Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 21:19
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

hallo!

waren vorhin aufn spielplatz und dann kaffee trinken bei freundin.
boah, bin fertsch. lenny ist bei meiner freundin mitm hinterkopf vorn türrahmen geknallt, dicke beule sind dann noch ins kh, was gott sei dank um die ecke ist. alles okay.
wollte es unbedingt untersuchen lassen, ich werd immer panisch bei sowas
was habe ich den in deinem profil gesehen??????????????????????????????????? ein schwangerschafts ticker!!!!!!!!!!

hihi hab ich jetzt erst gelesen das war mein glücksbringer der ticker

*heul* bei mir würde 5+1 stehen...aber ich hab die hoffnung eigentlich aufgegeben...hab keine beschwerden nichts nada niente...will die blutwerte eigentlich gar nicht wissen..
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:20
ach jamaika, du willst doch gewissheit
hm, da wärst du so weit wie hexe, oder`?
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 21:25
Zitat von NadlNic:

aber da ich weiß das ich es nicht bin was mir mein gefühl die letzten tage gesagt hat brauch ich keine bestätigung mehr...
ich wäre 2 tage hinter ihr glaub ich...
Aber heut hab i eh son leichten depri tag...hat ich des letzte mal vor 3 wochen..ist schon ne ewigkeit her für meine verhältnisse...*gg*
28.07.2009 21:25
Zitat von NadlNic:

hehe fast so weit ich bin 5+3
huhu und hallo erstmal...gehe gleich aber duschen
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:28
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

aber da ich weiß das ich es nicht bin was mir mein gefühl die letzten tage gesagt hat brauch ich keine bestätigung mehr...
Aber heut hab i eh son leichten depri tag...hat ich des letzte mal vor 3 wochen..ist schon ne ewigkeit her für meine verhältnisse...*gg*

wenn ich meine mens bekomme, bzw. habe, bin ich ängstlicher, also neige mehr zu panik. ist mir mal so aufgefallen.
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 21:30
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

wenn ich meine mens bekomme, bzw. habe, bin ich ängstlicher, also neige mehr zu panik. ist mir mal so aufgefallen.

echt? ich bin 2 tage vor mens ne mega zicke und ein tag davor bin ich voll notgeil...dieses mal bin ich eine frigide dauerzicke
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:31

also, wenn du geil bist, weisste bescheid

zickig bin ich dann auch, gebs aber nie zu
28.07.2009 21:34
huhu jamaika!!
geht eso, mein mann geht mri sehr aud die nerven ich bin froh wenn er wieder weg ist! es ging mir besser als er weg war tz... so ein horn oxe ich könnter ihn köpfen er entlastet mich kein stück ich habe jetzt ie doppelte arbeit zuhause da er überall seinen scheiss rum liegen lässt un dmir nicht hilft bin sooo sauer auf den der kann auch auf dem sofa pennen heute
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 21:37
Zitat von Jennifer:

huhu jamaika!!
geht eso, mein mann geht mri sehr aud die nerven ich bin froh wenn er wieder weg ist! es ging mir besser als er weg war tz... so ein horn oxe ich könnter ihn köpfen er entlastet mich kein stück ich habe jetzt ie doppelte arbeit zuhause da er überall seinen scheiss rum liegen lässt un dmir nicht hilft bin sooo sauer auf den der kann auch auf dem sofa pennen heute

war wieder was? Hoffe doch nicht maus..
28.07.2009 21:40
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

huhu jamaika!!

war wieder was? Hoffe doch nicht maus..
so eigendlich nicht!
ich dene heute som, hmm tage sind weg, kann man sich ein schönen abend machen, klar wir kommen um 19 uhr nach hause, ich so scheisse muss noch den flur putzen also treppenhaus, er so jaja, ich musst eihm sagen mach lukas bettfertig, dann ich geh raus komme wieder küche nicht aufgeräumt nichts!!!!! ich voll sauer! sag eich ihm mach doch mal was zu sammen geht es schneller er so nö!!! gut dann arschlecken ne!!!! ichbin baden gegangen meine schwestre ruft an und er geht nicht mals ans tele! was soll das! ich hab eihm gesgat ich bin froh wenn du wieder weg bist!!!
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:46
ähm, ich weiss ja nicht, ob man sich so was einbilden kann, aber wenn ich mir den test genauer ansehe, habe ich das gefühl da schimmert was durch ob das einbildung ist

mache morgen früh noch einen, war vorhin auch so wenig urin, konnte nich mal den test gerade eintauchen ausserdem: kaffee den ganzen nachmittag.
28.07.2009 21:47
Zitat von NadlNic:

ähm, ich weiss ja nicht, ob man sich so was einbilden kann, aber wenn ich mir den test genauer ansehe, habe ich das gefühl da schimmert was durch ob das einbildung ist

mache morgen früh noch einen, war vorhin auch so wenig urin, konnte nich mal den test gerade eintauchen ausserdem: kaffee den ganzen nachmittag.
drücke gnz fest die daumen!!!! sieht das den aus wie eicn strch??? den strich ist strich
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:49
Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

drücke gnz fest die daumen!!!! sieht das den aus wie eicn strch??? den strich ist strich

ich weiss auch nicht, sieht schon so aus, aber man kann es fast nur erahnen vielleicht habe ich ein strich aufn auge

ma sehn.
28.07.2009 21:52
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

ich weiss auch nicht, sieht schon so aus, aber man kann es fast nur erahnen vielleicht habe ich ein strich aufn auge

ma sehn.
mach doch mal ein foto!!!! vielleicht sehe ich auch etwas
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 21:55
Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

ma sehn.
mach doch mal ein foto!!!! vielleicht sehe ich auch etwas

da würde man nie was erkennen. hab ihn weggeschmissen, hab den halb auseinander genommen.

wenn morgen mehr zu sehen sein sollte, was ich nich glaube, mach ich ein foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt