Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
22.04.2020 11:47
Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

...

Und ein strichtest sagt was?

Bleibt leider weiß

Dann hat sich ja hoffentlich was verschoben. Positiver Test oder mens müsste ja sein...vllt das ganze Chaos und Stress zur Zeit

Ja irgendwie ganz eigenartig , ich versuche Mal einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen.
Nicht Mal mit ganz viel Einbildung sehe ich da etwas der Ovu ist heute besonders positiv , mens weiterhin nicht in Sicht.
niloraK
806 Beiträge
22.04.2020 13:29
Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

Zitat von niloraK:

Zitat von JuWu:

...

Bleibt leider weiß

Dann hat sich ja hoffentlich was verschoben. Positiver Test oder mens müsste ja sein...vllt das ganze Chaos und Stress zur Zeit

Ja irgendwie ganz eigenartig , ich versuche Mal einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen.
Nicht Mal mit ganz viel Einbildung sehe ich da etwas der Ovu ist heute besonders positiv , mens weiterhin nicht in Sicht.

Hab morgen Mittag einen Termin bekommen , bin gespannt was sie findet ... Oder auch nicht findetj
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2020 13:58
Ah gut. Berichte Mal
niloraK
806 Beiträge
23.04.2020 05:25
Guten Morgen, mein warten hat ein Ende und mein Termin hat sich erledigt, meine mens ist eingetroffen, auf in einen neuen Zyklus, kein 2020 Baby
Mayberry
1071 Beiträge
23.04.2020 07:04
Hallo,

Nachdem meine Schwägerin ihr Baby leider verloren hat im Februar, hat sie mir heute früh den geschickt:

Der ist positiv, richtig?

Sie wartet jetzt noch auf ihre Schilddrüse werte... diese ist nämlich schon vergrößert. Ich hoffe sie bekommt schnell Medis die dann fix anschlagen und das es da Baby dieses Mal schafft.

Danke!
niloraK
806 Beiträge
23.04.2020 07:22
Zitat von Mayberry:

Hallo,

Nachdem meine Schwägerin ihr Baby leider verloren hat im Februar, hat sie mir heute früh den geschickt:

Der ist positiv, richtig?

Sie wartet jetzt noch auf ihre Schilddrüse werte... diese ist nämlich schon vergrößert. Ich hoffe sie bekommt schnell Medis die dann fix anschlagen und das es da Baby dieses Mal schafft.

Danke!

Der ist auf jeden Fall positiv, ich drücke ihr die Daumen das alles gut geht
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2020 07:23
Zitat von Mayberry:

Hallo,

Nachdem meine Schwägerin ihr Baby leider verloren hat im Februar, hat sie mir heute früh den geschickt:

Der ist positiv, richtig?

Sie wartet jetzt noch auf ihre Schilddrüse werte... diese ist nämlich schon vergrößert. Ich hoffe sie bekommt schnell Medis die dann fix anschlagen und das es da Baby dieses Mal schafft.

Danke!

Der ist positiv
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2020 07:25


Ich bin so aufgeregt. ZT 36, ES+9 eventuell. Ich sehe es immer deutlicher.
Nur auf Fotos bekomme ich es kaum hin
prime
1563 Beiträge
23.04.2020 07:34
Zitat von JuWu:

Ich bin so aufgeregt. ZT 36, ES+9 eventuell. Ich sehe es immer deutlicher.
Nur auf Fotos bekomme ich es kaum hin
schwer zu sagen bei mir konnte man ab es+12 erst deutlich was sehen, ich drücke dir die Daumen
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2020 07:39
Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Ich bin so aufgeregt. ZT 36, ES+9 eventuell. Ich sehe es immer deutlicher.
Nur auf Fotos bekomme ich es kaum hin
schwer zu sagen bei mir konnte man ab es+12 erst deutlich was sehen, ich drücke dir die Daumen


Das eine bearbeitet und nochmal 2 andere. Vllt ist es besser, keine Ahnung
prime
1563 Beiträge
23.04.2020 07:43
Zitat von JuWu:

Zitat von prime:

Zitat von JuWu:

Ich bin so aufgeregt. ZT 36, ES+9 eventuell. Ich sehe es immer deutlicher.
Nur auf Fotos bekomme ich es kaum hin
schwer zu sagen bei mir konnte man ab es+12 erst deutlich was sehen, ich drücke dir die Daumen


Das eine bearbeitet und nochmal 2 andere. Vllt ist es besser, keine Ahnung
der is noch nicht richtig durchgelaufen diese tests brauch ca 15 min bis sie durch sind diese erfahrung haben schon viele gemacht in dem punkt egal was auf der Packung steht
Flora88
484 Beiträge
23.04.2020 08:19
Zitat von JuWu:

Ich bin so aufgeregt. ZT 36, ES+9 eventuell. Ich sehe es immer deutlicher.
Nur auf Fotos bekomme ich es kaum hin


Ich kann ihn auch sehen!! Ist das spannend!!!
_Sophie_
5855 Beiträge
23.04.2020 09:05
Herzlichen Glückwunsch an deine Schwägerin, Mayberry! Auf dass sich ihr Baby schön festkrallt.
Mayberry
1071 Beiträge
23.04.2020 10:13
Ich danke euch sehr! Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleibt und der arzt ihre Schilddrüse richtig behandelt.
bambina_1990
16691 Beiträge
23.04.2020 11:49
Ich brauche mal eure Einschätzung, finde mein ovu wird schon wieder schwächer heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt