Der neue Hibbelfred
24.07.2009 22:31
achso und bevor ich es vergesse ich habe keine mehr und ich kan net ausser haus gehn weils chatzi net da ist und die kleien schläft
24.07.2009 22:32
Zitat von beljana:
Zitat von -engelchen-:
hallöchen bin auch noch da .....![]()
nabend.....wie gehts dir?
24.07.2009 22:32
Zitat von xhexe88x:
huhu ohzr 2Mäuse.....loooool geilomeinte huhu ihr
hihi
menno ich will eine rauchen ab und an brauch ich einje so wie jetztich werd bekloppt und für mein baby ist entzug auch net gut
![]()
vielleicht hilft es dir, wenn du an nem stift kaust, oder dir ganz vernünftig einredest, das du ganz toll stolz auf dich bist, das du es schaffst, nicht zu rauchen. jede minue ohne kippe, ist eine minute gesünder. keine ahnung, obs hilft
24.07.2009 22:33
Zitat von -engelchen-:ja ohne zigaretten aknn ich schlecht rauchen
Zitat von xhexe88x:
hihi
menno ich will eine rauchen ab und an brauch ich einje so wie jetztich werd bekloppt und für mein baby ist entzug auch net gut
![]()
schmeiss die kippen weg und ess was z.b.: obst oder so...du schaffst das schon süsse...
ich glaub ich gehe schlafen dann denke ich auch net dran
24.07.2009 22:34
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:
Zitat von -engelchen-:
nabend.....wie gehts dir?![]()
es geht so. ich hab meine mens, das zieht mich n bißchen runter. aber ich hab heute ein häuschen gesehen, was ich gern mieten würde, und mein hasi ist auch damit einverstanden. morgen wiollen wir spazieren gehen, und ich will ihm das von außen zeigen. ich bin geil auf diese bude, und will unbedingt n termin mit dem makler haben, der mir dann sagt, das ich einziehen darf.
24.07.2009 22:34
Zitat von xhexe88x:1nmal
hihi
![]()
zeehe
a
zgarrette?
24.07.2009 22:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:ja ohne zigaretten aknn ich schlecht rauchen
Zitat von xhexe88x:
hihi
![]()
schmeiss die kippen weg und ess was z.b.: obst oder so...du schaffst das schon süsse...
ich glaub ich gehe schlafen dann denke ich auch net dran
![]()
ja siehste hast gar keine da also versuch dich abzulenken..... du schaffst das schon....
24.07.2009 22:36
Zitat von NadlNic:waht für ein gerät????
hihi
![]()
zeehe
a
zgarrette?
24.07.2009 22:36
Zitat von beljana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:
Zitat von -engelchen-:
nabend.....wie gehts dir?![]()
es geht so. ich hab meine mens, das zieht mich n bißchen runter. aber ich hab heute ein häuschen gesehen, was ich gern mieten würde, und mein hasi ist auch damit einverstanden. morgen wiollen wir spazieren gehen, und ich will ihm das von außen zeigen. ich bin geil auf diese bude, und will unbedingt n termin mit dem makler haben, der mir dann sagt, das ich einziehen darf.
och nö dann wirds bestimmt nächstes mal klappen ....ich drück dir die daumen mit dem haus...
24.07.2009 22:37
Zitat von NadlNic:
hihi
![]()
zeehe
a
zgarrette?
sorry, ich bekicher mich grad voll.
Zitat von xhexe88x:
hihi
![]()
zeehe
a
zgarrette?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habs auch net verstanden
Zitat von xhexe88x:
hihi
![]()
zeehe
a
zgarrette?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

ich werd bekloppt und für mein baby ist entzug auch net gut