Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
24.07.2009 22:31
achso und bevor ich es vergesse ich habe keine mehr und ich kan net ausser haus gehn weils chatzi net da ist und die kleien schläft
-engelchen-
2554 Beiträge
24.07.2009 22:32
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

hallöchen bin auch noch da .....

nabend.....wie gehts dir?
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 22:32
Zitat von xhexe88x:

huhu ohzr 2Mäuse.....loooool geilo meinte huhu ihr hihi

menno ich will eine rauchen ab und an brauch ich einje so wie jetzt ich werd bekloppt und für mein baby ist entzug auch net gut

vielleicht hilft es dir, wenn du an nem stift kaust, oder dir ganz vernünftig einredest, das du ganz toll stolz auf dich bist, das du es schaffst, nicht zu rauchen. jede minue ohne kippe, ist eine minute gesünder. keine ahnung, obs hilft
24.07.2009 22:33
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

menno ich will eine rauchen ab und an brauch ich einje so wie jetzt ich werd bekloppt und für mein baby ist entzug auch net gut

schmeiss die kippen weg und ess was z.b.: obst oder so...du schaffst das schon süsse...
ja ohne zigaretten aknn ich schlecht rauchen ich glaub ich gehe schlafen dann denke ich auch net dran
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 22:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

es geht so. ich hab meine mens, das zieht mich n bißchen runter. aber ich hab heute ein häuschen gesehen, was ich gern mieten würde, und mein hasi ist auch damit einverstanden. morgen wiollen wir spazieren gehen, und ich will ihm das von außen zeigen. ich bin geil auf diese bude, und will unbedingt n termin mit dem makler haben, der mir dann sagt, das ich einziehen darf.
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 22:34
Zitat von xhexe88x:

1nmal
zeehe
a
zgarrette?
-engelchen-
2554 Beiträge
24.07.2009 22:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

schmeiss die kippen weg und ess was z.b.: obst oder so...du schaffst das schon süsse...
ja ohne zigaretten aknn ich schlecht rauchen ich glaub ich gehe schlafen dann denke ich auch net dran

ja siehste hast gar keine da also versuch dich abzulenken..... du schaffst das schon....
NadlNic
4611 Beiträge
24.07.2009 22:36

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

1nmal
zeehe
a
zgarrette?
waht für ein gerät????
-engelchen-
2554 Beiträge
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

es geht so. ich hab meine mens, das zieht mich n bißchen runter. aber ich hab heute ein häuschen gesehen, was ich gern mieten würde, und mein hasi ist auch damit einverstanden. morgen wiollen wir spazieren gehen, und ich will ihm das von außen zeigen. ich bin geil auf diese bude, und will unbedingt n termin mit dem makler haben, der mir dann sagt, das ich einziehen darf.

och nö dann wirds bestimmt nächstes mal klappen ....ich drück dir die daumen mit dem haus...
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 22:37
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

1nmal
zeehe
a
zgarrette?

sorry, ich bekicher mich grad voll.
-engelchen-
2554 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

1nmal
zeehe
a
zgarrette?
waht für ein gerät????

habs auch net verstanden
NadlNic
4611 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

1nmal
zeehe
a
zgarrette?
waht für ein gerät????
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 22:38
Zitat von NadlNic:

nadl, das ist nicht deine , oder????????
24.07.2009 22:38
ohhh man ist das Geil....ich heul grad vor lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt