Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
24.07.2009 11:48
ne ich gehe schon hin geh gleich los ne noch kein neues bauchbild gemacht vielleicht später
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 11:49
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

mir ist ganz komisch vor aufregung... hab voll angst... oh man noch 2 stunden bis zum termin...

und du berichtest aber auch dann gleich, was der doc gesagt hat, ok?
?

wenn ich noch lebe dann ja

das wirst du auf jeden fall. ich glaub darauf kann ich dir sogar ne garantie schreiben. mach dir keinen kopf, das wird schon alles io sein. einen test haste auch nicht wieder gemacht, oder? auch keinen ovu?

ich hab nur die ovus die eh immer positiv sind.. waren bei mir 7 tage fett positiv aber ich kann ja grad einen machen muss eh pinkeln...*gg*
24.07.2009 11:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

mir ist ganz komisch vor aufregung... hab voll angst... oh man noch 2 stunden bis zum termin...

?

das wirst du auf jeden fall. ich glaub darauf kann ich dir sogar ne garantie schreiben. mach dir keinen kopf, das wird schon alles io sein. einen test haste auch nicht wieder gemacht, oder? auch keinen ovu?

ich hab nur die ovus die eh immer positiv sind.. waren bei mir 7 tage fett positiv aber ich kann ja grad einen machen muss eh pinkeln...*gg*

jaaaa mach schnell
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 11:52
Morgen ihr Lieben

Eh meine Mens ist schon wieder weg.... am 21. abends hab ich sie bekommen und jetzt fast gar nichts mehr

Und letztens n Zyklus von 54 Tagen...was ist dat denn?
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 11:57
Zitat von Vitki:

Morgen ihr Lieben

Eh meine Mens ist schon wieder weg.... am 21. abends hab ich sie bekommen und jetzt fast gar nichts mehr

Und letztens n Zyklus von 54 Tagen...was ist dat denn?

hi vitky.
54 Tage??? ???sowas hatte ich noch nie. also jedenfalls nicht bewußt.
Die kürze der mens, das kenn ich auch. manchmal hab ich nur einen tag frisches blut, und dann ist nur noch braun, und ´ganz wenig. haste denn gar nix mehr, oder kommt da noch ein ganz wenig.??
Also wenn ich nur wenig mens hab, dann denk ich immer, das liegt daran, das die gebärmutter vielleicht nicht so hoch aufgebaut is, und demnach auch weniger zeugs agbeht. ???
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:00
Nee ist noch n bisschen da...aber so gut wie nix....so hatte ich meine Mens noch nie...selbst mit Pille nicht...naja..was solls..dann kanns ja wieder losgehen jetzt ;D
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

?

jaaaa mach schnell

hab doch gesagt das der ovu positiv wird...wie jedesmal-...
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:01
Naja du bist bestimmt ss
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:02
Zitat von Vitki:

Nee ist noch n bisschen da...aber so gut wie nix....so hatte ich meine Mens noch nie...selbst mit Pille nicht...naja..was solls..dann kanns ja wieder losgehen jetzt ;D

hmmm..süße man die mens auch bekommen und trotzdem schwanger sein..*gg*
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:03
Zitat von Vitki:

Naja du bist bestimmt ss

quark mit soße, i krieg nie des was ich will...
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:03
Nee bin ich nicht... ich habe schon 3 Tests gemacht und meine Tempi ist total unten Ich bin definitiv nicht ss
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:04
Miss doch mal schnell deine Tempi unter der Zunge....
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 12:06
guten morgen ihr sahneschnitten!

nein, ich bin net zu weit raus geschwommen , meine freundin und ich sind doch immer so spontan, waren bis 19 uhr im bad, haben haufen kaffee gesoffen, mitm schwimmbadkiosk-betreiber geschäkert, dann sind wir noch aufn markt im eiscafe gelandet, nen milchshake getrunken. so, wir wollten uns einfach nich trennen . bei meiner freundin unten im haus ist ein inder(gaststätte), da saßen wir noch bis um 1 , ich dann mim taxi heeme
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:07
meine tempi war gestern abend um (wenn ich mess dann immer abends) auf 37.1...normal sinkt sie auf 36.3 ...aber auf tempi verlass ich mich nicht...weil abends ists eh net gültig...
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:08
Naja ich mess immer irgendwann....uind bis jetzt hat es eigentlich hingehauen...also was ES und Mens angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt