Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
29.07.2009 10:39
Zitat von beljana:

Hi Nadl, das kann einen echt sauer machen, wenn die mens sich da rumdrückt, und erst dann, wenn du hoffnungen hast, sich blicken läßt. Die ist ein echtes mistviech, die mens. Ich steh mit der schon lange auf kriegsfuß.

Ich find das auch krass, das es leute gibt, die 3 jahre oder länger hibbeln. ich glaub, ich lass mich eher befruchten, als wenn ich solange warte. mein kind soll ja auch noch was von mir haben, und nicht mit 18 an meinem grab stehen, weil ich´s grad noch geschafft hab, die volljährigkeit zu erleben, und dann an altersschwäche sterbe.
wie war wie war
schnecke0403
1895 Beiträge
29.07.2009 10:41
oh nein nadl du hast ja auch wieder ein pech aber nächsten monat da klappt es bestimmt
29.07.2009 10:51
guten morgen,
@nadl das tut mir so leid süsse, nächsten monat klappt es!!!
weißt sogar wenndu genau am eisprung geherzelt hast, die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt nur bei 25 % ist nicht viel war voll geschockt als ich das damals gelesen habe!!!
@jamaika! was ist den bei dir? deine mens ist ja auch noch nicht da oder????
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 11:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Hi Nadl, das kann einen echt sauer machen, wenn die mens sich da rumdrückt, und erst dann, wenn du hoffnungen hast, sich blicken läßt. Die ist ein echtes mistviech, die mens. Ich steh mit der schon lange auf kriegsfuß.

Ich find das auch krass, das es leute gibt, die 3 jahre oder länger hibbeln. ich glaub, ich lass mich eher befruchten, als wenn ich solange warte. mein kind soll ja auch noch was von mir haben, und nicht mit 18 an meinem grab stehen, weil ich´s grad noch geschafft hab, die volljährigkeit zu erleben, und dann an altersschwäche sterbe.
wie war wie war

Aber wir (schatzi und ich) sind ja auch noch im rahmen. Mittlerweile sehen wir das ganz entspannt. ichhabgestern erst wieder ganz trocken zu ihm gesagt: "achschatzi, denk dran, nächste woche musst mich wieder begatten. Ist wieder an der Zeit." Und er sagte darauf:"Ja, welcher tag ist denn günstiger? Dienstag oder Mittwoch?"

Und das Schöne ist ja, wir machen uns keinen Streß mehr dabei. Ich find das immer so genial. Wir haben beide so´nen trockenen Humor, das wir so auch unser Projekt >>Kind<< ganz entspannt angehen können.
Leider kommt dann immer die böse Hoffnung, kurz vor der Mens, und läßt mich Streßhormone ausschütten. Und die Stresshormone verhindern dann das sich mein Baby einnisten kann. Ein bösartiger Kreislauf.
29.07.2009 11:04
das mit dem tag ist ja genial
woher kommst du denn??also wo wohnst du??

ja kein stress machn eght schon aber kurz vor nmt gehts los das kenn ich deswegen habe ich auch so früh getestet
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 11:08
Zitat von xhexe88x:

ja kein stress machn eght schon aber kurz vor nmt gehts los das kenn ich deswegen habe ich auch so früh getestet

ich wohn in bremen, bin aber im herzen ne bulette (berlinerin)
Bin nur wegen der arbeit nach bremen gezogen vor zwei jahren, und hab hier tatsächlich mien große liebe gefunden. *schmacht*
29.07.2009 11:10
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Bin nur wegen der arbeit nach bremen gezogen vor zwei jahren, und hab hier tatsächlich mien große liebe gefunden. *schmacht*
liegt bremen neben Rostock????keine ahnung kenn mich nt aus
Jamaika
2857 Beiträge
29.07.2009 11:22
Also von mir keine freudige nachricht, bin definitiv nicht schwanger...kein hcg anstieg im blut...
29.07.2009 11:23
Zitat von Jamaika:

Also von mir keine freudige nachricht, bin definitiv nicht schwanger...kein hcg anstieg im blut...
ne oder? das kann doch nicht sein!!!
ist den hcg im blut???? vielleicht ist es noch zu früh!!!!
Jamaika
2857 Beiträge
29.07.2009 11:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

sind 300 km
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 11:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

nicht wirklich, aber sonderlich weit ist es auch nicht. Rostock liegt im Norden von Mecklenburg Vorpommern. und Bremen im Nordwesten von Deutschland. Werden vielleicht 300 km dazwischen liegen. kann mich aber auch irren.
Jamaika
2857 Beiträge
29.07.2009 11:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

ne oder? das kann doch nicht sein!!!
ist den hcg im blut???? vielleicht ist es noch zu früh!!!!

ne kein hcg im blut..was wieder mit meinem zyklus los ist keine ahnung...
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 11:28
Zitat von Jamaika:

hast deine ergebnisse bekommen?? Dann kann es ja nur so sein, das sich dein zyklus verschoben hat. oder verlängert wohl eher. Oh man, wie gern würd ich dir gern was von meinem regelmäßigen zyklus abgeben.
29.07.2009 11:30
@jamaika...erst mal danke
@ Beljana auch danke

sooo wieder @ jamaika....hat deine FÄ was gesagt was nicht i.o ist...weil deinen ES hattest ja nachgewisen pünktlich????kann es sein das du vielleicht 2 ES in einem Zyklus hast????soll es wohl auch geben bei manchen frauen
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 11:33
Zitat von xhexe88x:

@jamaika...erst mal danke
@ Beljana auch danke

sooo wieder @ jamaika....hat deine FÄ was gesagt was nicht i.o ist...weil deinen ES hattest ja nachgewisen pünktlich????kann es sein das du vielleicht 2 ES in einem Zyklus hast????soll es wohl auch geben bei manchen frauen

das würde mich auch mal interessieren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt