Der neue Hibbelfred
17.07.2009 10:16
Guten Morgen ihr lieblingshibblrinnen und schwangeren,
Gestern nachm baden hatte ich so starke gebärmutteschmerzen...konnt gar nicht einschlafen...jetzt gehts wieder...ich wart mit dem test mindestens bis ein tag nach ausbleiben der mens...hat ja do alles keinen sinn....
wie gehts euch süßen? Hab später spätschicht...
Gestern nachm baden hatte ich so starke gebärmutteschmerzen...konnt gar nicht einschlafen...jetzt gehts wieder...ich wart mit dem test mindestens bis ein tag nach ausbleiben der mens...hat ja do alles keinen sinn....
wie gehts euch süßen? Hab später spätschicht...
17.07.2009 10:22
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen ihr lieblingshibblrinnen und schwangeren,
wie gehts euch süßen? Hab später spätschicht...![]()
ja du süße, warte bis montag.wenn du kannst
.
17.07.2009 10:29
Guten morgen meine lieben,
na habt ihr das Gewitter gut überstanden???
Ich schau grad mein Baby
Ich schau grad mein Baby
17.07.2009 10:31
Zitat von BlubBlub:
Guten morgen meine lieben,
Ich schau grad mein Baby![]()
schau ich auch...
17.07.2009 10:39
Na Mädels was macht ihr heut noch schönes?
ist noch jemand grad da?
ist noch jemand grad da?
17.07.2009 10:46
Ich finde die Sendung einfach toll *g*
Schau das glaub ich schon seit mind. 8 Jahren. Glaub ich. War zumindest noch jung
Was macht ihr heut noch tolles??
Schau das glaub ich schon seit mind. 8 Jahren. Glaub ich. War zumindest noch jung
Was macht ihr heut noch tolles??
17.07.2009 10:51
Zitat von NadlNic:
ja bin da![]()
Was hast du heut noch vor ausser kipen stopfen?
17.07.2009 10:53
also wir gehen heut nachmittag einkaufen, ansonsten ist nix besonderes geplant. ausser spielen mit lenny.der guckt gerade tv und isst kiwi
17.07.2009 11:04
guten morgen ihr lieben!
@jamaika danke das ich mich gestren ausheulen konnte!!! *bussy*
und wie geht es euch???
ich war schon fleissig, habe schon lukas kinderzimmer geputzt so ein kleines kind kann so ein chaos machen lol, jetzt mach eich noch ein bisschen haushalt und dann auch nichts mehr
und wie geht es euch???
ich war schon fleissig, habe schon lukas kinderzimmer geputzt so ein kleines kind kann so ein chaos machen lol, jetzt mach eich noch ein bisschen haushalt und dann auch nichts mehr
17.07.2009 11:06
Oh mann ich hab 8 stunden geschlafen...ohne aufzuwachen und fühl mich als ob ich tage lang nicht geennt hab, wahrscheinlich das wetter...schlimm echt....
Nadl, ich hab a nektarine und eine pflaume gegesse, mein kleiner obstanteil am tag...hihi...
Nadl, ich hab a nektarine und eine pflaume gegesse, mein kleiner obstanteil am tag...hihi...
17.07.2009 11:09
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr lieben!
und wie geht es euch???
Hallo süße, ist doch kein ding, immer wieder gern...
und wie gehts dir? Hast wenigstens einigermaßen gut geschlafen?
17.07.2009 11:14
Zitat von Jamaika:ja eigendlich schon ausser das lukas wieder um 3 geheut hat und papa gerufen hat kp was los ist er schläft nicht mehr ganz durch
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr lieben!
und wie geht es euch???
Hallo süße, ist doch kein ding, immer wieder gern...![]()
![]()
17.07.2009 11:17
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:ja eigendlich schon ausser das lukas wieder um 3 geheut hat und papa gerufen hat kp was los ist er schläft nicht mehr ganz durch
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr lieben!
und wie geht es euch???
Hallo süße, ist doch kein ding, immer wieder gern...![]()
![]()
krass, ja der vermisst ihn...doof echt...aber bald bald ist er da...und dann gehts hoffentlich euch beiden besser...
17.07.2009 11:30
hi mädels na wie ist es so bei mir bestens fahre gleich mit freunden nach letmathe party machen acxh ich freu mich riesig
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt