Der neue Hibbelfred
22.07.2009 21:46
Ha doch ich...
wurd überlesen..
Aber ich muss ins Bettle...um 4.45 aufstehen...
wie gehts dir?
wurd überlesen.. Aber ich muss ins Bettle...um 4.45 aufstehen...
wie gehts dir?
22.07.2009 21:49
Zitat von Jamaika:uups
Ha doch ich...wurd überlesen..
wie gehts dir?
hihi....mir gehts ganz gut danke
dann schlaf du mal schnell ein und träum schon
bis morgen süße
22.07.2009 22:05
Zitat von xhexe88x:
wie gehts dir?
bis morgen süße
![]()
Also nur mal so zur info..Hihi...ich teste morgen mal mit morgenurin...hihi...ich weiß ich kann es nicht lassen aber ich bin so hibbelig, und so locker seh ich es net, weil ich bin schon teilweise am durchdrehen...und ich bin mir sicher das er morgen positiv anzeigt...kann euch erst gegen 3 bescheid sagen...aber mein gefühl ist positiv...so
22.07.2009 22:06
Zitat von Jamaika:okay dann sage uns sobald du daheim bist bescheid
Zitat von xhexe88x:
wie gehts dir?
bis morgen süße
![]()
Also nur mal so zur info..Hihi...ich teste morgen mal mit morgenurin...hihi...ich weiß ich kann es nicht lassen aber ich bin so hibbelig, und so locker seh ich es net, weil ich bin schon teilweise am durchdrehen...und ich bin mir sicher das er morgen positiv anzeigt...kann euch erst gegen 3 bescheid sagen...aber mein gefühl ist positiv...so![]()
![]()
ich drück dir ganz ganz feste die daumen
23.07.2009 07:01
gutenmorgen meine süßen
so meine mens kommt bestimmtbald meine tempi sinkt is nur noch bei 35,8 hab ich es euch nich gesagt
in ner viertel std muss ich mich dann fertig machen und dann gehts ab in die arbeit
so meine mens kommt bestimmtbald meine tempi sinkt is nur noch bei 35,8 hab ich es euch nich gesagt
in ner viertel std muss ich mich dann fertig machen und dann gehts ab in die arbeit
23.07.2009 07:53
guten morgen!
alles klar bei euch?
bin heut schon so früh wach.
alles klar bei euch?
bin heut schon so früh wach.
23.07.2009 08:31
Guten Morgen meine süßen
@Ciyana das hat nix zu sagen meine tempi ist jetzt genauso niedrig wie wie vor meinem ES auch...das war aber die ganze zeit
so nun muss ich kurzb mein Lappi neustarten der ist soooo langsam der schläft noch und dann muss ich euch was erzählen
@Ciyana das hat nix zu sagen meine tempi ist jetzt genauso niedrig wie wie vor meinem ES auch...das war aber die ganze zeit
so nun muss ich kurzb mein Lappi neustarten der ist soooo langsam der schläft noch und dann muss ich euch was erzählen
23.07.2009 08:32
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen meine süßen![]()
@Ciyana das hat nix zu sagen meine tempi ist jetzt genauso niedrig wie wie vor meinem ES auch...das war aber die ganze zeit![]()
so nun muss ich kurzb mein Lappi neustarten der ist soooo langsam der schläft noch und dann muss ich euch was erzählen![]()
guten morgen süße.
na das hört sich nicht gut an, was du zu erzählen hast gleich.
23.07.2009 08:56
naja ist jetzt nicht schlimm aber ich habe richtig schiss jetzt....und zwar konnte ich die nacht kaum einschlafen weil ich so richtig starke schmerzen auch durchgehend im linken eierstock hatt....soo dann bin ich iwann eingeschlafen und dann träume ich das ich mein baby verloren habe...ich habe in meinem traum geblutet wie ein abgestochenes schwein
dann wach ich auf und habe plötzlich im rechten eierstock schmerzen als hätte ich dort einen ES??????????????????hallo gehts noch?????ich glaube das der arzt mich als risikoschwanger einstufen wird weild ie schmerzen echt nicht besser werden
ich hoffe soo das morgen alles okay ist mit dem würmchen
dann wach ich auf und habe plötzlich im rechten eierstock schmerzen als hätte ich dort einen ES??????????????????hallo gehts noch?????ich glaube das der arzt mich als risikoschwanger einstufen wird weild ie schmerzen echt nicht besser werden
23.07.2009 08:59
Zitat von xhexe88x:
naja ist jetzt nicht schlimm aber ich habe richtig schiss jetzt....und zwar konnte ich die nacht kaum einschlafen weil ich so richtig starke schmerzen auch durchgehend im linken eierstock hatt....soo dann bin ich iwann eingeschlafen und dann träume ich das ich mein baby verloren habe...ich habe in meinem traum geblutet wie ein abgestochenes schwein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh du kleine.
ich sag jetzt mal, das ist normal.in deinem bauch passiert doch so einiges. und morgen kannst du es nochmal abklären
23.07.2009 09:02
Zitat von NadlNic:ja einerseits ist es ja gut das ich schmerzen habe somit weiß ich das es wächst aber an dieser stelle....die schmerzen sind unbeschreiblich...der arzt muss morgen auf alle fälle nochmal gucken
Zitat von xhexe88x:
naja ist jetzt nicht schlimm aber ich habe richtig schiss jetzt....und zwar konnte ich die nacht kaum einschlafen weil ich so richtig starke schmerzen auch durchgehend im linken eierstock hatt....soo dann bin ich iwann eingeschlafen und dann träume ich das ich mein baby verloren habe...ich habe in meinem traum geblutet wie ein abgestochenes schwein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh du kleine.ich sag jetzt mal, das ist normal.in deinem bauch passiert doch so einiges. und morgen kannst du es nochmal abklären
![]()
23.07.2009 09:03
so aber nun muss ich wieder lachen....schau mal mein ticker an und lese den text dazu
23.07.2009 09:12
Zitat von xhexe88x:
so aber nun muss ich wieder lachen....schau mal mein ticker an und lese den text dazu![]()
![]()
![]()
ahaha, hab ich noch gar net gelesen, wie geil.
23.07.2009 09:13
Zitat von NadlNic:geilo gell
Zitat von xhexe88x:
so aber nun muss ich wieder lachen....schau mal mein ticker an und lese den text dazu![]()
![]()
![]()
ahaha, hab ich noch gar net gelesen, wie geil.![]()
Mein baby hat schon mehr gehirnzellen als Paris Hilton
23.07.2009 09:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:geilo gell
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ahaha, hab ich noch gar net gelesen, wie geil.![]()
![]()
![]()
Mein baby hat schon mehr gehirnzellen als Paris Hilton
![]()
![]()
das ist ja wirklich kein ding, oder, jeder hat mehr grips als die alte
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt