Der neue Hibbelfred
17.07.2009 11:32
Zitat von schnecke0403:
hi mädels na wie ist es so bei mir bestens fahre gleich mit freunden nach letmathe party machen acxh ich freu mich riesig
party machen?
17.07.2009 11:33
Zitat von schnecke0403:
hi mädels na wie ist es so bei mir bestens fahre gleich mit freunden nach letmathe party machen acxh ich freu mich riesig
was oder wo ist letmathe? sorry noch nie gehört
17.07.2009 11:35
Zitat von Jamaika:ja das hoffe ich ganz doll, wenn meion mann wieder da ist, werde ich erstmal das ganze we durch schlafen ohne aufzustehen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ja eigendlich schon ausser das lukas wieder um 3 geheut hat und papa gerufen hat kp was los ist er schläft nicht mehr ganz durch
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr lieben!
@jamaika danke das ich mich gestren ausheulen konnte!!! *bussy*
und wie geht es euch???
ich war schon fleissig, habe schon lukas kinderzimmer geputzt so ein kleines kind kann so ein chaos machen lol, jetzt mach eich noch ein bisschen haushalt und dann auch nichts mehr
Hallo süße, ist doch kein ding, immer wieder gern...![]()
![]()
und wie gehts dir? Hast wenigstens einigermaßen gut geschlafen?
krass, ja der vermisst ihn...doof echt...aber bald bald ist er da...und dann gehts hoffentlich euch beiden besser...![]()
17.07.2009 13:09
Zitat von NadlNic:hier war es auch bewölkt und stürmisch jetzt strahlender sonnenschein, nur noch sehr windigmal sehen wasnoch so kommt =)
hui...hier fängts an zu donnern...![]()
17.07.2009 13:12
Hallöchen ihr hübschen,
vorhin war hier weltuntergangsstimmung. Alles wurde stockdunkel, und in der ferne war ein grummeln zu hören.
Dann hat es angefangen zu regenen (Platzregen), und ein paar mal geblitzt und gedonnert.
Hat nicht lang gedauert, und dann wurde es wieder hell. sah schlimmer aus, als es war.
Heute ist freitag
Und morgen kann ich endlich ausschlafen!!!
Boah, ich werd solange schlafen bis es nicht mehr geht, ich schwöre !!! Jeden Tag um halb sechs aus dem bett, das geht auf dauer nicht gut.
vorhin war hier weltuntergangsstimmung. Alles wurde stockdunkel, und in der ferne war ein grummeln zu hören.
Dann hat es angefangen zu regenen (Platzregen), und ein paar mal geblitzt und gedonnert.
Hat nicht lang gedauert, und dann wurde es wieder hell. sah schlimmer aus, als es war.
Heute ist freitag
Und morgen kann ich endlich ausschlafen!!!
Boah, ich werd solange schlafen bis es nicht mehr geht, ich schwöre !!! Jeden Tag um halb sechs aus dem bett, das geht auf dauer nicht gut.
17.07.2009 13:35
huhu beljana! das haste dir redlich verdient, das ausschlafen!
ich könnt wetten, dass du trotzdem nich lange schlafen wirst.
ich könnt wetten, dass du trotzdem nich lange schlafen wirst.
17.07.2009 13:54
Zitat von NadlNic:
huhu beljana! das haste dir redlich verdient, das ausschlafen!ich könnt wetten, dass du trotzdem nich lange schlafen wirst.
![]()
oh doch, ich werd die gardinen zu machen, alle telefone schalt ich ab. Nur die klingel geht nicht aus, aber die überhöre ich manchmal auch wenn ich wach bin. (die ist sehr leise)
Und dann bleib ich heute abend n bissel auf, und dann bin ich morgen vor 12 nicht ansprechbar !!!!
17.07.2009 13:57
huhu bin auch kurz da...haben doch besuch bis morgen :9 ist sonst bissle unhöflich
mir ghets heute auch wieder besser das gefühl als würde die mens kommen ist besser und er komische ausfluss auch
aber das aua im eierstock ist noch da....mal schaune was der arzt am Montag sagt ...bin schon voll aufgeregt...habe gestern auch noch mal nen ovu gemacht weil ich sstest hatte und der war mega fett
also fetter gehts net
mir ghets heute auch wieder besser das gefühl als würde die mens kommen ist besser und er komische ausfluss auch
aber das aua im eierstock ist noch da....mal schaune was der arzt am Montag sagt ...bin schon voll aufgeregt...habe gestern auch noch mal nen ovu gemacht weil ich sstest hatte und der war mega fett
also fetter gehts net
17.07.2009 14:12
mensch Mädels, ich muss euch was erzählen. : !!!!
Ich dacht gestern ich werd nich mehr.
Also ich muss vorher sagen, das mein Hasi und ich nicht so viel Liebe machen, wie manch andere(r), weil er ja in schichten arbeitet, und wir uns manchmal 3 oder 4 tage nicht sehen. Naja, und wenn ich am we zu hause bin, und er abends von der arbeit kommt, dann ist er meist so kaputt das nicht mehr viel geht.
Aber gestern hab ich DIE Lösung gefunden, um die Liebesstatistik zu erhöhen
Ich komm gestern nach hause, und hab mir was sportlich leichtes angezogen. ein trägertop und ne radlerhose. Ich hatte seit langem keine radler mehr an, find die auch nicht sonderlich hübsch, aber gestern war´s mir egal.
Und dann .... mein hasi macht mega große Augen, starrt mich an, aber sagt nix.
Naja, ich hab auch nicht weiter reagiert, hab mich auf sofa auf den bauch gelegt, und mein kopf auf seine beine. So hab ich etwas dösen wollen. Tja denkeste !!!
Der hat mir den hintern massiert, als gäbs kein morgen mehr. Und als ich verwundert fragte, was mit ihm los sei, denn eigentlich massiert er nicht freiwillig, sagte er: ich mags wenns so eng ist.
Und seine hose wurde immer enger.
Ich dachte, ich kram irgend ne klamotte vor, die bequem ist und kann mich aufm sofa ausruhen, aber wer rechnet denn mit sowas???? Ich war völlig überfordert im ersten moment. So kenn ich meinen schatz nicht. Hammer, der war kurz vorm sabbern.
wir hatten einen tollen abend ........
Und ich weiß jetzt, wie ich ihn an den günstigen tagen vermehrt zum baby machen bekomme
findet ihr, das berechnend???
Ich dacht gestern ich werd nich mehr.
Also ich muss vorher sagen, das mein Hasi und ich nicht so viel Liebe machen, wie manch andere(r), weil er ja in schichten arbeitet, und wir uns manchmal 3 oder 4 tage nicht sehen. Naja, und wenn ich am we zu hause bin, und er abends von der arbeit kommt, dann ist er meist so kaputt das nicht mehr viel geht.
Aber gestern hab ich DIE Lösung gefunden, um die Liebesstatistik zu erhöhen
Ich komm gestern nach hause, und hab mir was sportlich leichtes angezogen. ein trägertop und ne radlerhose. Ich hatte seit langem keine radler mehr an, find die auch nicht sonderlich hübsch, aber gestern war´s mir egal.
Naja, ich hab auch nicht weiter reagiert, hab mich auf sofa auf den bauch gelegt, und mein kopf auf seine beine. So hab ich etwas dösen wollen. Tja denkeste !!!
Der hat mir den hintern massiert, als gäbs kein morgen mehr. Und als ich verwundert fragte, was mit ihm los sei, denn eigentlich massiert er nicht freiwillig, sagte er: ich mags wenns so eng ist.
Und seine hose wurde immer enger.
Ich dachte, ich kram irgend ne klamotte vor, die bequem ist und kann mich aufm sofa ausruhen, aber wer rechnet denn mit sowas???? Ich war völlig überfordert im ersten moment. So kenn ich meinen schatz nicht. Hammer, der war kurz vorm sabbern.
wir hatten einen tollen abend ........
Und ich weiß jetzt, wie ich ihn an den günstigen tagen vermehrt zum baby machen bekomme
17.07.2009 14:18
Zitat von beljana:
mensch Mädels, ich muss euch was erzählen. : !!!!
Ich dacht gestern ich werd nich mehr.![]()
Aber gestern hab ich DIE Lösung gefunden, um die Liebesstatistik zu erhöhen![]()
Der hat mir den hintern massiert, als gäbs kein morgen mehr. Und als ich verwundert fragte, was mit ihm los sei, denn eigentlich massiert er nicht freiwillig, sagte er: ich mags wenns so eng ist.![]()
Und seine hose wurde immer enger.![]()
![]()
Ich dachte, ich kram irgend ne klamotte vor, die bequem ist und kann mich aufm sofa ausruhen, aber wer rechnet denn mit sowas???? Ich war völlig überfordert im ersten moment. So kenn ich meinen schatz nicht. Hammer, der war kurz vorm sabbern.![]()
![]()
wir hatten einen tollen abend ........Und ich weiß jetzt, wie ich ihn an den günstigen tagen vermehrt zum baby machen bekomme
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaah wie geil!!
ich fall gleich vom stuhl vor lachen ( VOR ALLEM, WEIL ICH MIR BEIM LESEN IMMER ALLES BILDLICH VORSTELLE)!!!
RADLERHOSE!!WIE GEIL!!!
17.07.2009 14:45
Das war auch der absolute Knaller. der bringt öfter mal so ne nummern, aber diese war mir völlig neu, und ab und zu musste ich mich schwer beherrschen, das ich nicht losprusten musste. Mir steigen jetzt schon wieder die lachtränen in die augen, wenn ich nur dran denke. HERRLICH !!!!
17.07.2009 15:12
Zitat von beljana:
Das war auch der absolute Knaller. der bringt öfter mal so ne nummern, aber diese war mir völlig neu, und ab und zu musste ich mich schwer beherrschen, das ich nicht losprusten musste. Mir steigen jetzt schon wieder die lachtränen in die augen, wenn ich nur dran denke. HERRLICH !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, da man wirklich alles sieht, bzw. sich alles abzeichnet bei ner radlerhose, kann man das verstehen
17.07.2009 15:49
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Das war auch der absolute Knaller. der bringt öfter mal so ne nummern, aber diese war mir völlig neu, und ab und zu musste ich mich schwer beherrschen, das ich nicht losprusten musste. Mir steigen jetzt schon wieder die lachtränen in die augen, wenn ich nur dran denke. HERRLICH !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, da man wirklich alles sieht, bzw. sich alles abzeichnet bei ner radlerhose, kann man das verstehen
![]()
![]()
der ärmste. es gab ja mal ne zeit, da lief irgendwie jeder mit so nem teil rum. Ich muss ihn mal fragen, wie er das überstanden hat. LOL
hab grad mit ihm telefoniert. der is grad mega sauer, weil er hat sich grad ausgesperrt.
Nu liegt der einkauf und der schlüssel in der wohnung und er steht draußen, und die tür ist zu. (knauf von außen)
Jetzt kommt er zu mir auf arbeit und holt den schlüssel. eieieieiei, ich werd ihn besser nicht ansprechen, und am besten auch nicht grinsen.
17.07.2009 16:13
mädels ich bin so doof diese hibblerei macht mich noch fertig hab mir nen frühtest aus der apotheke geholt ein 10er.grad gemacht und NEGATIV ich könnt schrein
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt