Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
16.07.2009 21:32
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Ach süße des ist voll fies und gemein von deinem mann, ich mein er weiß rstens was du für ein tagespensum du vollbringen musst und dann sowas wieso sind di männer so...ich versteh es nicht..ich hoff nur für ihn das er es nicht so gemeint hat...
weißt ich will immer das alles tip top ist im ernst mein mann ist sehr penibel wenn er da ist muss die wohnung stehen und ich mache das tag für tag jetzt ganz allein ist es sehr sxchwer trozdem will ich es ordentlich haben, sauber und staubfrei ist es immer da ich es fast jeden 2 tag mache aber es muss auch ordentlich sein alles afu seinem platz usw usw mein hund haart wie bekloppt wegen dem wetter ich feege manchmal 6 mal am tag kein scherz es nervt alles, lukas kinder zimmer sieht aus wie ein bomben feld naja das werd eich morgen machen ich bin voll verplant habe grade noch ordnung gemacht ich will doch nur da sich alles weiter schaffe aber er kommt mir sooo doof!!! *ich will nicht mehr*

süßeeeeeeeee, lass mal alles raus...weite, haste überhaupt mal nen ausgleich? ich mein du kannst doch dein ganzes leben nicht nur mit putzen vebringen...du bist sooooo ne hübsche frau, die welt muss mal was von dir sehen...och menno...des tut mir echt soooo leid, aber dein schatz scheint scho n bissl macho zu sein, oder?
jetzt wo er weg ist auch wenn er da ist tuh ich nichts anderes, aussetr mal einkaufen gehenoder eben am pc zu sein, ja meinman ist schon ein kleiner macho aber das stört mich nicht mal sich will das er es an erkennt was ich tuhe!!! ich mache alles alles alles alles für lukas und ihn wa sich auch als selbst verständlich ansehe und ich würde echt anmanchen tagen alles hinschmeissen, ich mein an ,manchen tagen putze ich ja gerne aber nicht immer!!! lukas macht soviel chaos und das weiß mein mann auch ganz genau!!! aber er kommt nur mit solchen sprüchen
Jamaika
2857 Beiträge
16.07.2009 21:35
ich bin sprachlos echt...für mich wäre des so schlimm, ich wüsste nicht ob ich des akzeptieren könnt...wenn du es kannst respekt echt...kann man dir irgendwie helfen?
16.07.2009 21:43
Zitat von Jamaika:

ich bin sprachlos echt...für mich wäre des so schlimm, ich wüsste nicht ob ich des akzeptieren könnt...wenn du es kannst respekt echt...kann man dir irgendwie helfen?

nein eigendlich nicht, ich hoffe nur das er mal wieder normal wird, es ist s fies ich vermisse den so und er angeblich usn auch, und dann noch sowas!!!! naja
Jamaika
2857 Beiträge
16.07.2009 21:49
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

nein eigendlich nicht, ich hoffe nur das er mal wieder normal wird, es ist s fies ich vermisse den so und er angeblich usn auch, und dann noch sowas!!!! naja

ich hoff es auch für dich...was machst heut noch? hoffentlich bissle entspannen mausi...
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 22:02
Schnecke wo bleibste denn???
um 21 uhr war unser Treffpunkt....
16.07.2009 22:07
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

ich hoff es auch für dich...was machst heut noch? hoffentlich bissle entspannen mausi...
ichgeh jetzt noch eine rauchen, dan mach eich lukas was zu trinken für morgen früh und dann gehe ich schlafen
Jamaika
2857 Beiträge
16.07.2009 22:11
Jenny dann wünsch ich dir ne erholsame nacht und das dein kleiner dich nicht auf trapp hält...*bussy*

Melina schön das du da bist, wie gehts dir?
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 22:24
Zitat von Jamaika:

Jenny dann wünsch ich dir ne erholsame nacht und das dein kleiner dich nicht auf trapp hält...*bussy*

joa schon besser wie heut morgen und dir???
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.07.2009 22:37
soo ich geh auch schlafen,war fast 6 std aufm spielplatz,bin echt müde....schlaft schön---
Jamaika
2857 Beiträge
16.07.2009 22:59
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

joa schon besser wie heut morgen und dir???

mir auch bissle besser...hehe wir haben echt viel gemeinsam alle hier...
schnecke0403
1895 Beiträge
17.07.2009 06:41
guten morgen ihr süßen
na wie geht es euch
was liegt denn heute bei euch so schönes an

@ Nina
sorry aber olaf wollte gestern abend ein bischen zeit mit mir verbringen da habe ich natürlich nicht nein gesagt
beljana
23386 Beiträge
17.07.2009 07:30
Guten morgen.
schneckchen, bist du die einzige hier? naja ist ja auch noch sehr früh am morgen. Wie gehts dir heute?
Ich hab heute schon den ersten Fopá erlebt. Als ich auf der Arbeit ankam, wollte ich einen kräftigen Schluck aus der Redbull-Flasche nehmen, ....aber die war leer. Tja, das was vorher noch in der Flasche war, das schwamm alles in meiner Tasche rum. SUPER
Und der Mist kleeebt so furchtbar. Ach man ey, der Tag kann nur noch besser werden. !!
ciyana
2056 Beiträge
17.07.2009 07:40
guten morgen ihr süßen
hab jetzt auch mal wieder fleißig nach gelesen.
muss mich jetzt dann auch fertig machen für die arbeit+
sorry das ich gestern nicht da war war bei mama und haben mit meiner schwester telefoniert und es wird ein junge (marcel) bei ihr. ach ich freu mich so für sie.

ich hab mir jetzt gesagt das ich vielleicht morgen schon nen test mache und wenn der negativ ist dann ist das so muss ja eh noch zum fa weil der mir ja blut abnehmen wollte únd dann geh ich gleich zu ihm also ein test und dann feierabend mehr gibt es diesen üz nicht.

und wie gehts euch so?
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 09:05
Guten Morgen!Alle gut geschlafen?
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 09:56
guten morgen!!

menno, mein freund hat die volle schachtel zigaretten mit auf arbeit genommen und ich hab jetzt nur noch 2. da muss ich mir auch noch selbst welche stopfen, bäh.

ham gestern nochmal vorsichtshalber geherzelt, wer weiss, vielleicht war oder ist der es ja später. hätte ja gesagt, der war gestern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt