❀ Der Striche raten Thread ❀
12.11.2019 20:21
Super. Vielen Dank euch allen.
Perfekt wäre es, wenn er tatsächlich morgen wäre. Ich hab gelesen dass man am Tag des Eisprungs am fruchtbarsten ist. Ich bin echt gespannt.

Perfekt wäre es, wenn er tatsächlich morgen wäre. Ich hab gelesen dass man am Tag des Eisprungs am fruchtbarsten ist. Ich bin echt gespannt.

12.11.2019 20:33
Zitat von sihnchen:
Ist der jetzt positiv?
Grad gemacht.
Wann springt denn das Ei ca nach positivem Test? Und gibts da dann morgen Abend noch eine Chance bezüglich herzeln?
Ja jetzt ist er positiv

Hier mal meine Tests zum Vergleich, der Peak war abends um 21h und am 15. War sehr sicher der Eisprung (auch lt. Tempi)
12.11.2019 20:35
redbabynation einnovu kann auch 2 tage mal fett positiv sein

12.11.2019 20:36
Zitat von Wunder1620:
redbabynation einnovu kann auch 2 tage mal fett positiv sein![]()
Deshalb sag ich ja dass wenn er schwächer wird, war der Peak

12.11.2019 20:37
Zitat von Redbabyization:
Zitat von sihnchen:
Ist der jetzt positiv?
Grad gemacht.
Wann springt denn das Ei ca nach positivem Test? Und gibts da dann morgen Abend noch eine Chance bezüglich herzeln?
Ja jetzt ist er positivkönnte aber noch stärker werden - kann sein dass er jetzt auch dann schwächer wird, dann weißt du sicher dass das ein Peak war
sollte er jetzt schwächer werden, würde ich sagen der ES kommt in den nächsten 12-24 Stunden - lohnt sich definitiv morgen noch ein Bienchen zu setzten - am Wochenende könnte es aber auch schon gereicht haben
![]()
Hier mal meine Tests zum Vergleich, der Peak war abends um 21h und am 15. War sehr sicher der Eisprung (auch lt. Tempi)
Vielen Dank.

Also eigentlich ist es völlig egal ob der Eisprung morgen oder übermorgen ist. Denn wenn er morgen ist, hab ich beim Bienchen setzen am Abend und vom Wochenende eine Chance. Und wenn er erst übermorgen ist, dann hab ich trotzdem vom Bienchen morgen eine Chance. Ich bin so erleichtert. War heute schon sehr traurig weil ich einfach nicht daraus schlau wurde und dachte, dass ich keine Chance mehr habe in diesem Zyklus. Bin so happy

12.11.2019 20:45
Zitat von Wunder1620:
Deshalb sag ich ja dass wenn er schwächer wird, war der Peak![]()
Ja aber mein ovu z. B. War jetzt nach ES auch fett positiv. So wmeinte ich das

12.11.2019 20:46
Zitat von sihnchen:
Ist der jetzt positiv?
Grad gemacht. Hab echt starken Mittelschmerz.
Herzilein, der ist sowas von positiv! Morgen Abend haust dich in Schale, kochst was Feines und stellst leckeren Wein kalt. Dann gehts los! Ich meine das ganz lieb!

24 bis 36 Stunden nach dem LH Anstieg springt das Ei.
12.11.2019 20:47
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ja aber mein ovu z. B. War jetzt nach ES auch fett positiv. So wmeinte ich das![]()
Ach du meinst gleich fett wie vor ES? Das wusste ich nicht, wieder was gelernt

Bei mir war er ja am 15. Lt Ovu auch noch positiv, aber eben schwächer als am Vorabend, man erwischt ja leider den Peak nicht immer auf den ovu
12.11.2019 20:50
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ja aber mein ovu z. B. War jetzt nach ES auch fett positiv. So wmeinte ich das![]()
Ach du meinst gleich fett wie vor ES? Das wusste ich nicht, wieder was gelerntich dachte der Peak ist immer vor dem ES, umd dann wird's schwächer - schwächer kann ja trotzdem positiv lt. Ovu sein ...
![]()
Ja dachte ich auch aber der Arzt bestätigte mir das ja das der ES war und danach war der ovu noch immer positiv

12.11.2019 20:56
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Ist der jetzt positiv?
Grad gemacht. Hab echt starken Mittelschmerz.
Herzilein, der ist sowas von positiv! Morgen Abend haust dich in Schale, kochst was Feines und stellst leckeren Wein kalt. Dann gehts los! Ich meine das ganz lieb!![]()
24 bis 36 Stunden nach dem LH Anstieg springt das Ei.
Ich hab meistens das Glück dass er mich sofort überfällt wenn er nach Hause kommt. Also muss ich ihm erst danach was zum essen machen.

Vielen lieben Dank euch allen für eure Hilfe!!

13.11.2019 06:24
Guten Morgen, NMT wäre Montag. Fühle mich aber so schwanger und schlecht ist mir den 3. Tag in Folge.... hab einfach mal getestet heute morgen. Linie kam nach ca. 1 min.

13.11.2019 06:33
Zitat von yogamommy:
Guten Morgen, NMT wäre Montag. Fühle mich aber so schwanger und schlecht ist mir den 3. Tag in Folge.... hab einfach mal getestet heute morgen. Linie kam nach ca. 1 min.
![]()
Ich seh zwar was, aber ich hab gehört dass der immer so eine leichte Linie hat. Ich würd mit einem anderen nochmal testen.

13.11.2019 06:43
Zitat von yogamommy:ich sehe den Strich eindeutig . Aber ich habe auch schon eine deutliche zweite Linie gehabt und war leider nicht schwanger drücke die Daumen ! Ich empfehle die einen presense rosa
![]()
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt