Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.02.2019 09:49
Ich sehe nix
Wunder1620
11479 Beiträge
13.02.2019 10:56
Ich seh was aber siehr mir eher nach VL aus.
13.02.2019 11:58
Hallo

Ich befinde mich gerade in meinem ersten ICSI-Zyklus. Die Punktion war am 1.2 und der Transfer am 6.2. Am 9.2 hab ich mir noch eine Einnistungsspritze mit HcG. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich keine normalen Urin-Tests machen soll, weil durch diese Einnistungsspritze die Werte verfälscht sind.
Jetzt konnte ich mich natürlich nicht gedulden und hab in den letzten drei Tagen immer zur gleichen Zeit einen Ovulationstest (Orakeln) gemacht.

Weil, ich hab mir gedacht, dass das HcG von der Spritze baut sich ja ab und dann müsste der Ovulationstest ja eigentlich wieder schwächer werden, oder? Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Ovulationstest heute stärker ist als gestern, oder täusch ich mich?

13.02.2019 11:58
Vielleicht sollte ich auch das Foto dazu hochladen

PS: der unterste Test ist von heute vormittag
DieOhneNamen
28905 Beiträge
13.02.2019 11:59
Huhu,

Das sagt garnix aus mit den Ovus.

Höre lieber auf deinen Arzt und warte noch ein paar Tage.

LG
13.02.2019 12:06
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Das sagt garnix aus mit den Ovus.

Höre lieber auf deinen Arzt und warte noch ein paar Tage.

LG


Danke für deine Antwort. Ich weiss ich sollte mich gedulden. Ich habe nur das mit dem Orakeln gelesen und dachte ich probiere es auch mal
DieOhneNamen
28905 Beiträge
13.02.2019 12:09
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Das sagt garnix aus mit den Ovus.

Höre lieber auf deinen Arzt und warte noch ein paar Tage.

LG


Danke für deine Antwort. Ich weiss ich sollte mich gedulden. Ich habe nur das mit dem Orakeln gelesen und dachte ich probiere es auch mal


Ja aber das verunsichert nur, es kann auf ne Schwangerschaft hindeuten, aber eben auch nicht.
Doof, ich weiß.

Bin auch von der ungeduldigen Sorte
13.02.2019 12:11
Sonst waren die Ovulationstests kurz vor der Mens bei mir immer sehr schwach.

Aber ich versuche mich zu gedulden
Celestia
516 Beiträge
13.02.2019 12:15
Zitat von Weltenbummlerin:

Sonst waren die Ovulationstests kurz vor der Mens bei mir immer sehr schwach.

Aber ich versuche mich zu gedulden


Ich finde dein Ovu ist jetzt so schön fett positiv, da würde ich einen SST wagen.

Mir wurde auch gesagt, ich solle nicht so früh testen. Meine Ovus Orakel waren vor Mens immer negativ. Und als ich schwanger war, waren sie positiv.

Angefangen hatte ich an PU+9 wo der Test hauchzart positiv war, und würde jeden Tag stärker.

Hast du den einen Test Zuhause ?

13.02.2019 12:18
Zitat von Celestia:

Zitat von Weltenbummlerin:

Sonst waren die Ovulationstests kurz vor der Mens bei mir immer sehr schwach.

Aber ich versuche mich zu gedulden


Ich finde dein Ovu ist jetzt so schön fett positiv, da würde ich einen SST wagen.

Mir wurde auch gesagt, ich solle nicht so früh testen. Meine Ovus Orakel waren vor Mens immer negativ. Und als ich schwanger war, waren sie positiv.

Angefangen hatte ich an PU+9 wo der Test hauchzart positiv war, und würde jeden Tag stärker.

Hast du den einen Test Zuhause ?


Ich hab einen digitalen von Clearblue daheim. Aaaber ich hatte mir ja am Samstag eine Einnistungsspritze mit HcG gesetzt. Da ist wahrscheinlich noch Rest-HcG von der Spritze übrig.
Nadine886
1755 Beiträge
13.02.2019 12:19
Bringt ja nichts wenn sie HCG gespritzt bekommen hat. Du könntest höchstens zwei SS Test innerhalb weniger Tage machen und gucken ob die linie stärker oder schwächer wird. Positiv werden ja beide sein.
Celestia
516 Beiträge
13.02.2019 12:21
Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Mein Körper baute sie komplett nach sieben Tagen ab.

Jetzt hast du uns ganz hibbelig gemacht, und wir müssen uns jetzt noch gedulden
13.02.2019 12:22
Zitat von Celestia:

Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Mein Körper baute sie komplett nach sieben Tagen ab.

Jetzt hast du uns ganz hibbelig gemacht, und wir müssen uns jetzt noch gedulden


Es tut mir leid, ich bin auch wahnsinnig hibbelig und kann es kaum erwarten. Am Freitag muss ich zum Bluttest und dann weiss ich mehr. Aber bis Freitag ist es noch viel zu lang
13.02.2019 12:23
Zitat von Celestia:

Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Mein Körper baute sie komplett nach sieben Tagen ab.

Jetzt hast du uns ganz hibbelig gemacht, und wir müssen uns jetzt noch gedulden


Was mich einfach wundert ist, dass der Ovulationstest von gestern auf heute stärker geworden ist. Sollte der nicht schwächer werden, wenn sich das Spritzen HcG abbaut?
Celestia
516 Beiträge
13.02.2019 12:25
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Celestia:

Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Mein Körper baute sie komplett nach sieben Tagen ab.

Jetzt hast du uns ganz hibbelig gemacht, und wir müssen uns jetzt noch gedulden


Was mich einfach wundert ist, dass der Ovulationstest von gestern auf heute stärker geworden ist. Sollte der nicht schwächer werden, wenn sich das Spritzen HcG abbaut?

Eigentlich schon.
Deswegen war ich ja für's testen.

Oder wie Nadine sagt, jeden Tag ein SST machen und schauen ob der Strich stärker wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt