Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
27.07.2009 20:38
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Hexle du hast meine fragen übersehen...und zwar wo denn in stuttgart groß geworden???
in bad-Canstatt bin auch eiegtnlich in der Sant anna klinik geboren also eigentlicha uch Bad_Cannstatt

Ich hab auch ein jahr in bad cannstatt geohnt, am uff kirchhof...weil du kommst mir bissle bekannt vor...
Ich habe in Der ahhhhhhhh....vergesen wie die straße hieß hmm lass mich überlegen ahhh jetzt Ihmlingstr. in so nem hof bis sommer 2000
27.07.2009 20:39
bin schnell essen
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 20:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Hexle du hast meine fragen übersehen...und zwar wo denn in stuttgart groß geworden???
in bad-Canstatt bin auch eiegtnlich in der Sant anna klinik geboren also eigentlicha uch Bad_Cannstatt

Ich hab auch ein jahr in bad cannstatt geohnt, am uff kirchhof...weil du kommst mir bissle bekannt vor...
Ich habe in Der ahhhhhhhh....vergesen wie die straße hieß hmm lass mich überlegen ahhh jetzt Ihmlingstr. in so nem hof bis sommer 2000

Okay...was war denn da für ne haltestelle in der nähe? Und wo hast danach gewohnt?

hattest du in dem Hof auch a waschschüssel????
Vitki
1163 Beiträge
27.07.2009 20:44
Hm :/
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 20:48
Zitat von Vitki:

wasn?
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 20:52
Zitat von Vitki:

27.07.2009 20:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Okay...was war denn da für ne haltestelle in der nähe? Und wo hast danach gewohnt?

hattest du in dem Hof auch a waschschüssel????
der Augsburgerplatz war da also eine nachm Uffkirchhof habe als junges Mädle bis 6 jahre In Vailbrunnenweg gewohnt ....am Wasen unten dann mit 6 in die Ihmlingstarße bis ich 12 war un ddann nach Steinheim....was ist ne wachschüssel????LOL
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 20:54
@hexe...und wo haste ab 2000 gewohnt? steinheim? wo denn des? Ne waschschüssel ist n mobiles Waschbecken
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 20:55
WASCHschüssel
27.07.2009 20:58
Zitat von Jamaika:

@hexe...und wo haste ab 2000 gewohnt? steinheim? wo denn des? Ne waschschüssel ist n mobiles Waschbecken
hööö ich blicks imme rnoch net steinheim Liegt Neben Marbach und das nächst größere ist Ludwigrburg....okay pass auf...ich habe gewohnt......LOL Cannstatt umgezogen nach Cannstatt...dann nach Steinheim von Steinheim nach Marbach von Marbach nach Marbach von Marbach nach Marbach und von Marbach nach Steinheim...LOOOOOOOOOL alos zähl mal nach wie oft ich umgezogen bin
Jamaika
2857 Beiträge
27.07.2009 21:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

hööö ich blicks imme rnoch net steinheim Liegt Neben Marbach und das nächst größere ist Ludwigrburg....okay pass auf...ich habe gewohnt......LOL Cannstatt umgezogen nach Cannstatt...dann nach Steinheim von Steinheim nach Marbach von Marbach nach Marbach von Marbach nach Marbach und von Marbach nach Steinheim...LOOOOOOOOOL alos zähl mal nach wie oft ich umgezogen bin

oha, ich hab gaaaaaaaanz lang in degerloch gewohnt....kennste dort jemand?
27.07.2009 21:04
okay habe grade langeweile so nun passt auf

Vailbrunnenweg 14 (Cannstatt) nach Ihmlingstr 54 (Canstatt)
Ihmlingstr.54 nach Hölderlinstr.3 (steinehim)
Hölderlinstr.3 nach Mittlere Holdergasse 10 (marbach)
Mittlere Holdergasse 10 nach Am alten markt 6 ( Marbach)
Am alten Markt 6 nach Mittlere Holdergasse10
Mittlere Holdergasse 10 nach Städtgraben 26 ( Steinheim)

27.07.2009 21:05
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

oha, ich hab gaaaaaaaanz lang in degerloch gewohnt....kennste dort jemand?
ne niemand ....aber am Uffkirchhof hat ne freundin gewohnt.Elena hieß die
NadlNic
4611 Beiträge
27.07.2009 21:07
:smiley_ 96
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.07.2009 21:09
hallo ihr süssen,war mal wieder den ganzen tag aufm spielplatz...War heut so tolles wetter,bin sogar bissel braun geworden,bin auch schon wieder weg,hab grad melina geduscht jetz t bring ich sie erstmal uns bett...Bis spöter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt