Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Flora88
484 Beiträge
18.04.2020 15:00
Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Flora88:

Hallo , ich hab jetzt eine richtig doofe Frage!

Ich hab heute morgen einen Test mit einem Clearblue gemacht und da war wirklich nur ein ganz ganz zarter Stricht zu erkennen! Mein Mann sah ihn gar nicht, aber naja Männer
Allerdings hab ich ihn nach 2 min bei Seite gelegt und nun vor ca einer Stunde nochmal angesehen und da war die Line sehr deutlich!! Jetzt nicht so stark wie die Kontrolllinie ,aber deutlich(Bild unten)
Kann man noch danach gehen oder ist das dann nicht mehr gültig?
Am Montag werde ich einen digitalen von CB machen ,aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke schon mal
also ich steh in der Sonne und sehe wie dreckig mein Bildschirm ist und trotzdem sehe ich gleich einen Strich
ich wünsche es dir das es positiv ist allerdings haben viele inklusive ich teils deutlichere Linien gehabt mit diesem test ohne schwanger zu sein


Ohje,danke für deine Erfahrung und Antwort! Dann bin ich mal vorsichtig und ich teste wie gesagt am Montag nochmal und dann weiß ich sicher mehr!
suschen2011
5105 Beiträge
18.04.2020 15:29
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Nach über 3h nix trinken.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich bin total platt.


Es freut mich so sehr


Ich danke dir.
Unsere kleiner Mann und seine Oma passen bestimmt auf dem kleinen Krümel auf.
suschen2011
5105 Beiträge
18.04.2020 15:30
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Ich danke euch allen ganz herzlich.

Hoffentlich beißt sich das Krümelchen richtig fest.


Das wird es.
Dein kleiner hat dir ein Regenbogenbaby geschickt, und es wird alles gut werden ♡


Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
suschen2011
5105 Beiträge
18.04.2020 15:30
Zitat von Flora88:

Hallo , ich hab jetzt eine richtig doofe Frage!

Ich hab heute morgen einen Test mit einem Clearblue gemacht und da war wirklich nur ein ganz ganz zarter Stricht zu erkennen! Mein Mann sah ihn gar nicht, aber naja Männer
Allerdings hab ich ihn nach 2 min bei Seite gelegt und nun vor ca einer Stunde nochmal angesehen und da war die Line sehr deutlich!! Jetzt nicht so stark wie die Kontrolllinie ,aber deutlich(Bild unten)
Kann man noch danach gehen oder ist das dann nicht mehr gültig?
Am Montag werde ich einen digitalen von CB machen ,aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke schon mal


Für mich sieht es auch positiv aus.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.04.2020 15:36
Wo gibt es diese Tests denn die immer falsch positiv anzeigen? Und wie heißen die? Will nicht so einen mal in den Händen halten
prime
1563 Beiträge
18.04.2020 15:37
Zitat von bambina_1990:

Wo gibt es diese Tests denn die immer falsch positiv anzeigen? Und wie heißen die? Will nicht so einen mal in den Händen halten
das sind alle von clearblue außer der digitale
prime
1563 Beiträge
18.04.2020 15:38
Zitat von Flora88:

Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Flora88:

Hallo , ich hab jetzt eine richtig doofe Frage!

Ich hab heute morgen einen Test mit einem Clearblue gemacht und da war wirklich nur ein ganz ganz zarter Stricht zu erkennen! Mein Mann sah ihn gar nicht, aber naja Männer
Allerdings hab ich ihn nach 2 min bei Seite gelegt und nun vor ca einer Stunde nochmal angesehen und da war die Line sehr deutlich!! Jetzt nicht so stark wie die Kontrolllinie ,aber deutlich(Bild unten)
Kann man noch danach gehen oder ist das dann nicht mehr gültig?
Am Montag werde ich einen digitalen von CB machen ,aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke schon mal
also ich steh in der Sonne und sehe wie dreckig mein Bildschirm ist und trotzdem sehe ich gleich einen Strich
ich wünsche es dir das es positiv ist allerdings haben viele inklusive ich teils deutlichere Linien gehabt mit diesem test ohne schwanger zu sein


Ohje,danke für deine Erfahrung und Antwort! Dann bin ich mal vorsichtig und ich teste wie gesagt am Montag nochmal und dann weiß ich sicher mehr!
der test ist auch ewig nicht deutlich ansich kannst du heute schon ein anderen machen von Rossman die haben bei mir zu jeder Tageszeit angezeigt die facelle
bambina_1990
16691 Beiträge
18.04.2020 15:38
Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

Wo gibt es diese Tests denn die immer falsch positiv anzeigen? Und wie heißen die? Will nicht so einen mal in den Händen halten
das sind alle von clearblue außer der digitale
ohje echt? Das hätte ich nicht gedacht
Flora88
484 Beiträge
18.04.2020 16:05
Zitat von prime:

Zitat von Flora88:

Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

...
ich wünsche es dir das es positiv ist allerdings haben viele inklusive ich teils deutlichere Linien gehabt mit diesem test ohne schwanger zu sein


Ohje,danke für deine Erfahrung und Antwort! Dann bin ich mal vorsichtig und ich teste wie gesagt am Montag nochmal und dann weiß ich sicher mehr!
der test ist auch ewig nicht deutlich ansich kannst du heute schon ein anderen machen von Rossman die haben bei mir zu jeder Tageszeit angezeigt die facelle


Dann hol ich mir den vielleicht schnell noch
Flora88
484 Beiträge
18.04.2020 16:07
Zitat von bambina_1990:

Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

Wo gibt es diese Tests denn die immer falsch positiv anzeigen? Und wie heißen die? Will nicht so einen mal in den Händen halten
das sind alle von clearblue außer der digitale
ohje echt? Das hätte ich nicht gedacht


Ja ich hab gerade gegoogelt und tatsächlich ist der Test ein Witz! Also finde ich echt unmöglich, sowas noch zu verkaufen!
bambina_1990
16691 Beiträge
18.04.2020 16:09
Zitat von Flora88:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von prime:

Zitat von bambina_1990:

Wo gibt es diese Tests denn die immer falsch positiv anzeigen? Und wie heißen die? Will nicht so einen mal in den Händen halten
das sind alle von clearblue außer der digitale
ohje echt? Das hätte ich nicht gedacht


Ja ich hab gerade gegoogelt und tatsächlich ist der Test ein Witz! Also finde ich echt unmöglich, sowas noch zu verkaufen!
ich hol mir immer den von Glo*us aber weiß die Marke garnicht
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.04.2020 16:09
Zitat von Flora88:

Hallo , ich hab jetzt eine richtig doofe Frage!

Ich hab heute morgen einen Test mit einem Clearblue gemacht und da war wirklich nur ein ganz ganz zarter Stricht zu erkennen! Mein Mann sah ihn gar nicht, aber naja Männer
Allerdings hab ich ihn nach 2 min bei Seite gelegt und nun vor ca einer Stunde nochmal angesehen und da war die Line sehr deutlich!! Jetzt nicht so stark wie die Kontrolllinie ,aber deutlich(Bild unten)
Kann man noch danach gehen oder ist das dann nicht mehr gültig?
Am Montag werde ich einen digitalen von CB machen ,aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke schon mal


Definitiv positiv
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.04.2020 16:13
Zitat von suschen2011:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Nach über 3h nix trinken.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich bin total platt.


Es freut mich so sehr


Ich danke dir.
Unsere kleiner Mann und seine Oma passen bestimmt auf dem kleinen Krümel auf.


Das tun sie, meine gute. Ich glaub da ganz fest dran ♡
Leider wurde es kein gemeinsames Juniwunder, aber du hast es nochmal im Jahr 2020 geschafft. Ein Dezemberwunder ist mit Sicherheit auch toll.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.04.2020 16:17
Zitat von suschen2011:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Ich danke euch allen ganz herzlich.

Hoffentlich beißt sich das Krümelchen richtig fest.


Das wird es.
Dein kleiner hat dir ein Regenbogenbaby geschickt, und es wird alles gut werden ♡


Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.


Ich habe immer so mitgefiebert und gehofft das es schnell klappt u nun ist es der Fall und ich freue mich so sehr für euch
18.04.2020 16:29
Zitat von Flora88:

Hallo , ich hab jetzt eine richtig doofe Frage!

Ich hab heute morgen einen Test mit einem Clearblue gemacht und da war wirklich nur ein ganz ganz zarter Stricht zu erkennen! Mein Mann sah ihn gar nicht, aber naja Männer
Allerdings hab ich ihn nach 2 min bei Seite gelegt und nun vor ca einer Stunde nochmal angesehen und da war die Line sehr deutlich!! Jetzt nicht so stark wie die Kontrolllinie ,aber deutlich(Bild unten)
Kann man noch danach gehen oder ist das dann nicht mehr gültig?
Am Montag werde ich einen digitalen von CB machen ,aber irgendwie geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Danke schon mal


Wenn das der 6 tage früher test ist kann ich auch nur negativ davon Berichten... aber da es ein ein englischer test ist weiß ich nicht ob man den mit den deutschen vergleichen kann... versteht ihr was ich mein

Ich drück dir trotzdem ganz feste die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt