Der neue Hibbelfred
22.07.2009 18:23
Zitat von xhexe88x:
@melina ich habe freitag 12:15 uhr nächsten FA termin![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2009 18:25
Zitat von NadlNic:hihi
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2009 18:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und? wieviel haste geraucht?
22.07.2009 18:33
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja eben. Hälste durch???
also ich kann gleich um 19:00 die erste zigi seit 07:00 anzünden. freu.
22.07.2009 18:45
Ihr schnuckeligen Hibbelmäuse. Ich habe FEIERABEND gleich. Ich muss meinen Saustall hier noch aufräumen, noch ma aufs Klo, und dann abzisch nach hause
Ich bin noch 10 min zum lesen da, aber ich sag schon mal tschüß.
Nadl, bei dir muss ich mich heute wirklich mal bedanken. Ich hab echt gut gelacht heute. Danke.
Das Taschentuch muss ich dir dann aber von der Zimmereinrichtung abziehen
Ich bin noch 10 min zum lesen da, aber ich sag schon mal tschüß.
Nadl, bei dir muss ich mich heute wirklich mal bedanken. Ich hab echt gut gelacht heute. Danke.
Das Taschentuch muss ich dir dann aber von der Zimmereinrichtung abziehen
22.07.2009 18:47
Zitat von NadlNic:3 aufn ganzen tag verteilt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2009 18:48
Zitat von beljana:
Ihr schnuckeligen Hibbelmäuse. Ich habe FEIERABEND gleich. Ich muss meinen Saustall hier noch aufräumen, noch ma aufs Klo, und dann abzisch nach hause![]()
Ich bin noch 10 min zum lesen da, aber ich sag schon mal tschüß.![]()
![]()
Nadl, bei dir muss ich mich heute wirklich mal bedanken. Ich hab echt gut gelacht heute. Danke.Das Taschentuch muss ich dir dann aber von der Zimmereinrichtung abziehen
![]()
na das freut mich
wünsch dir schönen feierabend und guten appetit beim spinat essen
achso, ich schicke dir gerne ein neues taschentuch, ist ja mangelware heutzutage
22.07.2009 18:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wooow, is ja goil! hoffentlich krieg ih das auch hin dann.
22.07.2009 18:51
Zitat von NadlNic:hehe vielleicht bekomme ich es ganz hin ansonsten halt net
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wooow, is ja goil! hoffentlich krieg ih das auch hin dann.
LOL ne achwas ich schaff das schon
soo und weißt du wie ich des machen?????zigarette anzünden dran ziehen 1-3 mal ausmachen
dann wenn ich wieder lust habe rauche ich an der weiter..lol...doof oder?? aber so gehts
22.07.2009 18:53
muss ich auch mal probieren, ich meine, das spart ja auch geld
22.07.2009 18:54
Zitat von NadlNic:ja schon das ist es nämlich...weil ich weiß das ich sehr oft ne halbe zigi weggeschmissen habe wiel ich keine bocke mehr drauf hatte
![]()
![]()
muss ich auch mal probieren, ich meine, das spart ja auch geld
![]()
und nun mache ich es so und es klappt
22.07.2009 19:31
Leibliche Eltern aus Belgien verkauften Kind offenbar aus Geldnot
Ein niederländisches Paar, das via Internet in Belgien ein Baby gekauft hatte, muss sich dafür nun vor Gericht verantworten. "Ich kann bestätigen, dass die beiden strafrechtlich verfolgt werden", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft im niederländischen Den Haag der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch. Die Einzelheiten der Anklage seien aber noch nicht bekannt, weil die Anklageschrift noch nicht fertig sei. Die niederländischen Behörden hatten den von den Medien "Baby Jayden" genannten Jungen dem Paar Ende vergangenen Jahres entzogen und ihn den belgischen Behörden übergeben, nachdem der Baby-Kauf aufgeflogen war.
Das niederländische Paar, das offenbar selbst keine Kinder haben kann, hatte die leibliche Mutter des Babys noch während der Schwangerschaft auf eine Internet-Anzeige hin kontaktiert. Sie hatten das Kind im Juli 2008 nur wenige Stunden nach seiner Geburt im belgischen Gent in Empfang genommen. Niederländischen Medien zufolge hatten die Niederländer den leiblichen Eltern zwischen 5000 und 10.000 Euro für ihr Baby gezahlt. Zur Entbindung hatte sich die belgische Mutter mit der Versicherungskarte der Niederländerin im Krankhaus angemeldet. Bei der Stadtverwaltung Gent hatten die Niederländer dann die Geburt gemeldet und sich als Eltern eintragen lassen.
Die leiblichen Eltern verkauften ihr Baby offenbar aus Geldmangel. Zwischenzeitlich hatten sie aber den Schritt bereut und ihr Kind zurückverlangt.
Erstellt: 22. Jul 2009 18:55
Den Haag, 22. Juli (AFP) © 2009 AFP
Krass oder?
Ein niederländisches Paar, das via Internet in Belgien ein Baby gekauft hatte, muss sich dafür nun vor Gericht verantworten. "Ich kann bestätigen, dass die beiden strafrechtlich verfolgt werden", sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft im niederländischen Den Haag der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch. Die Einzelheiten der Anklage seien aber noch nicht bekannt, weil die Anklageschrift noch nicht fertig sei. Die niederländischen Behörden hatten den von den Medien "Baby Jayden" genannten Jungen dem Paar Ende vergangenen Jahres entzogen und ihn den belgischen Behörden übergeben, nachdem der Baby-Kauf aufgeflogen war.
Das niederländische Paar, das offenbar selbst keine Kinder haben kann, hatte die leibliche Mutter des Babys noch während der Schwangerschaft auf eine Internet-Anzeige hin kontaktiert. Sie hatten das Kind im Juli 2008 nur wenige Stunden nach seiner Geburt im belgischen Gent in Empfang genommen. Niederländischen Medien zufolge hatten die Niederländer den leiblichen Eltern zwischen 5000 und 10.000 Euro für ihr Baby gezahlt. Zur Entbindung hatte sich die belgische Mutter mit der Versicherungskarte der Niederländerin im Krankhaus angemeldet. Bei der Stadtverwaltung Gent hatten die Niederländer dann die Geburt gemeldet und sich als Eltern eintragen lassen.
Die leiblichen Eltern verkauften ihr Baby offenbar aus Geldmangel. Zwischenzeitlich hatten sie aber den Schritt bereut und ihr Kind zurückverlangt.
Erstellt: 22. Jul 2009 18:55
Den Haag, 22. Juli (AFP) © 2009 AFP
Krass oder?
22.07.2009 19:36
ja echt krass, für kein geld der welt würde ich mein fleisch und blut verkaufen
22.07.2009 20:54
HAllöchen mädels...bin wieder da...hab feierabend, mir gings gar nicht gut heute...naja morgen noch frühschicht und dann hab ich einen Tag frei...*gg*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt