Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
25.09.2019 13:07
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Änna1807:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Änna1807:

...


Ok. Und welchen zuerst? Erst SST u dann OVU?


Oh das weiß ich nicht mehr, puh ich glaube den den ovu zuerst. Hat das was zu bedeuten?


Wenn beides im selben urin getestet wird, immer erst den sst machen, oder den urin aufteilen, wenn du zeitgleich orakeln möchtest.

Warum das denn?
Hitzkopf
641 Beiträge
25.09.2019 14:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Änna1807:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

...


Oh das weiß ich nicht mehr, puh ich glaube den den ovu zuerst. Hat das was zu bedeuten?


Wenn beides im selben urin getestet wird, immer erst den sst machen, oder den urin aufteilen, wenn du zeitgleich orakeln möchtest.

Warum das denn?


Weil die Ovus auf den Sst abfärben können. Hab ich selbst schon erlebt. Man soll sie auch nicht nebeneinander trocknen lassen.
Hitzkopf
641 Beiträge
25.09.2019 14:27
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Änna1807:

...


Wenn beides im selben urin getestet wird, immer erst den sst machen, oder den urin aufteilen, wenn du zeitgleich orakeln möchtest.

Warum das denn?


Weil die Ovus auf den Sst abfärben können. Hab ich selbst schon erlebt. Man soll sie auch nicht nebeneinander trocknen lassen.


Das war mein Sst, den ich ich nach dem Ovu in den Urin gehalten habe und ihn auch daneben habe trocknen lassen...

Mauselle
16225 Beiträge
25.09.2019 14:30
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Änna1807:

...


Wenn beides im selben urin getestet wird, immer erst den sst machen, oder den urin aufteilen, wenn du zeitgleich orakeln möchtest.

Warum das denn?


Weil die Ovus auf den Sst abfärben können. Hab ich selbst schon erlebt. Man soll sie auch nicht nebeneinander trocknen lassen.

Wenn du sie direkt nebeneinander trocknen lässt ja, mit dem gleichen Becher hat das aber nichts zu tun du hältst den Test ja nur mit der saugspitze in den Urin, nicht mit der Farbe.
25.09.2019 14:44
Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

...

Warum das denn?


Weil die Ovus auf den Sst abfärben können. Hab ich selbst schon erlebt. Man soll sie auch nicht nebeneinander trocknen lassen.

Wenn du sie direkt nebeneinander trocknen lässt ja, mit dem gleichen Becher hat das aber nichts zu tun du hältst den Test ja nur mit der saugspitze in den Urin, nicht mit der Farbe.


Kenne das so auch nicht.
Ich mach oft zuerst ovu rein, mein Ergebnis sieht aber dadurch nicht anders aus.
Kiddo89
1916 Beiträge
25.09.2019 17:06
Habe gerade einen One step gemacht. Ich weiß nicht, ob und wann ich einen Es hatte. Hatte seit der Geburt meiner Tochter erst einmal meine Periode. Ich hab den Test aufgrund eines Gefühls gemacht. Er sieht irgendwie beschädigt aus, aber ich sehe einen Schatten. Ihr auch?

Mauselle
16225 Beiträge
25.09.2019 17:08
Ich seh’s ganz deutlich. Hast du noch einen anderen da?
25.09.2019 17:13
Zitat von Kiddo89:

Habe gerade einen One step gemacht. Ich weiß nicht, ob und wann ich einen Es hatte. Hatte seit der Geburt meiner Tochter erst einmal meine Periode. Ich hab den Test aufgrund eines Gefühls gemacht. Er sieht irgendwie beschädigt aus, aber ich sehe einen Schatten. Ihr auch?


Da sehe ich auch deutlich einen Strich.
Kiddo89
1916 Beiträge
25.09.2019 17:17
nein, leider nicht. Mein Mann holt gerade einen. Habs ihm gleich gesagt. Mich haust grad komplett um. Aber wie gesagt, der Test sieht beschädigt aus. Lauter so komische Macken
Kiddo89
1916 Beiträge
25.09.2019 17:18
Man sieht den Strich jetzt aber wirklich deutlich, aber es ist nun auch ne ganze Weile vergangen..
Marija12
4740 Beiträge
25.09.2019 17:34
Zitat von Kiddo89:

Man sieht den Strich jetzt aber wirklich deutlich, aber es ist nun auch ne ganze Weile vergangen..


Der Strich ist auf den Bild schon sehr deutlich und rosa.
Kiddo89
1916 Beiträge
25.09.2019 17:36
Ja, ist rosa und eindeutig denke ich... werde morgen Früh einen digitalen machen. Muss das jetzt mal sacken lassen.

Lillylac
1087 Beiträge
25.09.2019 17:55
Zitat von Kiddo89:

Ja, ist rosa und eindeutig denke ich... werde morgen Früh einen digitalen machen. Muss das jetzt mal sacken lassen.



Klingt nach gemischten Gefühlen bei dir
Kiddo89
1916 Beiträge
25.09.2019 18:04
Zitat von Lillylac:

Zitat von Kiddo89:

Ja, ist rosa und eindeutig denke ich... werde morgen Früh einen digitalen machen. Muss das jetzt mal sacken lassen.



Klingt nach gemischten Gefühlen bei dir

Seeeehr. Ich freu mich schon. Aber ich habe auch eine sehr nähebedürftige Tochter, die ich immer noch sehr viel stille. Zudem habe ich letzte Woche wieder mit der Arbeit angefangen... Und mein Mann hat nichts besseres zu tun als spontan seine Tante besuchen zu gehen . Hocke also gerade alleine hier und grüble.
Naja, mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen tut. Und wenn es wirklich so ist, dann freue ich mich natürlich sehr. Jedes Kind ist ein Geschenk. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und gut wird
Bri_na
22102 Beiträge
25.09.2019 19:10
Ich sehe es auch super deutlich! Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt