Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
kaddl88
113 Beiträge
23.10.2018 14:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kaddl88:

So...ich habe eben einen Digitalen Test gemacht. Der zeigt ein -
Jetzt frage ich mich, was die 4 hauchzarten Striche auf den anderen Tests sind
Kann das sein, dass es 4mal eine Verdunstungslinie gibt?
ich denke es war einfach zu früh 4x VL denk ich nicht

Ja das überlege ich auch, ob es zu früh war. 4Vl's wären schon komisch. Ich werd jetzt nochmal bis Montag warten und dann nochmal testen. Am 9.11 hab ich eh einen Kontrolltermin beim FA wegen meiner Konisation von Januar.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
23.10.2018 16:33


Ich habe auch mal wieder getestet. Mens ist immer noch nicht da. Und dann habe ich realisiert, dass wir das letzte Herz vor fast 2 Wochen gesetzt haben und ich ja, meines Wissens nach, keinen Eisprung hatte. Dafür eine sehr deutliche Verdunstungslinie.
Am Donnerstag habe ich Frauenarzttermin zur Klärung, wo die Mens bleibt und der Eisprung geblieben ist.
kaddl88
113 Beiträge
23.10.2018 17:13
Zitat von RosaEinhorn:

Ich habe auch mal wieder getestet. Mens ist immer noch nicht da. Und dann habe ich realisiert, dass wir das letzte Herz vor fast 2 Wochen gesetzt haben und ich ja, meines Wissens nach, keinen Eisprung hatte. Dafür eine sehr deutliche Verdunstungslinie.
Am Donnerstag habe ich Frauenarzttermin zur Klärung, wo die Mens bleibt und der Eisprung geblieben ist.

Ich kann ihn sehen. So sehen meine auch aus.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
23.10.2018 17:24
Zitat von kaddl88:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich habe auch mal wieder getestet. Mens ist immer noch nicht da. Und dann habe ich realisiert, dass wir das letzte Herz vor fast 2 Wochen gesetzt haben und ich ja, meines Wissens nach, keinen Eisprung hatte. Dafür eine sehr deutliche Verdunstungslinie.
Am Donnerstag habe ich Frauenarzttermin zur Klärung, wo die Mens bleibt und der Eisprung geblieben ist.

Ich kann ihn sehen. So sehen meine auch aus.

Deine Verdunstungslinien? Bei mir nicht alle Tests. Woran das wohl liegt, dass manche eine VL haben und andere nicht?
23.10.2018 17:28
Es war nur eine VL.. habe so eben meine Blutung bekommen. also ich freue mich natürlich nicht weil ich nicht schwanger bin, aber weil ich nach der Op das erste mal einen 28Tages Zyklus habe jetzt kanns nur besser werden
kaddl88
113 Beiträge
23.10.2018 18:16
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von kaddl88:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich habe auch mal wieder getestet. Mens ist immer noch nicht da. Und dann habe ich realisiert, dass wir das letzte Herz vor fast 2 Wochen gesetzt haben und ich ja, meines Wissens nach, keinen Eisprung hatte. Dafür eine sehr deutliche Verdunstungslinie.
Am Donnerstag habe ich Frauenarzttermin zur Klärung, wo die Mens bleibt und der Eisprung geblieben ist.

Ich kann ihn sehen. So sehen meine auch aus.

Deine Verdunstungslinien? Bei mir nicht alle Tests. Woran das wohl liegt, dass manche eine VL haben und andere nicht?

Ich weiß nicht ob es VL's sind. Hab bei 4 Tests so leichte Striche. Wenn's denn VL's wären, wäre das echt komisch
23.10.2018 18:18
ich seh da auch 2 Linien
Jenna_83
203 Beiträge
24.10.2018 06:13
Guten Morgen ihr lieben..

Wollt mich mal kurz melden. Heute bin ich Zt 28 Orakel seid 4 Tagen mit Ovu Tests 24er. Hier ist mein Ergebnis von heute.

Was meint ihr?

Er ist auf jedenfall deutlicher als die letzten.

Meine Tempi ist heute morgen auch etwas mehr angestiegen. Stell ich mal eben mit zu

Sie ist ein bisschen sehr kurvig seid dem Abgang letzten Monat. Ich werd auf jedenfall noch ein paar Tage warten bevor ich einen Ss Test mache.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG

24.10.2018 10:11
Orakel kann ja auf beides hindeuten, daher geb ich da nicht so viel drauf.

Kurve sieht gut aus, heißt aber leider auch nichts. Hast du mal einen SST gemacht?
24.10.2018 11:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Blubbelchen:

Wenn diese digitalen nicht immer so teuer wären würde ich ja nur die benutzen Aber dieses mal werde ich wohl einen besorgen.
Und der müsste jetzt tatsächlich schon anzeigen?

Übungstag 6.10. .. Spermien können ja angeblich bis zu 5 Tagen überleben.. angenommen der Eisprung war am 11.10 Dann wäre ich jetzt ES+12 ... das geht dann schon ja?

Ja,ich habe an es+10 mit dem digi positiv getestet
das ist aber nicht die Regel, bei mir hat er bei ES+11 noch negativ angezeigt

Natürlich nicht,ich habe nur meine Erfahrung mit dem digi geteilt!
24.10.2018 11:09
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Blubbelchen:

Wenn diese digitalen nicht immer so teuer wären würde ich ja nur die benutzen Aber dieses mal werde ich wohl einen besorgen.
Und der müsste jetzt tatsächlich schon anzeigen?

Übungstag 6.10. .. Spermien können ja angeblich bis zu 5 Tagen überleben.. angenommen der Eisprung war am 11.10 Dann wäre ich jetzt ES+12 ... das geht dann schon ja?

Ja,ich habe an es+10 mit dem digi positiv getestet
das ist aber nicht die Regel, bei mir hat er bei ES+11 noch negativ angezeigt

Natürlich nicht,ich habe nur meine Erfahrung mit dem digi geteilt!
Ausrufezeichen sind unnötig, ich hab ebenfalls nichts anderes getan
24.10.2018 11:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

...
das ist aber nicht die Regel, bei mir hat er bei ES+11 noch negativ angezeigt

Natürlich nicht,ich habe nur meine Erfahrung mit dem digi geteilt!
Ausrufezeichen sind unnötig, ich hab ebenfalls nichts anderes getan

Doch,anscheinend schon!
24.10.2018 11:25
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Engelchen1711:

...

Natürlich nicht,ich habe nur meine Erfahrung mit dem digi geteilt!
Ausrufezeichen sind unnötig, ich hab ebenfalls nichts anderes getan

Doch,anscheinend schon!
nein eben nicht, ich hab nur meine Erfahrung dazu geschrieben,
nichts anderes als du, folglich sind Ausrufezeichen unnötig

ich versteh schon was du hier schreibst keine Sorge, deine Aussage impliziert
grad ein bisschen das ich zu blöd dazu bin zu verstehen was du meinst
24.10.2018 11:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Rotkäppchen:

...
Ausrufezeichen sind unnötig, ich hab ebenfalls nichts anderes getan

Doch,anscheinend schon!
nein eben nicht, ich hab nur meine Erfahrung dazu geschrieben,
nichts anderes als du, folglich sind Ausrufezeichen unnötig

ich versteh schon was du hier schreibst keine Sorge, deine Aussage impliziert
grad ein bisschen das ich zu blöd dazu bin zu verstehen was du meinst

Machst du das mit Absicht?Hättest mich überhaupt nicht zitieren müssen, und jetzt Nerv bitte jemand anderen!!!
Bärenfrau
264 Beiträge
24.10.2018 11:40
Immer noch leichte hellrote Blutungen ohne Gewebe. Strich ist da, aber nur ein Hauch, sieht man sehr schlecht. Glaube ich habe mich verrechnet? Bei 28 tagen Zyklus am 28.9. Wäre nmt doch morgen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt