Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
27.07.2009 17:00
Zitat von beljana:

Hallöchen. Bin ich ja doch nicht alleine!!!
Wie gehts dir?? Hab gelesen, du hast deine mens bekommen. shit, oder. ????

ja ganz gut soweit..ne bin eigentlich ganz froh drum das sie da is und sich mein zylusvielleicht wieder einpendelt
und wiegehts dir?
beljana
23386 Beiträge
27.07.2009 17:04
Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

ja ganz gut soweit..ne bin eigentlich ganz froh drum das sie da is und sich mein zylusvielleicht wieder einpendelt
und wiegehts dir?

Mir gehts auch soweit ganz gut. Ich hab morgen den ganzen Tag frei, dann geh ich am Mittwoch noch mal den ganzen tag arbeiten, und hab dann am donnerstag und freitag wieder frei. Ich freu mich total drauf, weil ich jetzt die letzten tage immer 60stunden die woche gearbeitet hatte.
Naja und in sachen ss bin ich mom etwas resigniert. Ich hab so gar keine hoffnung mehr, das es irgendwie und irgendwann klappen könnte. 10 monate üben istne lange zeit, und mom ist bei mir irgendwie die luftraus. naja, mag vielleicht auch am vielen arbeiten liegen.
ciyana
2056 Beiträge
27.07.2009 17:09
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

Zitat von beljana:

und wiegehts dir?

Mir gehts auch soweit ganz gut. Ich hab morgen den ganzen Tag frei, dann geh ich am Mittwoch noch mal den ganzen tag arbeiten, und hab dann am donnerstag und freitag wieder frei. Ich freu mich total drauf, weil ich jetzt die letzten tage immer 60stunden die woche gearbeitet hatte.
Naja und in sachen ss bin ich mom etwas resigniert. Ich hab so gar keine hoffnung mehr, das es irgendwie und irgendwann klappen könnte. 10 monate üben istne lange zeit, und mom ist bei mir irgendwie die luftraus. naja, mag vielleicht auch am vielen arbeiten liegen.

ach das wird schon klappen bin da zversichtlich ich hab irgendwie ein gefühl das es bei dir nimmer lange dauern wird...und ich hab da veranlagung zu dasweißt du ja. und kopf nicht hängen lassen es kommt dann wenn der richtige zeitpukt ist....das leben ist für uns schon geplant ....wir sind nur schauspieler unsereseigenen lebens hhhehehehe ach klingt dasdoof
beljana
23386 Beiträge
27.07.2009 17:14
Nee, das klingt gar nicht so doof. Weil manchmal passieren sachen, die mein schicksal womöglich für mich so vorgesehen hat. Aber ich bin absolut nicht bereit diese rolle zu spielen, habe aber keine andere wahl. sowas macht mich wütend und böse. Manchmal hab ich auch schon vorm spiegel gestanden, und mich selbst gefragt, warum ich durch die scheisse gehen muss. Wem ich sowas böses angetan habe, das ich diese strafe verdient habe. (meine letzte, längere beziehung war die absolute katastrophe)
Aber dann denk ich mir, alles hat auch seine vorteile, und man kann aus jeder situation lehrreich rausgehen.
Also DAS klingt jetzt aber bescheuert.... (ich find diesen smiley so geil, hihihihihihihihi )
ciyana
2056 Beiträge
27.07.2009 17:17
Zitat von beljana:

Nee, das klingt gar nicht so doof. Weil manchmal passieren sachen, die mein schicksal womöglich für mich so vorgesehen hat. Aber ich bin absolut nicht bereit diese rolle zu spielen, habe aber keine andere wahl. sowas macht mich wütend und böse. Manchmal hab ich auch schon vorm spiegel gestanden, und mich selbst gefragt, warum ich durch die scheisse gehen muss. Wem ich sowas böses angetan habe, das ich diese strafe verdient habe. (meine letzte, längere beziehung war die absolute katastrophe)
Aber dann denk ich mir, alles hat auch seine vorteile, und man kann aus jeder situation lehrreich rausgehen.
Also DAS klingt jetzt aber bescheuert.... (ich find diesen smiley so geil, hihihihihihihihi )

ja alles was man im leben macht hat seinen sinn und ist auch notwendig das es geschieht das dasleben weiter gehen knn.
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 18:35
Schönen Abend euch mädels...Hatte geschlafen und war weg...
Jetzt bin ich wieder so müde...Aber kann ja nicht schon wieder schlafen...
@cyiana...wie gehts dir? Was sagen deine Hellseherischen fähigkeiten zu meiner Situation? *neugierig bin*

Ist überhaupt jemand da??
beljana
23386 Beiträge
27.07.2009 18:53
Ich muss euch schon wieder verlassen für heute. Heute musste ich doch tatsächlich mal n bißchen arbeiten. Und in 10 min kommt die ablösung. der tag ist schon wieder rum.
ich drück euch alle ganz lieb. habt noch einen schönen abend. Muss jetzt schnell nach hause, hier zieht sichs zu, ich will doch nicht nass werden.
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 18:55
Zitat von beljana:

Ich muss euch schon wieder verlassen für heute. Heute musste ich doch tatsächlich mal n bißchen arbeiten. Und in 10 min kommt die ablösung. der tag ist schon wieder rum.
ich drück euch alle ganz lieb. habt noch einen schönen abend. Muss jetzt schnell nach hause, hier zieht sichs zu, ich will doch nicht nass werden.

ciap bis morgen süße...
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 19:39
guten abend!!
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 19:39
Zitat von NadlNic:

guten abend!!

Abend!!!!
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 19:40
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten abend!!

Abend!!!!

naaaaaaaaa. alles klar?
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 19:41
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten abend!!

Abend!!!!

naaaaaaaaa. alles klar?

glasklar bei dir?
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 19:44
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

guten abend!!

Abend!!!!

naaaaaaaaa. alles klar?

glasklar bei dir?

verstehe, bei mir auch
27.07.2009 19:53
huiiiiiiihuiiiiii na ihr Mäusis ich setz mir mal kurz ein Kaffee auf
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 20:02
Zitat von xhexe88x:

huiiiiiiihuiiiiii na ihr Mäusis ich setz mir mal kurz ein Kaffee auf

Jetzt noch n kaffee? Dein Zwerg wird ja noch hyperaktiv...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt