Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
25.07.2009 11:11
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen ihr süßen...so hab feierabend...muss aber natürlich ab 3 uhr wieder...werd noch n mittagsschlaf machen...
meine mens ist nicht da...mache vielleicht morgen oder übermorgen mal nen test...jo..

wie gehts euch?

hey süsse das ist ja suer das deine mens noch nicht da ist!!! ich drücke weiter die daumen!!
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 11:35
guten morgen ihr schnuckis.hab mir jetzt ne olle tastatur von meiner mutti geholt mann, macht die nen krach beim schreiben und die is voll groß naja, hauptsache ich kann wieder normal mit meinen lieblingshibblern kommunizieren
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 11:48
so und noch was:
hab heut morgen den test gemacht:negativ. hab aber beim kaufen wieder ins klo gegriffen, steht zwar frühtest drauf, war aber ein 25er.
ciyana
2056 Beiträge
25.07.2009 11:49
hi bin auch wieder da hab jetzt noch ne runde gschlafen war noch so müde.
in ner stunde fahr ich dnn mit meinem bruder noch einkaufen und morgen zu meiner oma schonum 10 h ach voll veplantes we....
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 11:50
Zitat von ciyana:

hi bin auch wieder da hab jetzt noch ne runde gschlafen war noch so müde.
in ner stunde fahr ich dnn mit meinem bruder noch einkaufen und morgen zu meiner oma schonum 10 h ach voll veplantes we....

huhu süße
ciyana
2056 Beiträge
25.07.2009 11:58
hi süße na alles klar
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 12:16
menno wo seit ihr denn alle bestimmt mittagessen
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 12:17
Zitat von ciyana:

hi süße na alles klar

naja, eig. schon, bis auf den test und bei dir?
murmelgnom
3480 Beiträge
25.07.2009 13:04
schön wie mich niemand für voll nimmt
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.07.2009 13:51
Zitat von NadlNic:

so und noch was:
hab heut morgen den test gemacht:negativ. hab aber beim kaufen wieder ins klo gegriffen, steht zwar frühtest drauf, war aber ein 25er.
Hallo Ich hatte das auch schon ein paar mal,kauf mir einen Frühtest aber auf der Packung steht es ist ein 25er...
total blöde....Naja,ich glaub die 10er bekommt man nur in der apotheke,hab in der Drogerie noch nie einen gesehen....
Jamaika
2857 Beiträge
25.07.2009 13:56
Zitat von murmelgnom:

schön wie mich niemand für voll nimmt

ey mausi, wie was wo....wie gehts dir? Ja die eine geht die eine kommt....wie lang war die kleine weg? Und wo kommt denn der kleine süße Wau wau her?
Jamaika
2857 Beiträge
25.07.2009 13:57
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

so und noch was:
Hallo Ich hatte das auch schon ein paar mal,kauf mir einen Frühtest aber auf der Packung steht es ist ein 25er...
total blöde....Naja,ich glaub die 10er bekommt man nur in der apotheke,hab in der Drogerie noch nie einen gesehen....

Ja ich hab nicht mal nen 10er in der apo gefunden, nur nen 15ner...
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.07.2009 14:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

so und noch was:

Ja gibts die überhaupt ???
Doch doch bei ebay hab ich mir auch schon welche bestellt,aber wer weiss ob es auch welche waren und es nicht nur da drauf stand... naja bin auf jeden fall gespannt.... vielleicht biste echt schwanger,mach auf jeden fall die tage nochmal einen Test,das kann ja alles nicht sein....
Jamaika
2857 Beiträge
25.07.2009 14:07

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

so und noch was:

Doch doch bei ebay hab ich mir auch schon welche bestellt,aber wer weiss ob es auch welche waren und es nicht nur da drauf stand... naja bin auf jeden fall gespannt.... vielleicht biste echt schwanger,mach auf jeden fall die tage nochmal einen Test,das kann ja alles nicht sein....

Ach maus...jo werd ich machen...morgen oder montag mal schauen..muss gleich in die arbeit und was machst du noch schönes???
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.07.2009 14:12
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

so und noch was:

Ach maus...jo werd ich machen...morgen oder montag mal schauen..muss gleich in die arbeit und was machst du noch schönes???
okay,wir gehn gleich ein bisschen zu meiner mutter,sie wohnt direkt um die Ecke....Oh je heut noch arbeiten,du arme.Dann wünsch ich dir einen stressfreien Arbeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt