Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 20:36
juhu, bin wieder heem. hab isch ein hunger jetzt. mein freund macht mir gerade was zu essen
-engelchen-
2554 Beiträge
24.07.2009 20:36
@hexe: ich freu mich so für dich süsse wie spannend.....
@jamaika: willst du noch mal einen test machen bevor du die blutwerte bekommst ? bin ja mal gespannt .....
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 20:37
Ha hol den Alk raus
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 20:37
Ha hol den Alk raus
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 20:38
Zitat von -engelchen-:

@jamaika: willst du noch mal einen test machen bevor du die blutwerte bekommst ? bin ja mal gespannt .....

des entscheid ich spontan wenn ich soweit bin...*gg*
-engelchen-
2554 Beiträge
24.07.2009 20:41
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja machs nach gefühl .... wenn du solange warten kannst dann warte bis die blutwerte da sind ....noch so lange bis donnerstag....
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 20:43
Ich könnte nicht warten..vorallem nicht wenn ich überfällig bin und der auch noch ne Fruchthöhle sieht
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 20:43
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja machs nach gefühl .... wenn du solange warten kannst dann warte bis die blutwerte da sind ....noch so lange bis donnerstag....

ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig...jedenfalls wenn ich frau mit baby seh fang ich an zu heulen...oder vorher bin ich mit schatz am babywalz vorbei sagt er, na sollen wir mal rein...und schau mal für unsere kleine prinzessin holen wir dann die süße rosa wiege...und dann hab ich mitten im citycenter angefangen zu heulen...war peinlich
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2009 20:44
Zitat von Vitki:

Ich könnte nicht warten..vorallem nicht wenn ich überfällig bin und der auch noch ne Fruchthöhle sieht

ja aber dann will ich lieber vom arzt enttäuscht werden und net schon wieder über nen test...
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 20:46
Also ich fänd es persönlich schlimmer eine Woche voller Hoffnung zu warten und dann nen negatives Ergebnis zu bekommen....so hätte ich vllt. nen negativen Test aber n positives Ergebnis vom Arzt...ka also ich würd es jedenfalls so machen.... in der einen Woche würde ich durchdrehen
-engelchen-
2554 Beiträge
24.07.2009 20:46
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig...jedenfalls wenn ich frau mit baby seh fang ich an zu heulen...oder vorher bin ich mit schatz am babywalz vorbei sagt er, na sollen wir mal rein...und schau mal für unsere kleine prinzessin holen wir dann die süße rosa wiege...und dann hab ich mitten im citycenter angefangen zu heulen...war peinlich

ooo meine süsse das ist ja doof .. sind das etwa schon die hormone? jetzt halte noch ein paar tage durch ... das schaffst du schon ..wann warst du denn beim FA ?
weisst du ich musste vor ein paar tagen daran denken wie gross mein bauch jetzt gewesen wäre wenn ich im april nicht die FG gehabt hätte....aber sollte halt nicht sein ....
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 20:53
Zitat von Vitki:

Ha hol den Alk raus

hahahaha.erstmal muss ich essen.

so ein scheiss, hab grad limo über tastatur gekippt
Vitki
1163 Beiträge
24.07.2009 20:53
Ja Limo...was willstn damit? XD
Vitki