❀ Der Striche raten Thread ❀
17.10.2019 09:15
Zitat von Malak49:
Zitat von rumpel:
Zitat von Malak49:
Bau den mal bitte auseinander. Ich meine da scheint irgendwas durch.....
Positiv würde ich jetzt nicht sagen. Der "Schein" bei der 4 muss schön stärker werden, dann passt das auch.
17.10.2019 09:19
Zitat von Poca_hontas:danke
Zitat von Malak49:
Positiv! Herzlichen Glückwunsch![]()

17.10.2019 09:20
Zitat von MrsSophie86:Vor 3 Tagen war mein Muttermund auf und weich. Gestern dann plötzlich steinhart zu und nach hinten stehend... Darum habe ich auch nur getestet
Zitat von Malak49:
Der passt nicht so richtig für NMT.

17.10.2019 09:23
Zitat von Malak49:
Zitat von MrsSophie86:Vor 3 Tagen war mein Muttermund auf und weich. Gestern dann plötzlich steinhart zu und nach hinten stehend... Darum habe ich auch nur getestet
Zitat von Malak49:
vllt bin ich einfach sehr früh dran ?
Mach dir keine Gedanken. Ein test muss nicht wie bei einigen um nmt herum Fett positiv sein.
Bei meinem kleinem war der test bei nmt+2 ein ticken stärker als deiner

Herzlichen Glückwunsch
17.10.2019 09:25
Zitat von Malak49:
Zitat von Malak49:
Ja, vielleicht.
17.10.2019 09:25
Zitat von rumpel:bei meiner Tochter sah der so bei es+10 aus und jetzt bis ich es+15. Hatte letzte Woche auch ne kleine Blutung. Vllt einnistung
Zitat von Malak49:
Zitat von Malak49:
Mach dir keine Gedanken. Ein test muss nicht wie bei einigen um nmt herum Fett positiv sein.
Bei meinem kleinem war der test bei nmt+2 ein ticken stärker als deiner![]()
Herzlichen Glückwunsch

17.10.2019 09:27
Grau Grau Grau sind alle meine Striche ..
Das war wohl mal wieder nichts
Das war wohl mal wieder nichts

17.10.2019 09:29
Zitat von Malak49:
Zitat von rumpel:bei meiner Tochter sah der so bei es+10 aus und jetzt bis ich es+15. Hatte letzte Woche auch ne kleine Blutung. Vllt einnistung
Zitat von Malak49:
...vllt bin ich einfach sehr früh dran ?
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Ich war ca ES+16 bei meinem zweiten Kind. Und mein test war nur minimal stärker als deiner.
Mein test war dann übrigens erst fett positiv in der 6 ssw wo bei anderen schon paar tage nach nmt so fett anzeigt

17.10.2019 09:30
Zitat von Vollweib:
Das war wohl mal wieder nichts![]()
Das tut mir leid.
17.10.2019 09:32
Zitat von rumpel:
Zitat von Vollweib:
Das war wohl mal wieder nichts![]()
Das tut mir leid.
Ich danke dir
17.10.2019 09:32
Zitat von rumpel:
Zitat von Malak49:
Zitat von Malak49:
...
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Ich war ca ES+16 bei meinem zweiten Kind. Und mein test war nur minimal stärker als deiner.
Mein test war dann übrigens erst fett positiv in der 6 ssw wo bei anderen schon paar tage nach nmt so fett anzeigt![]()
Und beim US war ich dann 6+4ssw und das passte zur Entwicklung vollkommen dazu

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt