❀ Der Striche raten Thread ❀
22.10.2019 06:47
Zitat von prime:hmm späte Einnistung ?
Zitat von jennifer:ja ist sie aber gestern nachmittag war rin anderer 10er aus der drogerie negativ und ich bin schon es+13 bei meinen anderen ss war ab +11 immer positiv
Zitat von prime:ich sehe einen zweiten Strich aber das Bild ist sehr dunkel , ist die Linie rosa ?
Guten Morgen ES+13 gestern Nachmittag war ein 10er sunlife negativ deswegen glaube ich diesen test mal garnicht gestern und heute ist was zu sehen.
Das ist immer blöd wenn man deutlich nen zweiten Strich sieht ! Ich kenne das zu gut

22.10.2019 07:04
Zitat von prime:
Guten Morgen ES+13 gestern Nachmittag war ein 10er sunlife negativ deswegen glaube ich diesen test mal garnicht gestern und heute ist was zu sehen.
Guten Morgen

22.10.2019 07:06
Zitat von Herzenzwunsch:nee glaub ich nicht das rotz tests wie ich schon schrieb gestern Nachmittag war ein drogerie test negativ
Zitat von prime:
Guten MorgenIch sehe auf beiden einen leichten Schatten. Drücke die Daumen dass er stärker wird
![]()
22.10.2019 07:07
Zitat von prime:
Zitat von Herzenzwunsch:nee glaub ich nicht das rotz tests wie ich schon schrieb gestern Nachmittag war ein drogerie test negativ
Zitat von prime:
Guten MorgenIch sehe auf beiden einen leichten Schatten. Drücke die Daumen dass er stärker wird
![]()
Hättest du noch einen anderen Test da?
22.10.2019 07:13
Zitat von miracle87:
Ich bin ne dumme Nuss, die es nicht lernt bis zum NMT zu warten.
Was sagt ihr dazu?
Bin heut ES+11 und es ist ein Presense FrühTest vom DM. Bitte ehrliche Meinungen... hab jetzt irgendwie schiss, dass ich mich freue und dann ist es doch nicht richtig positiv. Kenne mich mit dem Test nicht aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit... Der Strich kam innerhalb der vorgegeben 3 Minuten:
Positiv

22.10.2019 07:28
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Bin heut ES+11 und es ist ein Presense FrühTest vom DM. Bitte ehrliche Meinungen... hab jetzt irgendwie schiss, dass ich mich freue und dann ist es doch nicht richtig positiv. Kenne mich mit dem Test nicht aus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit... Der Strich kam innerhalb der vorgegeben 3 Minuten:
Positiv![]()
Auf jeden Fall positiv. Ich habe nur mit diesen Tests getestet und wurde nie enttäuscht. Herzlichen Glückwunsch

22.10.2019 07:51
Zitat von HoneyD:
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Positiv![]()
Auf jeden Fall positiv. Ich habe nur mit diesen Tests getestet und wurde nie enttäuscht. Herzlichen Glückwunsch![]()
Positiv,

22.10.2019 10:23
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Positiv

Waren wir nicht zusammen bei den Junis 2018?

Da kommen jetzt ja schon die ersten Junis-Geschwisterchen

22.10.2019 10:50
Zitat von Tine91:
Zitat von miracle87:
Was sagt ihr dazu?
Positiv![]()
Waren wir nicht zusammen bei den Junis 2018?![]()
Da kommen jetzt ja schon die ersten Junis-Geschwisterchen![]()
Jaaaa genau

22.10.2019 10:54
Hab heut morgen nochmal einen gemacht (der untere ist von heute).

Ich kann das kaum glauben!!

Danke euch allen!!

Ich hoffe so sehr es bleibt!!! Donnerstag ist ja erst NMT und ich hab immer so Angst, dass es doch noch abgehen könnte.

22.10.2019 10:58
Zitat von miracle87:
Hab heut morgen nochmal einen gemacht (der untere ist von heute).![]()
Ich kann das kaum glauben!!![]()
![]()
![]()
Danke euch allen!!![]()
Ich hoffe so sehr es bleibt!!! Donnerstag ist ja erst NMT und ich hab immer so Angst, dass es doch noch abgehen könnte.Donnerstag hab ich auch meinen Bluttest und weiß dann ganz sicher wo wir stehen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

22.10.2019 11:02
Zitat von miracle87:
Hab heut morgen nochmal einen gemacht (der untere ist von heute).![]()
Ich kann das kaum glauben!!![]()
![]()
![]()
Danke euch allen!!![]()
Ich hoffe so sehr es bleibt!!! Donnerstag ist ja erst NMT und ich hab immer so Angst, dass es doch noch abgehen könnte.Donnerstag hab ich auch meinen Bluttest und weiß dann ganz sicher wo wir stehen
Herzlichen Glückwunsch
22.10.2019 18:27
Hallo ich hoffe ich darf kurz mit einer Frage bei euch reinschneien
Ich finde hier nichts dazu, was haltet ihr von den Ktx7 Schwangerschaftstests?
Zeigen die Vl, zeigen die früh an?
Liebe grüße

Liebe grüße
22.10.2019 19:02
Zitat von .Grinsebacke.:
Hallo ich hoffe ich darf kurz mit einer Frage bei euch reinschneien![]()
Liebe grüße
Ich find die gut. Bei mir hatten die zumindest noch keine VL

22.10.2019 19:04
Zitat von .Grinsebacke.:müll sie hier das von heute und kurz danach ein anderer test negativ und darauf kam die mens
Hallo ich hoffe ich darf kurz mit einer Frage bei euch reinschneien![]()
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt