Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
383 Beiträge
20.04.2020 14:03
Zitat von bambina_1990:

Ich hab mal 2 fragen an euch.... 1. Zeigen ovus immer eine leichte Linie an oder nur wenn der Eisprung im anmarsch ist? Und 2. Kann es sein das 14 Tage nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste immernoch hcg im Körper ist? Laut Fa ist mein hcg weg

Mit den Ibis kann ich dir nicht helfen , ich hatte fast 4 Wochen nach meiner Ausschabung noch Rest hcg es ist aber stetig gesunken .
Hat dein Gyn Blut abgenommen oder woher weiß er das da kein hcg mehr ist ?
Wunder1620
11479 Beiträge
20.04.2020 14:05
Zitat von bambina_1990:

Ich hab mal 2 fragen an euch.... 1. Zeigen ovus immer eine leichte Linie an oder nur wenn der Eisprung im anmarsch ist? Und 2. Kann es sein das 14 Tage nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste immernoch hcg im Körper ist? Laut Fa ist mein hcg weg


Ein ovu kann konstant eine 2 linie anzeigen.
Auch bei einem mann wird der ovu einen leichten Strich haben da auch die das Hormon in sich haben.

Normalwert in der ersten Zyklusphase liegt bei 1,9 bis 12,5 U/l. Zum Zeitpunkt des Eisprungs beträgt die Konzentration 8,7 bis 76,3 U/l, in der zweiten Zyklushälfte liegt sie bei 0,5 bis 16,9 U/l.

Wurde dein hcg mit dem Blut getestet?
Ich hatte noch hcg im Blut 3 wochen später trotz ES. Da noch ein mini Stück drinnen war. 2mm wenn überhaupt groß.
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2020 14:17
Zitat von bambina_1990:

Ich hab mal 2 fragen an euch.... 1. Zeigen ovus immer eine leichte Linie an oder nur wenn der Eisprung im anmarsch ist? Und 2. Kann es sein das 14 Tage nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste immernoch hcg im Körper ist? Laut Fa ist mein hcg weg

Ich habe rückwärts getestet und hatte auch nach 3 Wochen noch einen minihauch auf dem sst. In der 4.woche dann nicht mehr
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2020 14:54
Zitat von bambina_1990:

Ich hab mal 2 fragen an euch.... 1. Zeigen ovus immer eine leichte Linie an oder nur wenn der Eisprung im anmarsch ist? Und 2. Kann es sein das 14 Tage nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste immernoch hcg im Körper ist? Laut Fa ist mein hcg weg


Huhu, ja Ovus haben im Grunde immer eine zweite Linie, nur deren Stärke verändert sich

Na klar ist das möglich, ich hab damals nach meiner AS auch täglich getestet und bis ZT18 haben die SST noch was angezeigt... das wird alles
bambina_1990
16691 Beiträge
20.04.2020 15:02
Ok danke euch ja der FA hat Blut genommen, daher weiß ich das
Wunder1620
11479 Beiträge
20.04.2020 15:08
Zitat von bambina_1990:

Ok danke euch ja der FA hat Blut genommen, daher weiß ich das


Dann wurde ich da deinem fa. Vertrauen.
Yoshi2020
2406 Beiträge
20.04.2020 16:52
Zitat von bambina_1990:

Ich hab mal 2 fragen an euch.... 1. Zeigen ovus immer eine leichte Linie an oder nur wenn der Eisprung im anmarsch ist? Und 2. Kann es sein das 14 Tage nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste immernoch hcg im Körper ist? Laut Fa ist mein hcg weg


2 Wochen nach meiner Fg war der Test blütenweiß. Habe auch meine Regel wieder pünktlich bekommen *yeah*
bambina_1990
16691 Beiträge
20.04.2020 18:37
Ich danke euch, bin auch gerade in der ovu schiene noch komplett neu.... Heute das war mein erster ovu, möchte damit schauen wie sich mein Zyklus verhält da ich ja eigentlich gar keinen Zyklus habe momentan

_Sophie_
5855 Beiträge
20.04.2020 18:46
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch, bin auch gerade in der ovu schiene noch komplett neu.... Heute das war mein erster ovu, möchte damit schauen wie sich mein Zyklus verhält da ich ja eigentlich gar keinen Zyklus habe momentan

[...]

https://www.mynfp.de/ovulationstests
Wunder1620
11479 Beiträge
20.04.2020 19:21
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch, bin auch gerade in der ovu schiene noch komplett neu.... Heute das war mein erster ovu, möchte damit schauen wie sich mein Zyklus verhält da ich ja eigentlich gar keinen Zyklus habe momentan



Momentan noch negativ aber das kann sich schlagartig ändern. Deswegen heißt es ja lh peak. Der kommt dann aufeinmal
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 08:24
Guten Morgen,
Ich bin heute ZT34 nach FG.
ES+7 bis 9 ist realistisch, alles andere aber auch möglich (aber spätestens vor 7 Tage war der ES, danach laut ZS und MM definitiv nicht mehr).

Leider habe ich generell oft und viel mit VL zu tun.
Bilde mir heute aber ein, dass die Linie anders aussieht als die bisherigen. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Bekomme es leider auch nicht besser aufs Foto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird.
Könnt ihr es wenigstens schon erkennen?

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.04.2020 08:36
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Ich bin heute ZT34 nach FG.
ES+7 bis 9 ist realistisch, alles andere aber auch möglich (aber spätestens vor 7 Tage war der ES, danach laut ZS und MM definitiv nicht mehr).

Leider habe ich generell oft und viel mit VL zu tun.
Bilde mir heute aber ein, dass die Linie anders aussieht als die bisherigen. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Bekomme es leider auch nicht besser aufs Foto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird.
Könnt ihr es wenigstens schon erkennen?



Hallo ich erkenne einen Schatten, ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird. Ich hatte in den Zyklus nach meiner Fg auch Glück und wurde mit meinen K
kleinen Sohn schwanger
prime
1569 Beiträge
21.04.2020 08:45
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Ich bin heute ZT34 nach FG.
ES+7 bis 9 ist realistisch, alles andere aber auch möglich (aber spätestens vor 7 Tage war der ES, danach laut ZS und MM definitiv nicht mehr).

Leider habe ich generell oft und viel mit VL zu tun.
Bilde mir heute aber ein, dass die Linie anders aussieht als die bisherigen. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Bekomme es leider auch nicht besser aufs Foto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird.
Könnt ihr es wenigstens schon erkennen?

ich kann auch was erkennen wünsche dir ganz viel Glück
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2020 09:10
Danke, ich nehme jedes daumendrücken gerne entgegen
deseli
4653 Beiträge
21.04.2020 09:13
Zitat von JuWu:

Guten Morgen,
Ich bin heute ZT34 nach FG.
ES+7 bis 9 ist realistisch, alles andere aber auch möglich (aber spätestens vor 7 Tage war der ES, danach laut ZS und MM definitiv nicht mehr).

Leider habe ich generell oft und viel mit VL zu tun.
Bilde mir heute aber ein, dass die Linie anders aussieht als die bisherigen. Kann aber wie gesagt auch Einbildung sein. Bekomme es leider auch nicht besser aufs Foto.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird.
Könnt ihr es wenigstens schon erkennen?


Ich seh auch was! Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt