotzdem schon mal ein kleines Feuerwerk:
So als glücksbringer.
hihi na dankeschön süße
ja also bei meinen sst war bis jetzt noch nie ein strich drauf immer weiß ausser der eine rote kontroll strich der ist immer da aber gut nun bin ich noch viel hibbeliger hehe
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 09:28
Das kann ich mir vorstellen. Versuch doch mal an was ganz anderes zu denken. Ich glaub das wird dir nicht gelingen, wie??
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 09:28
in welchem üz bist du jetzt eigentlich noch mal??
14.07.2009 09:32
Zitat von beljana:

ne an was anderes denken ausser an schwanger und meine übelkeit geht net ich bin im 6ten ÜZ
NadlNic
4611 Beiträge
14.07.2009 09:36
oh mein gott hexe!!!!!!!!!!!!!

bin fast aus dem stuhl gesprungen als ich das las! ich bete zu gott, dass es wirklich so ist, meine süße!

so und nun erst mal GUTEN MORGEN!!!!
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 09:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

ne an was anderes denken ausser an schwanger und meine übelkeit geht net ich bin im 6ten ÜZ

Menno, ich bin schon im 9ten, und nächste woche stellt sich raus, ob ich in den 10ten gehe, oder nicht. Ich hab null hoffnung, freu mich aber riesig für dich. somit gibts wieder hoffnung zum weiter hibbeln.
14.07.2009 09:40
ohhh danke nadl beete ganz viel für mich aber gut selbst wenn ich nicht schwanger sien sollte war die erfahren ein test mit nem 2ten strich zu haben was schönes LOL

ja beljana ich drücke dir auf jeden fall die Daumen
NadlNic
4611 Beiträge
14.07.2009 09:44
na da bin ich mal gespannt auf donnerstag, wenn du nochmal testest!!!!

ich würde deinem schatz aber noch nix sagen, oder hast du schon?
würde warten, bis es eindeutig ist und dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt