Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
prime
1569 Beiträge
27.06.2020 07:27
Shinchen ich warte gespannt auf dein test.
_Sophie_
5855 Beiträge
27.06.2020 07:35
Zitat von prime:

Shinchen ich warte gespannt auf dein test.

Hoffentlich gibts in Kroatien guten Empfang!
sihnchen
1143 Beiträge
27.06.2020 07:48
Guten Morgen.

Den Digi gibts erst morgen und die Presense hab ich Trottel daheim vergessen. Aber es gibt einen kroatischen Müller wo ich dann mal hinfahre. Gibts empfehlungen für einen Test vom Müller? Falls es die in Kroatien überhaupt gibt Hab echt etwas Schiss dass es eine VL war
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.06.2020 07:48
Zitat von sihnchen:

Ich möchte mich bei allen herzlich entschuldigen dass ich mich nur melde, wenn ich selbst Tests poste. Ich werde wirklich versuchen öfter auf andere Beiträge einzugehen. Ich würde euch wirklich nur ungern verlassen, da ihr mir schon so oft geholfen habt. Bitte seid mir nicht mehr böse.
Und da ihr mir schon so oft geholfen habt, vertraue ich euch. Deswegen muss ich euch einfach fragen, ob das heute auch bloß Einbildung ist.


Den sehe ich auch sehr deutlich
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.06.2020 07:52


Ich immer noch so ?

Heute ZT 31, normal 26-28, Blutung nur minimal oder gar nicht.

Bei meinem Sohn war der Test an ES+10 fett positiv

sihnchen
1143 Beiträge
27.06.2020 07:53
Zitat von Reh_Becker:

Ich immer noch so ?

Heute ZT 31, normal 26-28, Blutung nur minimal oder gar nicht.

Bei meinem Sohn war der Test an ES+10 fett positiv


Ich finde ihn schon ziemlich trocken und bin nicht sicher ob es eine VL ist.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.06.2020 07:56
Zitat von Zimtnudel:

Zitat von Octavia:

Zitat von Zimtnudel:

Naja, der Strich ist schonmal keine Einbildung und, wie gesagt, für ES+9 sieht der auch ganz gut aus. Also hoffen kann man.

Ich gehöre ja zu denen, die einfach nichts gemerkt haben. Hab nur auf blauen Dunst getestet, weil mein Zyklus schon 30+ Tage erreicht hatte, was für mich absolut unnormal ist.
Hatte einfach nur 1:1 mein vertrautes PMS und bin schon vorsorglich mit Tampon draußen rumgelaufen.


Ich habe bei meinen beiden auch nie was gemerkt. Und auch erst Tage nach nmt den ersten Test gemacht.
Beim ersten Kind habe ich höchstens die Einnistung gespürt, damals aber zu dem Zeitpunkt nicht an eine Einnistung gedacht. Und bei dem kleinem rein gar nichts , nicht mal seitlichen ziehen ....


Ist immer interessant wie unterschiedlich das ist. Ich hab auch immer gedacht, dass man das irgendwie schon merken wird. Und hab mir früher auch viel eingebildet.
Aber zu dem Zeitpunkt war ich ja nicht mal mehr aktiv am Hibbeln und hab auch überhaupt nicht damit gerechnet.

Und ich hab nach dem Test angefangen eher was von der Gelbkörperzyste zu spüren als von der Schwangerschaft. Dieses ständige Mittelschmerz-Gefühl auf der linken Seite und der 1. Termin hat ja dann auch bestätigt, dass da ne Zyste ist.


Ich hatte auch das Gefühl eine haben zu können, wie hat sich das bei dir geäußert? Mein Ultraschall war ok, aber ich weiß nicht...
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.06.2020 08:01
Zitat von sihnchen:

Zitat von Reh_Becker:

Ich immer noch so ?

Heute ZT 31, normal 26-28, Blutung nur minimal oder gar nicht.

Bei meinem Sohn war der Test an ES+10 fett positiv


Ich finde ihn schon ziemlich trocken und bin nicht sicher ob es eine VL ist.


So sehen seit über einer Woche alle meine Test aus, egal welche Marke und auch direkt nach dem Durchführen
prime
1569 Beiträge
27.06.2020 08:03
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.

Den Digi gibts erst morgen und die Presense hab ich Trottel daheim vergessen. Aber es gibt einen kroatischen Müller wo ich dann mal hinfahre. Gibts empfehlungen für einen Test vom Müller? Falls es die in Kroatien überhaupt gibt Hab echt etwas Schiss dass es eine VL war
der duchesse ist der selbe wie Facelle oder presense
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.06.2020 08:05


... z.B.
JuWu
13086 Beiträge
27.06.2020 08:09
Zitat von Reh_Becker:

... z.B.
die Tests sind entweder total blöd...oder du solltest einfach mal deinen FA anrufen und abklären lassen, was da nicht stimmt
prime
1569 Beiträge
27.06.2020 08:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Reh_Becker:

... z.B.
die Tests sind entweder total blöd...oder du solltest einfach mal deinen FA anrufen und abklären lassen, was da nicht stimmt
der test ist immer trocken auf den Bildern und da haben die immer diesen leichten strich
sihnchen
1143 Beiträge
27.06.2020 08:42


jennifer
3530 Beiträge
27.06.2020 08:44
Zitat von sihnchen:


herzlichen Glückwunsch
27.06.2020 08:44
Zitat von sihnchen:




Wünsche dir für diese Schwangerschaft alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt