Der neue Hibbelfred
28.07.2009 13:08
Zitat von Melina Larissa:
hallo ihr lieben...
bin eben vom einkaufen gekommen,stand vor den Ss.test und wollte mir sschonmal einen mit nehmen für Sonntag,aber hab es dann doch nicht getan,hatte Angst das ich wieder zu früh teste...
Wie gehts euch? Gibts was neues?![]()
Hi melina, ja das kenn ich auch. das ist doof, wenn man davor steht. aber danach ist man auch stolz, den nicht gekauft zu haben. ich denk dann immer:"man, ich so vernünftig."
28.07.2009 13:09
Zitat von schnecke0403:bye bye Schneckchen
hallo Nina![]()
![]()
![]()
und gleichzeitig sage ich tschüssi
bis heute abend
28.07.2009 13:09
Zitat von schnecke0403:
Zitat von beljana:
[quote=]beljana schrieb:
Wie legt man Spannbettücher zusammen?? Aaaahhh................
NadlNic schrieb:
irgendwie.
das hab ich dann auch so für mich entschieden. Knüll, und ab in den Schrank. Die ziehen sich beim draufspannen wieder glatt.![]()
[quote=]schnecke schrieb:
oh nein muß jetzt gleich los habe keine lust
ich schick dir ne Portion Lust und Kraft, und im Nu ist der Dienst rum.
[quote=]xhexe88x schrieb:
sorry ihr Mäusis....mein schatzi hat sich zum mittag angelemldet also musste ich schnell iwas zaubern
@beljana ja nun weißt es ja
ich bin sooo müse und habe schon wieder hunger..ahhhhh ich glaub ich mach mir ien Knobi baguet
LOL achso wenn ihr wissen wollt wie die vernehmung war musst ihrs nachlesen ist ne lange geschicht mal wieder
[/quote] ja, ich kenn jetzt die geschichte.
ich hab auch hunger, und ich werd mir gleich nudeln mit tomatensoße und hackfleichklößchen machen.
[/quote]
super bin jetzt total motiviert
bis nachher
[/quote]
warum springt mir aus diesen 5 worten die totale ironie entgegen????
28.07.2009 13:10
Zitat von beljana:jaaa das stimmt,schlimm ist das echt
Zitat von Melina Larissa:
hallo ihr lieben...
bin eben vom einkaufen gekommen,stand vor den Ss.test und wollte mir sschonmal einen mit nehmen für Sonntag,aber hab es dann doch nicht getan,hatte Angst das ich wieder zu früh teste...
Wie gehts euch? Gibts was neues?![]()
Hi melina, ja das kenn ich auch. das ist doof, wenn man davor steht. aber danach ist man auch stolz, den nicht gekauft zu haben. ich denk dann immer:"man, ich so vernünftig."![]()
![]()
28.07.2009 13:13
manchmal bekomm ich auch vor mir selber respekt, weil ich manchmal dinge tut, die so gar nicht zu meinem charakter passen.
ich glaube das ist der wandel, den man so gar nicht mitbekommt. ab 50 kommste in die wechseljahre, und mit 28 wirste unmerklich spießiger.
ich glaube das ist der wandel, den man so gar nicht mitbekommt. ab 50 kommste in die wechseljahre, und mit 28 wirste unmerklich spießiger.
28.07.2009 13:14
bei uns gabs Maultaschen in der Brüh und nun mach ich mir Baguetts
LOL hab nen fressflash
danach gehe ich schlafen mit amanda mir egal ob se erst um 10 ins bett geht...gehen heute abend chinesisch essen
ohhh man ich bin echt verfressen
LOL hab nen fressflash
danach gehe ich schlafen mit amanda mir egal ob se erst um 10 ins bett geht...gehen heute abend chinesisch essen
ohhh man ich bin echt verfressen
28.07.2009 13:15
Zitat von xhexe88x:
bei uns gabs Maultaschen in der Brüh und nun mach ich mir BaguettsLOL hab nen fressflash
![]()
danach gehe ich schlafen mit amanda mir egal ob se erst um 10 ins bett geht...gehen heute abend chinesisch essenohhh man ich bin echt verfressen
das war mein stichwort. ab in die küche.
28.07.2009 13:19
Zitat von beljana:ja jetzt wo du es sagst
manchmal bekomm ich auch vor mir selber respekt, weil ich manchmal dinge tut, die so gar nicht zu meinem charakter passen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will nicht spießig werden
28.07.2009 13:20
Zitat von xhexe88x:ohhh lecker,will auch mit
bei uns gabs Maultaschen in der Brüh und nun mach ich mir BaguettsLOL hab nen fressflash
![]()
danach gehe ich schlafen mit amanda mir egal ob se erst um 10 ins bett geht...gehen heute abend chinesisch essenohhh man ich bin echt verfressen
liebe chinesisch
dein Baby hat einen guten Geschmack
28.07.2009 13:22
Zitat von Melina Larissa:gell braves baby
Zitat von xhexe88x:ohhh lecker,will auch mit
![]()
![]()
liebe chinesisch![]()
dein Baby hat einen guten Geschmack![]()
28.07.2009 13:31
mmh maultaschen in der brühe, hab ich dieses jahr das erste mal gegessen bei meiner tante inner pfalz
lecker, waren die vom aldi
lecker, waren die vom aldi
28.07.2009 13:36
Zitat von NadlNic:Bürger Maultaschen
mmh maultaschen in der brühe, hab ich dieses jahr das erste mal gegessen bei meiner tante inner pfalzlecker, waren die vom aldi
![]()
28.07.2009 13:53
28.07.2009 13:54
Zitat von beljana:bahhhhhhhh...hechel hechel......ich will aaaaaaaaaaauch
boahh, ist das leeecker...
schmatz......mampf......stopf......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt