Der neue Hibbelfred
27.07.2009 20:10
oh nee kaffee jetzt nicht.
ich trink ne multivitaminbrausetablette.
bekomme doch so wenig vitamine ab
ich trink ne multivitaminbrausetablette. bekomme doch so wenig vitamine ab
27.07.2009 20:18
Hallo
DDDDDDD
Oh ich freu mich voll..meine Großeltern kommen mich nächste Woche besuchen
Das 1. Mal in die neue Wohnung...hihi...die werden Augen machen *g
DDDDDDD Oh ich freu mich voll..meine Großeltern kommen mich nächste Woche besuchen
27.07.2009 20:19
wisst ihr was, ich überlege, ob ich lenny die nächsten wochen nich in kita schicke, die haben bis diese woche urlaub. hab so bedenken wegen der schweinegrippe, und viele waren im ausland bestimmt.
und bei uns ist ein fall bekannt, der aus spanien kam, und in spanien infizieren sich zur zeit viele. in spanien machen viele urlaub
und bei uns ist ein fall bekannt, der aus spanien kam, und in spanien infizieren sich zur zeit viele. in spanien machen viele urlaub
27.07.2009 20:19
Zitat von Vitki:
HalloDDDDDDD
Oh ich freu mich voll..meine Großeltern kommen mich nächste Woche besuchen![]()
na das ja supi
27.07.2009 20:21
Zitat von Vitki:
HalloDDDDDDD
ach wie schön, freu mich für dich..wohnen die weiter weg?
27.07.2009 20:23
Hexle du hast meine fragen übersehen...und zwar wo biste denn in stuttgart groß geworden???
27.07.2009 20:23
Zitat von NadlNic:
wisst ihr was, ich überlege, ob ich lenny die nächsten wochen nich in kita schicke, die haben bis diese woche urlaub. hab so bedenken wegen der schweinegrippe, und viele waren im ausland bestimmt.und bei uns ist ein fall bekannt, der aus spanien kam, und in spanien infizieren sich zur zeit viele. in spanien machen viele urlaub
![]()
![]()
![]()
da haste recht...besser ist das...bist netberufstätig grad oder?
27.07.2009 20:24
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
wisst ihr was, ich überlege, ob ich lenny die nächsten wochen nich in kita schicke, die haben bis diese woche urlaub. hab so bedenken wegen der schweinegrippe, und viele waren im ausland bestimmt.und bei uns ist ein fall bekannt, der aus spanien kam, und in spanien infizieren sich zur zeit viele. in spanien machen viele urlaub
![]()
![]()
![]()
da haste recht...besser ist das...bist netberufstätig grad oder?
nee im moment bin ich assi
27.07.2009 20:25
Zitat von Vitki:ähhhhhmmm da du uns jetzt so neugierig gemacht hats kannst ein paar bilder machen und reinsetzten
HalloDDDDDDD
27.07.2009 20:25
Naja "nur" 130km...aber wir sehen uns sehr selten...ich hab echt wenig Familie und seh alle so gut wie nie. :/
27.07.2009 20:26
Zitat von Jamaika:in bad-Canstatt
Hexle du hast meine fragen übersehen...und zwar wo biste denn in stuttgart groß geworden???
bin auch eiegtnlich in der Sant anna klinik geboren also eigentlicha uch Bad_Cannstatt
27.07.2009 20:27
Ja ich mach morgen mal Bilder...ist jetzt schon so dunkel.
Also im Gegensatz zu meiner alten Wohnung wohn ich jetzt echt im Luxus...hat sich so einiges am Lebensstandard geändert...=)
Also ich mein jetzt die Größe der Wohnung, die Einrichtung und so...nichts besonderes...aber halt n großer Gegensatz =)
Also im Gegensatz zu meiner alten Wohnung wohn ich jetzt echt im Luxus...hat sich so einiges am Lebensstandard geändert...=)
Also ich mein jetzt die Größe der Wohnung, die Einrichtung und so...nichts besonderes...aber halt n großer Gegensatz =)
27.07.2009 20:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:in bad-Canstatt
bin auch eiegtnlich in der Sant anna klinik geboren also eigentlicha uch Bad_Cannstatt
![]()
Ich hab auch ein jahr in bad cannstatt geohnt, am uff kirchhof...weil du kommst mir bissle bekannt vor...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt