Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
14.11.2019 16:19
Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden Bildern einen zweiten Strich. Daumen sind gedrückt!
Dorfkind
1757 Beiträge
14.11.2019 16:34
Zitat von yogamommy:

Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden Bildern einen zweiten Strich. Daumen sind gedrückt!

Ich sehe auch auf beiden einen Strich.
Hitzkopf
641 Beiträge
14.11.2019 16:54
Zitat von yogamommy:

Bin ja schon wieder hoch deprimiert. Nachdem ich nach meinem voreiligen Test gestern früh und noch mal gestern Nachmittag fest vorgenommen hatte, erst am Montag wieder zu testen, hatte ich jetzt einfach so ein blödes Gefühl, dass ich mir gedacht habe ich mache jetzt schnell einen. So doof wie ich bin natürlich immer noch vor NMT, Nachmittag nach zwei Liter Tee.. Ich weiß, ich bin selber schuld, aber irgendwie finde ich das gar keinen Strich mehr da ist. Meine Tochter behauptet sie sieht den zweiten Strich, ich wenn ich mich anstrenge auch, bin aber mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich ihn mir nicht einbilde ich hasse diese Warterei so und vor allem hasse ich es, wie man sich selber verrückt macht.


Ich sehe den Strich sehr gut und dafür das der Urin so verdünnt war ist das doch super
Titanium2016
3228 Beiträge
14.11.2019 17:27
Zitat von Dorfkind:

Zitat von yogamommy:

Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden Bildern einen zweiten Strich. Daumen sind gedrückt!

Ich sehe auch auf beiden einen Strich.


Ich auch
mädchenMama2015
1379 Beiträge
14.11.2019 18:15
Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden sehr gut was
Und den oberen (falls es der von lifecare ist) war bei mir immer blüten weiss wenn nichts war
mädchenMama2015
1379 Beiträge
14.11.2019 18:17
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von yogamommy:

Bin ja schon wieder hoch deprimiert. Nachdem ich nach meinem voreiligen Test gestern früh und noch mal gestern Nachmittag fest vorgenommen hatte, erst am Montag wieder zu testen, hatte ich jetzt einfach so ein blödes Gefühl, dass ich mir gedacht habe ich mache jetzt schnell einen. So doof wie ich bin natürlich immer noch vor NMT, Nachmittag nach zwei Liter Tee.. Ich weiß, ich bin selber schuld, aber irgendwie finde ich das gar keinen Strich mehr da ist. Meine Tochter behauptet sie sieht den zweiten Strich, ich wenn ich mich anstrenge auch, bin aber mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich ihn mir nicht einbilde ich hasse diese Warterei so und vor allem hasse ich es, wie man sich selber verrückt macht.


Ich sehe den Strich sehr gut und dafür das der Urin so verdünnt war ist das doch super


Ich kann ihn auch sehen
prime
1568 Beiträge
14.11.2019 18:41
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden sehr gut was
Und den oberen (falls es der von lifecare ist) war bei mir immer blüten weiss wenn nichts war
ja ist der lifecare gut zu wissen weil er ist jetzt noch stärker geworden und dachte schon das der falsch ist

Pumkin
6895 Beiträge
14.11.2019 18:52
Zitat von prime:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von prime:

Es+8



Ich seh auf beiden sehr gut was
Und den oberen (falls es der von lifecare ist) war bei mir immer blüten weiss wenn nichts war
ja ist der lifecare gut zu wissen weil er ist jetzt noch stärker geworden und dachte schon das der falsch ist


Das sieht auf jeden Fall gut aus
Daumen sind fest gedrückt, krall dich gut fest, kleines Wunder
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.11.2019 19:19
Sehe auf allen tests von heute was
14.11.2019 19:31
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Janna90:

...


Hm. Dachte dass das Ei ab 12 Stunden nach dem Peak springt. Demnach sollte er ja dann heute sein oder?

Ich hab dir hier im Thread geschrieben, dass das Ei 24 bis 36 Stunden nach LH Anstieg springt.

Kurz reinschleich... bei mir springt es immer relativ zügig nach dem stärksten Ovu . Schon mehrmals per US festgestellt, da war es teilweise 2 Stunden später schon gesprungen. Also so ganz genau kann man es nie sagen .

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.
rumpel
609 Beiträge
14.11.2019 19:41
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

...

Ich hab dir hier im Thread geschrieben, dass das Ei 24 bis 36 Stunden nach LH Anstieg springt.

Kurz reinschleich... bei mir springt es immer relativ zügig nach dem stärksten Ovu . Schon mehrmals per US festgestellt, da war es teilweise 2 Stunden später schon gesprungen. Also so ganz genau kann man es nie sagen .

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.


Man kann dann dabei sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass es früher springt aber normalerweise 24-36stunden. Wobei man eigentlich sagt 12-36 Stunden
14.11.2019 19:45
Zitat von rumpel:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MrsSophie86:

...

Kurz reinschleich... bei mir springt es immer relativ zügig nach dem stärksten Ovu . Schon mehrmals per US festgestellt, da war es teilweise 2 Stunden später schon gesprungen. Also so ganz genau kann man es nie sagen .

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.


Man kann dann dabei sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass es früher springt aber normalerweise 24-36stunden. Wobei man eigentlich sagt 12-36 Stunden

Das hab ich verstanden. Nur weil es bei euch so ist, muss es nicht bei allen Mädels so sein! Du solltest mal richtig lesen, Madame! Lesen!!!

Ich sollte dich wieder auf Igno setzen! Das schont meine Nerven ungemein!
rumpel
609 Beiträge
14.11.2019 19:59
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von rumpel:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FräuleinFee:

...

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.


Man kann dann dabei sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass es früher springt aber normalerweise 24-36stunden. Wobei man eigentlich sagt 12-36 Stunden

Das hab ich verstanden. Nur weil es bei euch so ist, muss es nicht bei allen Mädels so sein! Du solltest mal richtig lesen, Madame! Lesen!!!

Ich sollte dich wieder auf Igno setzen! Das schont meine Nerven ungemein!


Ohje, wir drei hier sind sicher nicht die einzigen.
Alles klar, dann bitte setze mich auf igno
Schokolade89
567 Beiträge
14.11.2019 20:04
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

...

Ich hab dir hier im Thread geschrieben, dass das Ei 24 bis 36 Stunden nach LH Anstieg springt.

Kurz reinschleich... bei mir springt es immer relativ zügig nach dem stärksten Ovu . Schon mehrmals per US festgestellt, da war es teilweise 2 Stunden später schon gesprungen. Also so ganz genau kann man es nie sagen .

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.

Ich wollte damit nicht sagen, dass du unrecht hast oder falsch liegst Ich denke das is bei jeder anders...bei der einen 12h bei der anderen 36h danach...ganz unterschiedlich halt. Ich wollte jetzt damit nicht sagen, dass du verkehrt liegst
14.11.2019 20:05
Zitat von Schokolade89:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MrsSophie86:

...

Kurz reinschleich... bei mir springt es immer relativ zügig nach dem stärksten Ovu . Schon mehrmals per US festgestellt, da war es teilweise 2 Stunden später schon gesprungen. Also so ganz genau kann man es nie sagen .

Das ist sehr schön für dich. Und nur weil es bei dir, Schokoladevund rumpel so ist, hab ich nicht Unrecht.

Ich wollte damit nicht sagen, dass du unrecht hast oder falsch liegst Ich denke das is bei jeder anders...bei der einen 12h bei der anderen 36h danach...ganz unterschiedlich halt. Ich wollte jetzt damit nicht sagen, dass du verkehrt liegst


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt