Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.07.2009 17:08
Zitat von ciyana:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

hallo leute,ich lag heut den halben tag auf der couch,nachdem ich hier klar schiff gemacht hab,mir ist heut sooo schlecht... hoffentlich werd ich nicht krank oder sowas...Bin sooo schlecht drauf heute

Wie geht es euch ???
@Hexe
Süsse wann hast du nochmal deinen nächsten Termin beim FA ???

@ Nadl
wo is denn dein sohn ???Kommt er heut nochmal wieder oder schläft er irgendwo über Nacht ????

hallo
na wie gehts dir ???Hoffentlich besser wie mir...
immer noch keine Mens ?

nein mens noch nix da,aber hoff die kommt bald mach mir keine hofnungen mehr.....freu mich nur auf den neuen zyklus und da klapt es dann.
naja hatte so kopfschmerzen vorhin habmir erst mal ne tablette rein gepfiffen. is so drückend heiß bei uns.
naja was soll man machen
hoff dir gehts bald besser

und hallo isi
Wann hast du denn nochmal das letzte mal getestet???
Das war doch diese Woche oder???

heute
ohh na dann ist die wahrscheinlichkeit ja wirklich gering,wenn er nach 3 tagen noch negativ anzeigt,schwanger ´zu sein. . .Naja dein Wunschbaby lässt auf sich warten,hoffeltlich nicht mehr allzu lang... so ich geh auch wieder,komm vielleicht später nochmal wieder bye bye
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 17:19
NADL, ich bin hier grad kurz vorm zusammenbrechen gewesen vor Lachen. Frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mich voll zerlegt, als ich zufällig in einem anderen Thread auf deine Beiträge gestoßen bin.
Sorry, aber ich musste die mal hier kopieren. (ist ja nix schlimmes, oder geheimes):

[quote=]meinst du: die gespenster von schlotterfels ?[/quote]

[quote=]nee so ie Gespenster von Flatterfels [/quote]

NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:22
Zitat von beljana:

NADL, ich bin hier grad kurz vorm zusammenbrechen gewesen vor Lachen. Frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mich voll zerlegt, als ich zufällig in einem anderen Thread auf deine Beiträge gestoßen bin.
Sorry, aber ich musste die mal hier kopieren. (ist ja nix schlimmes, oder geheimes):

[quote=]meinst du: die gespenster von schlotterfels ?

[quote=]nee so ie Gespenster von Flatterfels [/quote]

[/quote]

hehehe
NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:24
melina,verdammt, jetzt will ich eig. deine frage beantworten hab sie aber vergessen
menno ich guck nochmal
NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:28

mein sohn ist bei oma und opa aufn dorf bis sonntag. bzw. beim papa.
beljana
23386 Beiträge
22.07.2009 17:29
Zitat von ciyana:

hi ihr süße bin auhwieder aus der arbeit daheim.
ne mens nix da aber ich hoff das sie sich bald einstellt.
keine lust mehr zu warten!
dann weiß ich auch wann mein neuer zyklus anfängt beljana is bei mir net so einfach zu sgen wie mein zyklus ist.
ih mach mir aber keine hoffnungen mehr bin nr froh wenn meine mens kommt ic werd eh erst nächsten monat ss weil i april eh schon so vieleaus meiner familie geb haben. sorry fr die rechtschreibfehler abe irgndwie spinnt meine tastatur.

wieso glaubst du, das es nicht geklappt hat??? Vielleicht ja doch? vielleicht bleibt ja auch deshalb deine mens aus??
22.07.2009 17:34
Will mich nun auch wieder mal melden, leider hatte ich am Montag (Eisprungtag) eine leichte Zwischenblutung bis heute früh. War gestern bei meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre nichts schlimmes aber bis We hätte ich meine Blutung, so wie sie es in der Gebärmutter erkennen konnte, nur heute war die Blutung auf einmal weg. Komisch oder?

Für alle stelle ich mich nochmal vor: Ich bin die Isabel und bin noch 22 Jahre alt.
NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:47
Zitat von IS86:

Will mich nun auch wieder mal melden, leider hatte ich am Montag (Eisprungtag) eine leichte Zwischenblutung bis heute früh. War gestern bei meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre nichts schlimmes aber bis We hätte ich meine Blutung, so wie sie es in der Gebärmutter erkennen konnte, nur heute war die Blutung auf einmal weg. Komisch oder?

Für alle stelle ich mich nochmal vor: Ich bin die Isabel und bin noch 22 Jahre alt.

hallo nochmal! ja , das ist wirklich komisch. sollst du nochmal hin zur FÄ ?
22.07.2009 17:52
Zitat von NadlNic:

Zitat von IS86:

hallo nochmal! ja , das ist wirklich komisch. sollst du nochmal hin zur FÄ ?

Komisch ist es schon, vorlallem hat die mir das auch gezeigt aufm Bildschirm beim Ultraschall. Hab es ja selbst gesehen. Sagte nur ich soll meine nächste Regel abwarten. Die müsste Anfang Aug. kommen. Wer weiß was das war??
NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:53
hmm, wie lange übst du denn schon, und hast du vor kurzem die pille abgesetzt oder so?
22.07.2009 17:56
Ich hab die Pille erst abgesetzt!
NadlNic
4611 Beiträge
22.07.2009 17:58
Zitat von IS86:

Ich hab die Pille erst abgesetzt!

mmh, daran könnte es viell. liegen.da sich dein zyklus und deine hormone wieder auf ein natürliches level einpendeln müssen.
22.07.2009 17:58
Daher glaube ich nicht daran das gleich was passiert ist.
22.07.2009 17:59
Ja denke ich auch. Tut aber halt immer noch mein Becken und Unterleib ziehen.
22.07.2009 18:22
@melina ich habe freitag 12:15 uhr nächsten FA termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt