Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 14:27
Dann sagt der noch...da ist die gebärmutter, da die leere fruchthöhle...dann sag ich leere fruchthöhle????????? dann sagt der ja aber des ist normal hat jede frau????? stimmt des???man hat doch keine fruchthöhle einfach so in der gebärmutter ode bin ich jetzt doof...
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 14:28
HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO niemand da?????
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 14:53
Hm ich weiß leider nicht ob man ne Fruchthöhle im Bauch hat...kann ich mir aber auch nicht vorstellen...mach doch nochmal n Test...evtl ist der ja positiv und dann musste nicht solange warten...
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 14:55
naja jetzt isch erstmal n tag pause angesagt...des macht mich voll fertig...naja....vielleicht die tage nochmal...
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 15:10
Hi jami, also das ist wirklich alles sehr merkwürdig bei dir.
Hat er denn wenigstens die Zyste ausschließen können?? Weil die sieht man auf´m ultraschall. Musst mal bei google zyste eingeben, da findste auch us-bilder. Und wenn die ein Arzt übersiehtm, dann gehört der in den langzeiturlaub geschickt.

Tja mausi, was würd ich dir raten. also ich würde entweder einen weiteren arzt aufsuchen, oder.....ja was oder. mehr als abwarten kannste nich. Ich würde eine zweite meinung einholen. Wenn du keine lust auf einen neuen arzt hast, dann schau doch mal im netz in solche ärzte-foren. da kannste fragen stellen, und es antworten dir dann richtige ärzte. hab aber keine ahnung, wie das genu funktioniert, und wie lange so ne antwort dauert.
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 15:15
Zitat von beljana:

Hat er denn wenigstens die Zyste ausschließen können?? Weil die sieht man auf´m ultraschall. Musst mal bei google zyste eingeben, da findste auch us-bilder. Und wenn die ein Arzt übersiehtm, dann gehört der in den langzeiturlaub geschickt.

Tja mausi, was würd ich dir raten. also ich würde entweder einen weiteren arzt aufsuchen, oder.....ja was oder. mehr als abwarten kannste nich. Ich würde eine zweite meinung einholen. Wenn du keine lust auf einen neuen arzt hast, dann schau doch mal im netz in solche ärzte-foren. da kannste fragen stellen, und es antworten dir dann richtige ärzte. hab aber keine ahnung, wie das genu funktioniert, und wie lange so ne antwort dauert.

Ja danke süße, also ja zyste ist ausgeschlossen, definitiv nicht...meine ärztin ist ja im urlaub...des ist seine vertretung, er ist nicht darauf eingegangen wo ich gesagt hab, hallo mein ES war..der hat auch nix anreifen sehen...weil ich ihm gesagt hab hey ES war dann kommt doch die mens, da hat er mich ignoriert...ich fand jetzt nicht das er mir große hoffnungen gemacht hat...aber gut was will ich machen, dann können es ja nur die hormone sein...ich lass jetzt mal des thema...und drück allen anderen mal die daumen...*gg*
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 15:23
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Ja danke süße, also ja zyste ist ausgeschlossen, definitiv nicht...meine ärztin ist ja im urlaub...des ist seine vertretung, er ist nicht darauf eingegangen wo ich gesagt hab, hallo mein ES war..der hat auch nix anreifen sehen...weil ich ihm gesagt hab hey ES war dann kommt doch die mens, da hat er mich ignoriert...ich fand jetzt nicht das er mir große hoffnungen gemacht hat...aber gut was will ich machen, dann können es ja nur die hormone sein...ich lass jetzt mal des thema...und drück allen anderen mal die daumen...*gg*

na dann ist ja schon mal gut, das keine zyste is.
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 15:23
Hexe: Hast du ein paar antworten für mich????
24.07.2009 15:44
@hexe super auch noch ma von mir herzlichen glückwunsch!
@jamaika süsse das tut mir leid das du wieder keine richtige antwort erhalten hast das ne frau ne fruchthülle im bauchhat ist mir auch neu, vielleich ist er sich nicht sicher!!! kopf hoch süsse *drück dich ganz doll*
@all hallo zusammen
heute abend kommt mein mann endlich zurück nach 3 wochen
24.07.2009 16:07
huhu...sorry leute ich habe grad eine rechnung bekommen strom nachzahlen weil ich ja umgezogen bin...also passt auf ich habe nachtspeicheröfen...okay also 1087 € soll ich nachzahlen....ja logisch die sommermonate fehlen das ist nur vom winder und wird durch die sommerbeiträge nicht ausgeglichen....hammer hart

@Beljana mein FA hat gesagt das eine kleine menge an männlichen hormonen kein grund für eine unfruchtbarkeit alleine zuständig sein kann und das normal ist das erstmal der mann untersucht werden muss...so und es gibt rezepfreies was du dir holen kannst...du musst also abwarten sorry

@jennifer jaaaa endlich dein schatziiiiii und dankeschön

@jamaika....also das ne fruchthöhle bei jeder frau ist stimmt net das ist ja mal ein richtiges gelaber......als ich doch das erste mal letzten mittwoch beim FA war war keine fruchthöhle zu sehen...hast du es denn auch gesehn????
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 17:23
Zitat von xhexe88x:

huhu...sorry leute ich habe grad eine rechnung bekommen strom nachzahlen weil ich ja umgezogen bin...also passt auf ich habe nachtspeicheröfen...okay also 1087 € soll ich nachzahlen....ja logisch die sommermonate fehlen das ist nur vom winder und wird durch die sommerbeiträge nicht ausgeglichen....hammer hart

@Beljana mein FA hat gesagt das eine kleine menge an männlichen hormonen kein grund für eine unfruchtbarkeit alleine zuständig sein kann und das normal ist das erstmal der mann untersucht werden muss...so und es gibt rezepfreies was du dir holen kannst...du musst also abwarten sorry

@jamaika....also das ne fruchthöhle bei jeder frau ist stimmt net das ist ja mal ein richtiges gelaber......als ich doch das erste mal letzten mittwoch beim FA war war keine fruchthöhle zu sehen...hast du es denn auch gesehn????

1087???? So viel??? Ich denke diese Nachtspeicheröfen sind günstiger als normale heitzungen???
Das würde ich prüfen lassen. Auf alle Fälle. Ich habt doch keine 12 Räume nebenher laufen, oder? Das würde die Nachforderung vielleicht rechtfertigen, aber doch nicht so.
Zahlt ihr denn keine abschläge, die auf das laufende jahr überschlagen und halbwegs vorkalkuliert sind???
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 17:34
Zitat von xhexe88x:

danke für´s nachfragen.
Ich krieg also nix in der apotheke rezeptfrei?? das ist blöd. naja, dann eben doch abwarten.
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 17:39
Zitat von xhexe88x:

JA des was ich gesehen hab, als er mir den bildschirm zugewandt hat war in der gebärmuter so eine freie stelle die über den bildschirm dunkel aussah...hmmm...
beljana... wir können uns die hand reichen ich muss auch abwarten...

Jenny...Juhu endlich ich freu mich so für dich...hast es überstanden und dein menne ist dann da....yippie..
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 17:47
Zitat von Jennifer:

@hexe super auch noch ma von mir herzlichen glückwunsch!
@jamaika süsse das tut mir leid das du wieder keine richtige antwort erhalten hast das ne frau ne fruchthülle im bauchhat ist mir auch neu, vielleich ist er sich nicht sicher!!! kopf hoch süsse *drück dich ganz doll*
@all hallo zusammen
heute abend kommt mein mann endlich zurück nach 3 wochen

Hi jenny, bleibt er denn dann da, oder muss er wieder weg?? Wo war er eigentlich hin?? Ich hab das bestimmt überlesen irgendwo, sorry. kannst mich nochmal aufklären??
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 17:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

JA des was ich gesehen hab, als er mir den bildschirm zugewandt hat war in der gebärmuter so eine freie stelle die über den bildschirm dunkel aussah...hmmm...
beljana... wir können uns die hand reichen ich muss auch abwarten...

Jenny...Juhu endlich ich freu mich so für dich...hast es überstanden und dein menne ist dann da....yippie..

Also ich glaub jetzt immer mehr das du schwanger bist. Keine mens, aber fruchthöhle, und zyste isses auch nicht.
Und das jeder eine fruchthöhle hat is quatsch, weil: wenn du deine mens bekommst, dann geht ja das ganze gewebe, was sich aufbaut wieder raus. heisst also jeden monat baut sich gbsh wieder neu auf. Und da gibts keen kringel, wat leer bleibt. also ich hab davon noch wie was gehört. sorry, aber der doc scheint entweder nen üblen humor zu haben, oder nen schlechten tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt