Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
15.11.2019 18:38

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.
Juliane2011
3646 Beiträge
15.11.2019 18:41
Zitat von Rys.Mam:

Zitat von Wunder2018:

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe mir heute zwei 10er Tests von Facelle gekauft, weil ich mich seit Gestern irgendwie komisch fühle. So verpeilt und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Und nach 2 min konnte man was sehen. Schaut mal bitte. Ich weiß nicht, ob man sich auf die Facelle verlassen kann.



Ich seh was


Dito.
Sanny78
14351 Beiträge
15.11.2019 18:42
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Rys.Mam:

Zitat von Wunder2018:

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe mir heute zwei 10er Tests von Facelle gekauft, weil ich mich seit Gestern irgendwie komisch fühle. So verpeilt und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Und nach 2 min konnte man was sehen. Schaut mal bitte. Ich weiß nicht, ob man sich auf die Facelle verlassen kann.



Ich seh was


Dito.

Ich sehe was.
Marija12
4741 Beiträge
15.11.2019 18:49
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.


Auf dem linken Test sehe ich deutlich eine zweite Linie. Auf dem anderen erkenne ich einen Schatten. Sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.
Sanny78
14351 Beiträge
15.11.2019 18:53
Zitat von Marija12:

Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.


Auf dem linken Test sehe ich deutlich eine zweite Linie. Auf dem anderen erkenne ich einen Schatten. Sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

Danke. Es bleibt spannend. Leider hab ich bisher noch keine Schwangerschaft halten können, aber wäre ein großer Wunsch!
Juliane2011
3646 Beiträge
15.11.2019 19:19
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.


Sieht doch sehr vielversprechend aus. Der Strich ist definitiv deutlicher sichtbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Happy End.
prime
1568 Beiträge
15.11.2019 19:28
Zitat von Sanny78:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von Rys.Mam:

Zitat von Wunder2018:

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe mir heute zwei 10er Tests von Facelle gekauft, weil ich mich seit Gestern irgendwie komisch fühle. So verpeilt und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Und nach 2 min konnte man was sehen. Schaut mal bitte. Ich weiß nicht, ob man sich auf die Facelle verlassen kann.



Ich seh was


Dito.

Ich sehe was.
ich sehe auch deutlich was, wie weit bist du im zyklus?
Wunder2018
393 Beiträge
15.11.2019 19:37
Zitat von prime:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von Rys.Mam:

...


Dito.

Ich sehe was.
ich sehe auch deutlich was, wie weit bist du im zyklus?


So genau kann ich das nicht sagen. Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe bei es+9. Das würde auch hinkommen. Da hatten wir das letzte Mal Sex und davor ne Woche vorher
Yunka
2721 Beiträge
15.11.2019 20:15
Zitat von rumpel:

Zitat von Yunka:

Hallo zusammen,
da hier auch Ovus gepostet werden dürfen...
Bei dem Test von gestern (der vorletzte) ist der Strich nur fast so stark wie der andere. Allerdings sind dies 20er. Nun werden sie schwächer. Natürlich könnt ihr mir auch nicht mit 100%er Sicherheit beantworten, ob ein ES stattfindet. Was denkt ihr aus Erfahrung wie wahrscheinlich ist es?


Könnte schon möglich sein, dass heute ES war.
20er ovus schlagen nicht bei jedem perfekt an.


Dann mache ich in 14 oder 16 Tagen einen Test, danke
Marija12
4741 Beiträge
15.11.2019 20:28
Zitat von Sanny78:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.


Auf dem linken Test sehe ich deutlich eine zweite Linie. Auf dem anderen erkenne ich einen Schatten. Sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

Danke. Es bleibt spannend. Leider hab ich bisher noch keine Schwangerschaft halten können, aber wäre ein großer Wunsch!


Das tut mir Leid. Ich hoffe, dass es dieses Mal anders läuft.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
15.11.2019 21:12
Zitat von Wunder2018:

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe mir heute zwei 10er Tests von Facelle gekauft, weil ich mich seit Gestern irgendwie komisch fühle. So verpeilt und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Und nach 2 min konnte man was sehen. Schaut mal bitte. Ich weiß nicht, ob man sich auf die Facelle verlassen kann.



Positiv
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
15.11.2019 21:12
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.


Positiv
Mallo
7106 Beiträge
15.11.2019 21:16
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
was meint ihr? Der getrocknete ist von gestern rechts Nachmittag und der linke von vor einer Stunde... Welcher Zyklustage heute ist, kann ich nicht genau sagen... Aber irgendwas Richtung NMT.

Lese sonst nur still mit aber drücke dir alles was ich besitze.

Ich wünsche es Euch sooo sehr.
15.11.2019 21:23
Zitat von Kira89:

Zitat von sihnchen:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen. Schaut mal meine Ovus bitte.
Die werden einfach nicht wirklich schwächer.
Die an ZT 15 zu Mittag waren klar positiv. Aber heute sind sie noch immer nicht sehr viel schwächer. Heißt das dass warscheinlich noch garkein Es war? Oder ist es möglich, dass bei mir es einfach sehr langsam sinkt?


Ich denke auch das dein ES an ZT 15 war,dein LH sinkt eben langsam, man er kennt aber das die Ovus schwächer werden,dass war bei mir damals auch so, dass dsas LH langsam gesunken ist.


Ich hoffe. Habe aber heute ein sehr nasses Gefühl untenrum. Dachte immer dass man nach dem Es eher trocken wird
mach dich doch nicht so verrückt... ihr habt geherzelt und gut.man soll nach einem POS ovu nicht mehr weiter testen... wenn du dich so stresst wird das nix... warte doch einfach ab was in 14 Tagen passiert. Ein ovu allein sagt auch nichts über den eisprung... da müsstest du Tempi messen um zu wissen ob ein eisprung war


Wenn es beim Eisprung trocken wäre, hätten die Spermien gar keine Chance, zum Ziel zu kommen.
Es muss "feucht" sein, wässrig, klar und spinnbar.
Das Ei springt ja erst ca. einen Tag nach dem positiven Ovu.
15.11.2019 22:12
Zitat von Wunder2018:

Guten Abend ihr Lieben! Ich habe mir heute zwei 10er Tests von Facelle gekauft, weil ich mich seit Gestern irgendwie komisch fühle. So verpeilt und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Und nach 2 min konnte man was sehen. Schaut mal bitte. Ich weiß nicht, ob man sich auf die Facelle verlassen kann.



Ich sehs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt