Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
31.05.2018 19:30
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab eben nochmal einen Test gemacht. Der ist blütenweiß. Ich denke das vorher war nur eine Verdunstungslinie. Außerdem müsste bei Es+12 ja der Strich deutlicher sein, wenn da was wäre.



An ES+12 muss noch gar nichts deutlicher sein. Probier es in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin. Ich drück dir fest die Daumen


Viele andere testen doch an ES+9 schon leicht positiv. Und bei mir ist an ES+12 noch nichts zu sehen.
Der andere Test war von heute morgen und da sieht man maximal eine Verdunstungslinie und das erst einige Stunden später.

Ich denke also, dass am Samstag / Sonntag die Mens eintrudeln wird
Ella-Bella
2870 Beiträge
31.05.2018 19:44
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab eben nochmal einen Test gemacht. Der ist blütenweiß. Ich denke das vorher war nur eine Verdunstungslinie. Außerdem müsste bei Es+12 ja der Strich deutlicher sein, wenn da was wäre.



An ES+12 muss noch gar nichts deutlicher sein. Probier es in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin. Ich drück dir fest die Daumen


Viele andere testen doch an ES+9 schon leicht positiv. Und bei mir ist an ES+12 noch nichts zu sehen.
Der andere Test war von heute morgen und da sieht man maximal eine Verdunstungslinie und das erst einige Stunden später.

Ich denke also, dass am Samstag / Sonntag die Mens eintrudeln wird


Das muss aber doch nicht sein. Lass dich nicht entmutigen, nur weil andere schon früher positiv testen. Das hat nichts zu sagen so dern ist einfach Glück. Das HCG steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell an, die Einnistung kann etwas später stattfinden, der ES kann sich verschoben haben,... es gibt viele Gründe warum man erst später etwas auf dem Test sieht. Lass den Kopf nicht hängen. Der Zyklus ist erst vorbei wenn wirklich die Mens da ist. Ich wünsche dir, dass sie ausbleibt und der Test ganz dick und fett was anzeigt
31.05.2018 20:01
Der Eisprung hat sich nicht verschoben. Ich hab ihn mit Ovulationstests recht Genau herausgefunden.

Ich Klammer mich zwar an jedes Fünkchen Hoffnung aber denk andererseits, dass es eh nicht geklappt hat.
AliceImTraumland
508 Beiträge
31.05.2018 20:21
Weltenbummlerin schau mal bitte in dein postfach
31.05.2018 20:52
Alice im Wunderland hat den letzten Test als negativ für mich bearbeitet.

Seht ihr darauf eine zweite Linie? Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen, weil ich sonst zu enttäuscht bin wenn es dann wieder nicht klappt

Das ist doch eh viel zu schwach , oder ?
MissCoffee
12317 Beiträge
31.05.2018 21:14
Zitat von Weltenbummlerin:

Alice im Wunderland hat den letzten Test als negativ für mich bearbeitet.

Seht ihr darauf eine zweite Linie? Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen, weil ich sonst zu enttäuscht bin wenn es dann wieder nicht klappt

Das ist doch eh viel zu schwach , oder ?


Ich seh auch am unbearbeiteten etwas.
Aber ist schon oft passiert das Handy bzw Bildschirm einen Strich vorgaukeln wo keiner ist. Siehst du in echt einen? Wenn du in echt keinen siehst ist da auch keiner.
Wenn du nen Hauch erahnst könnte da was sein.

Will dir keine Hoffnungen machen. Am Foto sieht der Strich grau aus. Wie gesgat, kam schon oft vor das der Bildschirm etwas vorgegaukelt hat. Selbst bei meinen negativen Tests.
Ella-Bella
2870 Beiträge
31.05.2018 21:18
Zitat von Weltenbummlerin:

Der Eisprung hat sich nicht verschoben. Ich hab ihn mit Ovulationstests recht Genau herausgefunden.

Ich Klammer mich zwar an jedes Fünkchen Hoffnung aber denk andererseits, dass es eh nicht geklappt hat.


Das war nur ein Beispiel. Trotzdem muss der Test heute nichts anzeigen. Ich hatte eine künstliche Befruchtung, also absolut keinen Spielraum für verschieben oder ähnliches. Den ersten positiven Test hatte ich erst an PU+14 (=ES+14) abends. Und siehe Ticker ist alles gut
Edit: ich will einfach sagen, es ist noch nicht vorbei solange die Mens nicht da ist. Und selbst wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, mach dich nicht so fertig. Ihr bekommt euer Wunder auch.
31.05.2018 21:40
Ich seh was, halte aber nichts vom negativ machen.
31.05.2018 22:07
Ich weiß ich mach mich völlig bekloppt
Was komisch ist, ist das ich sonst die Tage vor der Mens immer eher empfindliche Brüste hatte. Dieses Mal aber gar nicht.
Aber andererseits wären ja empfindliche/spannende Brüste ein Schwangerschaftsanzeichen.

Also irgendwie seltsam
01.06.2018 07:34
Ich kann den Zyklus wieder abhaken
Der Test ist blütenweiß. Jetzt warte ich bis die Mens morgen oder allerspätestens übermorgen eintrudelt.

01.06.2018 08:02

Nach 35 ÜZ...ich bin fertig
MissCoffee
12317 Beiträge
01.06.2018 08:04
Zitat von rommy-34:

Nach 35 ÜZ...ich bin fertig


❤️ lichen Glückwunsch
Hiluni
801 Beiträge
01.06.2018 08:08
Zitat von rommy-34:

Nach 35 ÜZ...ich bin fertig


Wie schön alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
01.06.2018 08:16
Danke ich dachte ich hätte ne Blasenentzündung...tut so weh beim sitzen und niesen
Ella-Bella
2870 Beiträge
01.06.2018 08:29
Zitat von rommy-34:

Nach 35 ÜZ...ich bin fertig


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt