Der neue Hibbelfred
17.07.2009 20:43
Zitat von Melina Larissa:ich glaub ich sauf mir auch einen heute echt alles zum kotzen!!!!
Zitat von NadlNic:Wollt grad sagen,heut ist Freitag Mädels
die bösen mösen![]()
du nix vor heut abend?![]()
![]()
![]()
![]()
17.07.2009 20:44
Zitat von NadlNic:
Zitat von Melina Larissa:
die bösen mösen![]()
![]()
![]()
![]()
juhu endlich komm se alle![]()
17.07.2009 20:44
Zitat von Jamaika:oh jeh tut mir sooo leid süsse!!!! aber so lange du deine tage nicht ahst ist noch hoffnung da*bussy*
so nix ist...ist zwar ein 25iger gewesen, aber trotzdem, des wird sich jetzt auch nicht mehr ändern
![]()
17.07.2009 20:46
Zitat von Jennifer:Ach süsse,lass dich nicht ärgern,wir wissen doch alle das du unser Putzteufel bist
Zitat von NadlNic:ja so ungefähr!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin soooooooooooooooo sauer auf meinen mann!!!!er ist seit gestren sooo gemein zu mir!!!!!
huhu, habt ihr euch wieder gezofft am tele?
er sgate ja er vermisst mcih usw usw usw, dann kam er wieder mit dem doofen sprüchen![]()
![]()
ich sagte ihm da sich nicht den ganzen tag im biergarten rum sitze sondern viel zu tun habe
er zu mir ja jetzt wo ich weg bin hast nichts besseres zu tun als nur rum zu putzen und wenn ich da bin sieht es auch wie ein saustall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich zu ihm wie bitte!!!!! jetzt geht es los ich trage dir sogar den arsch hinterher!!! und dann ahbe ich einfach aufgelegt er soll mich nicht anrufen!!! mensch ich versuch alles gut hinzubekommen und er ist sooo doof, ich habe aber das gefühl gebaht das er zu tief ins glas geschaut hat!!!! a mag ich garnicht mit ihm zu telen!!!
Warum sagt er sowas???Vielleicht hat er einfach zu viel getrunken ?
17.07.2009 20:47
Zitat von Jennifer:Mach das,wir trinken alle mit dir
Zitat von Melina Larissa:ich glaub ich sauf mir auch einen heute echt alles zum kotzen!!!!
die bösen mösen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.07.2009 20:47
Zitat von Jennifer:
Zitat von NadlNic:ja so ungefähr!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin soooooooooooooooo sauer auf meinen mann!!!!er ist seit gestren sooo gemein zu mir!!!!!
huhu, habt ihr euch wieder gezofft am tele?
er sgate ja er vermisst mcih usw usw usw, dann kam er wieder mit dem doofen sprüchen![]()
![]()
ich sagte ihm da sich nicht den ganzen tag im biergarten rum sitze sondern viel zu tun habe
er zu mir ja jetzt wo ich weg bin hast nichts besseres zu tun als nur rum zu putzen und wenn ich da bin sieht es auch wie ein saustall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich zu ihm wie bitte!!!!! jetzt geht es los ich trage dir sogar den arsch hinterher!!! und dann ahbe ich einfach aufgelegt er soll mich nicht anrufen!!! mensch ich versuch alles gut hinzubekommen und er ist sooo doof, ich habe aber das gefühl gebaht das er zu tief ins glas geschaut hat!!!! a mag ich garnicht mit ihm zu telen!!!
oh man so ein dödel
ich glaub du solltest ma alleine ein paar tage weg fahren, ma sehn wie er sich macht!! ok, sauf dir ruhig einen!
17.07.2009 20:49
ach jamaika,
warte nochmal ein bissl ab! 25er, da kannste noch hoffen.
17.07.2009 20:51
Zitat von NadlNic:Genau...Solang die Mens noch nicht da ist,die Hoffnung nicht aufgeben
ach jamaika,![]()
ja gleich wenn mein schwager weg ist, mal sehen was ich da habe!!!!
mal im ernst ich mache jeden tag den scheiss haushalt jeden verschissenen tag ich koche jeden tag ich kümmer mich jeden tag um mein sohn ich mache alles jeden tag jeden tag das selbe was will er eigendlich und ich putze jeden monat fenster ich amche alles, ich kann auch nichst dafür das mein hund haart wie bekkloppt das ich manchmal 6 mal feegen muss was will der arsch. wenn es ihm da besser gefällt soll er da bleiben verdammt noch mal ich bin sooo sauer auf ihn anstatt er stolz ist auf mich da sich das alles meister nein er hämmert noch mehr drauf !!!!!!!!!!!!! so langsam will ich mich nicht freuen das er wieder kommt
mal im ernst ich mache jeden tag den scheiss haushalt jeden verschissenen tag ich koche jeden tag ich kümmer mich jeden tag um mein sohn ich mache alles jeden tag jeden tag das selbe was will er eigendlich und ich putze jeden monat fenster ich amche alles, ich kann auch nichst dafür das mein hund haart wie bekkloppt das ich manchmal 6 mal feegen muss was will der arsch. wenn es ihm da besser gefällt soll er da bleiben verdammt noch mal ich bin sooo sauer auf ihn anstatt er stolz ist auf mich da sich das alles meister nein er hämmert noch mehr drauf !!!!!!!!!!!!! so langsam will ich mich nicht freuen das er wieder kommt
zum kotzen...egal ich test jetzt nicht mehr...isch mir langsam zu blöd-...könnt heulen und schreien...wahrscheinlich ist grad nicht der richtige zeitpunkt..
17.07.2009 20:53
Zitat von Melina Larissa:
Stösschen
gibts des eigentlich wirklich?
17.07.2009 20:53
Hallo ihr Lieben...les schon länger bei euch mit...wollt mal fragen was das bei dem sst mit diesem 25er zu ztun hat??
kenn mich da leider noch nicht so aus
17.07.2009 20:54
Zitat von Jamaika:
zum kotzen...egal ich test jetzt nicht mehr...isch mir langsam zu blöd-...könnt heulen und schreien...wahrscheinlich ist grad nicht der richtige zeitpunkt..
17.07.2009 20:55
Zitat von Jennifer:
ja gleich wenn mein schwager weg ist, mal sehen was ich da habe!!!!
Süße des nächste mal wenn er anruft gehste net ran, paar mal, der soll sich mal anfangen sorgen zu machen...und das er sieht was er an dir hat, wenn er es so nicht schafft zu schätzen...man man echt männer ey...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt