Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bärenfrau
264 Beiträge
25.10.2018 12:45
Zitat von FrauFee:

Zitat von Bärenfrau:

test ist immer noch nicht besonders. Heute ist nmt. Die seit Montag anhaltene leichte Blutung hat aber aufgehört. Ach keine Ahnung, bin frustriert



Der ist negativ. Ich würde auch tatsächlich davon ausgehen, dass du seit Montag deine Mens hast. Vielleicht hat sich die Schleimhaut nicht so gut aufbauen können und deswegen ist sie nur so leicht.


Hm...ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, aber schliesse auch die Möglichkeit nicht aus, das du Recht hast. So offenkundig ist der Test negativ, das mag stimmen. Falls ich es bis dahin aushalte, mache ich nächste Woche nochmal einen Test. Noch klammere ich mich an jede Hoffnung.
Danke auch an alle anderen, die einen Blick auf meinen Test geworfen haben.
Trinchen17
2480 Beiträge
25.10.2018 13:58
Hallo,

Ich lese hier immer fleißig mit und freue mich über jeden positiven Test bin selbst leider auch im Moment in der Warteschleife nach ICSI und hab mal ne generelle Frage zu Ssts... vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte leider selbst noch nie einen positiven Urintest allerdings schon einen positiven Bluttest bei der ersten ICSI weiß nicht ob ich es diesmal wagen soll vorab zu testen...

Nun zu meinen Fragen:

Wenn ich jetzt nen Test mit Sensitivität 10 habe, würde dieser erst AB 10 hcg im Urin anzeigen? Und somit bei bspw einem hcg Wert von 8 GAR NICHTS anzeigen oder dann nur eine schwächere Linie? Und der Kontrollstrich; steht der von der Stärke her für hcg 10? Nein oder?

Danke euch!

Edit: ich hoffe die Frage ist hier in Ordnung auch wenn ich keinen Test zum Einschätzen hab.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.10.2018 14:18
Zitat von Jolina92:

Meine ovus sind durchweg positiv.
Ob ich mal einen sstest waagen soll?


Wie weit nach eisprung bist du denn ?

Klar kannst du machen,aber versteif dich bitte nicht auf den ovu.
Kann sein dass er auf hcg reagiert,kann aber auch sein dass dein LH diesen Monat einfach etwas höher bleibt.
Ella-Bella
2870 Beiträge
25.10.2018 16:01
Zitat von Bärenfrau:

test ist immer noch nicht besonders. Heute ist nmt. Die seit Montag anhaltene leichte Blutung hat aber aufgehört. Ach keine Ahnung, bin frustriert



Ich seh da leider auch nichts. Kann es denn sein, dass deine Mens einfach früher da war und etwas schwächer ausgefallen ist?
Ella-Bella
2870 Beiträge
25.10.2018 16:02
Zitat von Jolina92:

Meine ovus sind durchweg positiv.
Ob ich mal einen sstest waagen soll?


Das Orakeln ist halt so eine Sache. Ein positiver Ovu vor der Mens heißt eben nicht, dass auch ein Sst was anzeigt. Wie weit bist du denn?
Ella-Bella
2870 Beiträge
25.10.2018 16:08
Zitat von Trinchen17:

Hallo,

Ich lese hier immer fleißig mit und freue mich über jeden positiven Test bin selbst leider auch im Moment in der Warteschleife nach ICSI und hab mal ne generelle Frage zu Ssts... vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte leider selbst noch nie einen positiven Urintest allerdings schon einen positiven Bluttest bei der ersten ICSI weiß nicht ob ich es diesmal wagen soll vorab zu testen...

Nun zu meinen Fragen:

Wenn ich jetzt nen Test mit Sensitivität 10 habe, würde dieser erst AB 10 hcg im Urin anzeigen? Und somit bei bspw einem hcg Wert von 8 GAR NICHTS anzeigen oder dann nur eine schwächere Linie? Und der Kontrollstrich; steht der von der Stärke her für hcg 10? Nein oder?

Danke euch!

Edit: ich hoffe die Frage ist hier in Ordnung auch wenn ich keinen Test zum Einschätzen hab.


Also ein 10er Test zeigt erst AB 10mu/l an. Vorher eben nicht. Bei einer so geringen Menge ist es aber auch nicht sicher, dass jeder Test sofort anschlägt. Kommt ja auch immer darauf an wie verdünnt der Urin ist usw.
Ich habe nach dem Transfer von 1 Blasto an PU+13 erst positiv getestet mit einem 10er Test. An PU+14 war dann auch der digitale positiv. Vorher hatte ich nie auch nur einen Hauch gesehen. Und es ist alles bestens
Bärenfrau
264 Beiträge
25.10.2018 18:55
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bärenfrau:

test ist immer noch nicht besonders. Heute ist nmt. Die seit Montag anhaltene leichte Blutung hat aber aufgehört. Ach keine Ahnung, bin frustriert



Ich seh da leider auch nichts. Kann es denn sein, dass deine Mens einfach früher da war und etwas schwächer ausgefallen ist?


Theorethisch ja. Aber 4 Tage zu früh hatte ich nicht mal im Sommer im Hochstress..keine Ahnung. Ich mach einfach nächste Woche nochmal nen Test.
Jolina92
182 Beiträge
25.10.2018 23:51
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Jolina92:

Meine ovus sind durchweg positiv.
Ob ich mal einen sstest waagen soll?

Wann ist Nmt? Ich würde an spätestens ES+10 testen.

Weiß ich leider nicht.. meine zyklen sind so unregelmäßig und da die ovus ständig positiv sind weiß ich auch nicht wann ich mein es hatte.. hab ne Vermutung wegen den zervixschleim.
Wollte nicht einmal orakeln.. wundere mich nur das die so positiv sind
26.10.2018 08:33
Zitat von Jolina92:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Jolina92:

Meine ovus sind durchweg positiv.
Ob ich mal einen sstest waagen soll?

Wann ist Nmt? Ich würde an spätestens ES+10 testen.

Weiß ich leider nicht.. meine zyklen sind so unregelmäßig und da die ovus ständig positiv sind weiß ich auch nicht wann ich mein es hatte.. hab ne Vermutung wegen den zervixschleim.
Wollte nicht einmal orakeln.. wundere mich nur das die so positiv sind

Sind das 10er?Vielleicht sind sie einfach zu sensibel für dich,ich würde mal 20er ausprobieren. Ein Test würde auch nicht schaden wenn du nicht weißt wie weit du bist.
Jolina92
182 Beiträge
26.10.2018 08:35
Habe gestern Abend noch einen test gewaagt.
Abends hatte ich nichts gesehen.
Heute morgen wollt ich den wegschmeißen und aufeinmal ist da eine linie.
Ich trau der Sache schon wd nicht

Zweisternchen
2452 Beiträge
26.10.2018 08:37
Zitat von Jolina92:

Habe gestern Abend noch einen test gewaagt.
Abends hatte ich nichts gesehen.
Heute morgen wollt ich den wegschmeißen und aufeinmal ist da eine linie.
Ich trau der Sache schon wd nicht



Ich sehe den Strich, aber wenn der nach der Zeit kam kann man nicht trauen. Sieht zwar rosa aus aber ich würde noch ein paar Tage warten dann nochmal testen und wenn der Strich innerhalb von der angegeben Zeit auftaucht ist super
26.10.2018 08:38
Zitat von Jolina92:

Habe gestern Abend noch einen test gewaagt.
Abends hatte ich nichts gesehen.
Heute morgen wollt ich den wegschmeißen und aufeinmal ist da eine linie.
Ich trau der Sache schon wd nicht


Ja,nach dieser Zeit würde ich ihn auch nicht mehr werten,sehe zwar auch was,aber ich würde nochmal testen.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
26.10.2018 09:49
Zitat von Jolina92:

Habe gestern Abend noch einen test gewaagt.
Abends hatte ich nichts gesehen.
Heute morgen wollt ich den wegschmeißen und aufeinmal ist da eine linie.
Ich trau der Sache schon wd nicht



Hole dir nen richtigen zb. Dm presense oder ro ssmann facelle Streifentest
Jolina92
182 Beiträge
26.10.2018 09:52


Der ovu wird auch dunkler .. hatte gestern ein bild rein gestellt vom ovu.
Hab den leider schon weggeschmissen.
26.10.2018 10:03
Zitat von Jolina92:

Der ovu wird auch dunkler .. hatte gestern ein bild rein gestellt vom ovu.
Hab den leider schon weggeschmissen.


Ich verstehe nicht so genau, wieso du die Ovu morgens und die Schwangerschaftstests abends machst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt