Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.07.2009 11:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

guten morgen meine süssen!!!! wie geht es euch????
mir geht es supeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!! morgen kommt mein mann nach hause und heute habeich meine tage bekommen
aiiiiiiiiiiiiiii schöööön und wann darfst ihn abholen????
naja ihr vehütet ja eh grad oder??
morgen abend um 21,50 landet er!!! es geht nicht um einkind wir hatten 3 wochen kein sex mein mann ist schon voll auf entzug
23.07.2009 11:53
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

mir geht es supeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!! morgen kommt mein mann nach hause und heute habeich meine tage bekommen

halloooo süße, freut mich , dass es dir supiiiiiiiii geht!
danke süsse! und wie geht es dir?
23.07.2009 11:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

morgen abend um 21,50 landet er!!! es geht nicht um einkind wir hatten 3 wochen kein sex mein mann ist schon voll auf entzug
achsoooo stimmt ja LOL sorry daran habe ich gar net gedacht...hihi
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 11:55
Hellau, hellau, ich bin dann auch wieder da.
Ja, ich muss auch ma arbeiten zwischendurch, das war doch heute morgen glatt mal der Fall. Aber nu mach ich mal n päuschen, und futter meinen spinat von gestern.
Schatzi hat gesagt:"du kommst in die hölle. Sowas isst man doch nicht."
Bei uns hat es gestern auch gewittert, aber nicht dolle. Und heute nacht hat es noch einmal ganz laut geknallt. (donner) ich saß im bett und war kurz vor´m herzschlag.

Tja, und zum Thema mens ist zu sagen, das sich gestern abend nix mehr getan hat. Dafür hatte ich aber heute früh hellbraunes Zeugs am Toipapier. Und das ist der Vorbote der Mens. Was nur komisch ist, ich hab keine mens schmerzen, die sich normalerweise am ersten mens-tag ins unermessliche steigern.
Und ich hab auch noch ne blöde frage:
zählt der Tag heute eig schon als erster mens tag, auch wenn nur ganz wenig braunes "blut" zu sehen ist?? Eigentlich auch kein blut, sondern eher brauner urin. Also ganz zart. (was für eine beschreibung....) aber ihr wißt, was ich mein???
Vitki
1163 Beiträge
23.07.2009 11:58
Ich hab das braune immer schon als Menstag gezählt....bei mir kam die Mens dann auch immer im Laufe des Tages
NadlNic
4611 Beiträge
23.07.2009 12:01
Zitat von beljana:

Ja, ich muss auch ma arbeiten zwischendurch, das war doch heute morgen glatt mal der Fall. Aber nu mach ich mal n päuschen, und futter meinen spinat von gestern.
Bei uns hat es gestern auch gewittert, aber nicht dolle. Und heute nacht hat es noch einmal ganz laut geknallt. (donner) ich saß im bett und war kurz vor´m herzschlag.

Tja, und zum Thema mens ist zu sagen, das sich gestern abend nix mehr getan hat. Dafür hatte ich aber heute früh hellbraunes Zeugs am Toipapier. Und das ist der Vorbote der Mens. Was nur komisch ist, ich hab keine mens schmerzen, die sich normalerweise am ersten mens-tag ins unermessliche steigern.
zählt der Tag heute eig schon als erster mens tag, auch wenn nur ganz wenig braunes "blut" zu sehen ist?? Eigentlich auch kein blut, sondern eher brauner urin. Also ganz zart. (was für eine beschreibung....) aber ihr wißt, was ich mein???

fängt das bei dich immer so an, die mens? wenn nüscht weiter kommt, is das n gutes zeichen
23.07.2009 12:01
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mit euch mit hibbeln.
Ich habe mitte April die Pille abgesetzt und bis jetzt total den unregelmäßigen Zyklus. Hoffe das pendelt sich bald ein. Ist das bei euch auch so? Ich trinke seit zwei Wochen Frauenmanteltee und habe mir jetzt die Tropfen davon bestellt. Soll das alles regulieren und man soll besser fruchtbar werden. Ist alles auf pfanzlicher Basis. Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, ein paar Mädels hier kennenzulernen.

Viele Grüße
Rina

beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 12:02
Zitat von Vitki:

Ich hab das braune immer schon als Menstag gezählt....bei mir kam die Mens dann auch immer im Laufe des Tages

bei mir dauert das meist um die 2 tage. dann ist die mens einen tag richtig da, und dann wirds wieder braun.
Ich habe einen komischen körper.
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 12:04
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

fängt das bei dich immer so an, die mens? wenn nüscht weiter kommt, is das n gutes zeichen

naja, seitdem ich nicht mehr verhüte ist das so. Wie meinstn das??? gutes zeichen?? da kommt doch was. und heute bin ich auch offiziell fällig, also passt genau in den zeitraum.
ich hab so einen scheiß regelmäßigen zyklus, und trotzdem werd ich nicht schwanger, weil die kack-hormone zu männlich sind. da muss es doch auch n tee für geben, oder???
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 12:08
Zitat von Rina24:

Hallo,
Ich habe mitte April die Pille abgesetzt und bis jetzt total den unregelmäßigen Zyklus. Hoffe das pendelt sich bald ein. Ist das bei euch auch so? Ich trinke seit zwei Wochen Frauenmanteltee und habe mir jetzt die Tropfen davon bestellt. Soll das alles regulieren und man soll besser fruchtbar werden. Ist alles auf pfanzlicher Basis. Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, ein paar Mädels hier kennenzulernen.

Viele Grüße
Rina

Hallo Rina, herzlich willkommen.
Hey, du hast die Sheba-Katze. Bin grad voll neidisch. Ich will auch ne kleine Mietze haben, aber die kosten alle so´n haufen geld.
23.07.2009 12:19
[/quote]

Hallo Rina, herzlich willkommen.
Hey, du hast die Sheba-Katze. Bin grad voll neidisch. Ich will auch ne kleine Mietze haben, aber die kosten alle so´n haufen geld.
[/quote]

Hey,
ich habe mir immer schon eine sheba katze gewünsht und dann habe ich erfahre, dass mein arbeitskollege eine hobbyzucht hat. Deswegen kam es dazu.
23.07.2009 12:39
naja, seitdem ich nicht mehr verhüte ist das so. Wie meinstn das??? gutes zeichen?? da kommt doch was. und heute bin ich auch offiziell fällig, also passt genau in den zeitraum.
ich hab so einen scheiß regelmäßigen zyklus, und trotzdem werd ich nicht schwanger, weil die kack-hormone zu männlich sind. da muss es doch auch n tee für geben, oder???
[/quote]

Wie finden die das beim fa raus, ob man zu viele männliche hormone hat und haben die dir was dagegen verschrieben?
schnecke0403
1895 Beiträge
23.07.2009 12:42
hallo mädels bin auch wieder da

@rina
ein herzliches willkommen bei uns

@hexe
mach dich nicht verrückt wegen dem traum und wegen den schmerzen schon mal gar nicht denk dran das sich die bänder weiten

@all

na was habt ihr heute schönes vor

Ich habe heute tatzächlich meine gardienen gewaschen man bin ich gut
23.07.2009 12:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

achsoooo stimmt ja LOL sorry daran habe ich gar net gedacht...hihi
auch wenn ich dwes öfteren ein sex muffel bin lol trozdem 3 wochen sind sogar mir zu lange
23.07.2009 12:43
Zitat von Rina24:

Hallo,

Viele Grüße
Rina

herzlich willkommen bei uns=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt