Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 12:09
Hi Nadl. *freudasdugesundbist*
BlubBlub
2060 Beiträge
24.07.2009 12:10
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BlubBlub:

Soo hab heute morgen nochmal getestet, bevor ich zu meiner FÄ am Dienstag gehe.
Leider negativ.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
och menno was ist denn mit euren tests allen los??? aber am diestag weißt dann mehr

die tests sind alle so doof...ich glaub denen nicht mehr hab i grad beschlossen...

Hab ich auch gerade beschlossen....
Hab auch gesagt, das ich mir keine kaufen werde....
Ich lass jetzt alles auf mich zu kommen so wie es kommt *g*
Hoffe das am Dienstag ein tolles Ergebnis raus kommt Zweifel zwar aber naja...
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:10
Zitat von NadlNic:

guten morgen ihr sahneschnitten!

nein, ich bin net zu weit raus geschwommen , meine freundin und ich sind doch immer so spontan, waren bis 19 uhr im bad, haben haufen kaffee gesoffen, mitm schwimmbadkiosk-betreiber geschäkert, dann sind wir noch aufn markt im eiscafe gelandet, nen milchshake getrunken. so, wir wollten uns einfach nich trennen . bei meiner freundin unten im haus ist ein inder(gaststätte), da saßen wir noch bis um 1 , ich dann mim taxi heeme

HAllo Mausepups, ja ist doch mal schön so spontan zu sein, war bestimmt n lustiger abend...*hehe* Hast du nen kater oder gabs nix zum saufen????
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 12:11
Zitat von Jamaika:

meine tempi war gestern abend um (wenn ich mess dann immer abends) auf 37.1...normal sinkt sie auf 36.3 ...aber auf tempi verlass ich mich nicht...weil abends ists eh net gültig...

komisch, bei dir sprechen alle anzeichen für eine ss. Naja, das werden wir ja bald wissen.
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 12:12
Die ist bestimmt ss die liebe Jamaika DD
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 12:12
Zitat von beljana:

Hi Nadl. *freudasdugesundbist*

ich bin gesund, ja

und jamaika, hab keinen kater, haben jeweils nur 4 radler getrunken
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 12:22
Ein Sprechchor für die Hexe, die jetzt bestimmt bei ihrem tollen Doc auf´m Stuhl sitzt. Und uns hoffentlich ihr erstes Bauchzwergbild präsentiert gleich .
He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe

NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 12:24
Zitat von beljana:

Ein Sprechchor für die Hexe, die jetzt bestimmt bei ihrem tollen Doc auf´m Stuhl sitzt. Und uns hoffentlich ihr erstes Bauchzwergbild präsentiert gleich .
He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe He-xe

ich freu mir schon
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 12:28
ich geh gleich erstmal duschen
hab heut noch ein meeting mit ner anderen freundin , nein, diesmal net so lange mittach muss ich au noch essen, aber was
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 12:33
Zitat von NadlNic:

hab heut noch ein meeting mit ner anderen freundin , nein, diesmal net so lange mittach muss ich au noch essen, aber was

ich wüßte da was. spin... nee ich hab was anderes. Grün kohl ist auch sehr lecker.
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:33
Zitat von beljana:

Ja ich freu mich auch schön....ui wie schön juhu.... daumendrück das alles ok ist...*gg*

Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:35
ich geh um 16 uhr mit ner freundin was essen, njam najm lecker salat und maracujaschorle...*freu*
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 12:40
Zitat von Jamaika:

ich geh um 16 uhr mit ner freundin was essen, njam najm lecker salat und maracujaschorle...*freu*

wann war dein termin heute noch gleich??
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 12:46
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

wann war dein termin heute noch gleich??

in genau einer stunde...
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 12:53
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

ich wüßte da was. spin... nee ich hab was anderes. Grün kohl ist auch sehr lecker.

nee, heut keen spinat, hab mir erstmal kroketten in ofen geschoben.ma sehn was noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt