Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
27.06.2020 13:08
Sagt mal welche Schwangerschaftstests benutzt ihr ich wollte mir welche bestellen also diese schwangerschaftsstreifen
sihnchen
1143 Beiträge
28.06.2020 16:02
Hallo Mädels.
Bin nun wieder daheim. Sieht das gut aus für Es+11? Hab etwas Schiss dass es zu wenig ist.

_Sophie_
5855 Beiträge
28.06.2020 16:05
Zitat von sihnchen:

Hallo Mädels.
Bin nun wieder daheim. Sieht das gut aus für Es+11? Hab etwas Schiss dass es zu wenig ist.

Das sieht super gut aus!
Marija12
4741 Beiträge
28.06.2020 16:08
Zitat von sihnchen:

Hallo Mädels.
Bin nun wieder daheim. Sieht das gut aus für Es+11? Hab etwas Schiss dass es zu wenig ist.


Das sieht super aus!
Zimtnudel
822 Beiträge
28.06.2020 16:08
Sieht super aus.
Ist ja klar und deutlich eine Steigerung zu sehen (dennoch sollte man sich wegen Strichstärken auch nicht all zu kirre machen).
Positiv denken!
JuWu
13086 Beiträge
28.06.2020 16:27
Zitat von sihnchen:

Hallo Mädels.
Bin nun wieder daheim. Sieht das gut aus für Es+11? Hab etwas Schiss dass es zu wenig ist.
das sieht perfekt aus!
sihnchen
1143 Beiträge
28.06.2020 16:36
Ok danke. Das beruhigt mich
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
28.06.2020 16:37
Herzlichen Glückwunsch Sihnchen
prime
1569 Beiträge
28.06.2020 16:43
Zitat von sihnchen:

Hallo Mädels.
Bin nun wieder daheim. Sieht das gut aus für Es+11? Hab etwas Schiss dass es zu wenig ist.
stärker als meiner und ich war +12
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 13:24
Ich möchte mich auch mal wieder melden
Bin heute ES+11, ES mit Ovus ermittelt, also recht sicher.

Ich habe 2 verschiedene onesteps und diese zeitig auf VL getestet: hatten weder einkerbungen, noch VL.
Gestern hatte der eine onestep eine Linie mit MU, heute aber nicht. Ich gehe also davon aus, dass der gestern einfach etwas defekt war.
Heute erahne ich dafür aber etwas auf einem facelle, den ich gemacht habe. Ich selbst sehe den Strich auf dem facelle aber auch nicht immer, vermutlich je nach Licht
Ich habe wenig Hoffnung, da bei ES+11 bei 10er sst einfach deutlich was zu sehen sein müsste. Davon abgesehen, hatte ich die letzten 2 Zyklen auj üble VL auf allen Tests... aber so ein Hauch Hoffnung ist ja immer da, bis die mens eintrifft.
Was sagt ihr denn zu den Bildern?

Onestep von gestern mit MU

Zwei mal onestep und einmal Facelle (mitte) von heute mit MU



Und weil ich so gerne auf Teststreifen piesle
Noch die ovus (25er) zum orakeln

prime
1569 Beiträge
29.06.2020 13:34
Zitat von JuWu:

Ich möchte mich auch mal wieder melden
Bin heute ES+11, ES mit Ovus ermittelt, also recht sicher.

Ich habe 2 verschiedene onesteps und diese zeitig auf VL getestet: hatten weder einkerbungen, noch VL.
Gestern hatte der eine onestep eine Linie mit MU, heute aber nicht. Ich gehe also davon aus, dass der gestern einfach etwas defekt war.
Heute erahne ich dafür aber etwas auf einem facelle, den ich gemacht habe. Ich selbst sehe den Strich auf dem facelle aber auch nicht immer, vermutlich je nach Licht
Ich habe wenig Hoffnung, da bei ES+11 bei 10er sst einfach deutlich was zu sehen sein müsste. Davon abgesehen, hatte ich die letzten 2 Zyklen auj üble VL auf allen Tests... aber so ein Hauch Hoffnung ist ja immer da, bis die mens eintrifft.
Was sagt ihr denn zu den Bildern?

Onestep von gestern mit MU

Zwei mal onestep und einmal Facelle (mitte) von heute mit MU



Und weil ich so gerne auf Teststreifen piesle
Noch die ovus (25er) zum orakeln

auf dem facelle seh ich was sieht auch rosa aus, ich drück dir die daumen
Marija12
4741 Beiträge
29.06.2020 13:47
Zitat von JuWu:

Ich möchte mich auch mal wieder melden
Bin heute ES+11, ES mit Ovus ermittelt, also recht sicher.

Ich habe 2 verschiedene onesteps und diese zeitig auf VL getestet: hatten weder einkerbungen, noch VL.
Gestern hatte der eine onestep eine Linie mit MU, heute aber nicht. Ich gehe also davon aus, dass der gestern einfach etwas defekt war.
Heute erahne ich dafür aber etwas auf einem facelle, den ich gemacht habe. Ich selbst sehe den Strich auf dem facelle aber auch nicht immer, vermutlich je nach Licht
Ich habe wenig Hoffnung, da bei ES+11 bei 10er sst einfach deutlich was zu sehen sein müsste. Davon abgesehen, hatte ich die letzten 2 Zyklen auj üble VL auf allen Tests... aber so ein Hauch Hoffnung ist ja immer da, bis die mens eintrifft.
Was sagt ihr denn zu den Bildern?

Onestep von gestern mit MU

Zwei mal onestep und einmal Facelle (mitte) von heute mit MU



Und weil ich so gerne auf Teststreifen piesle
Noch die ovus (25er) zum orakeln



Ich meine, auf dem Facelle nun auch einen Hauch zu erkennen. Dein Ovu ist definitiv stärker geworden. Es wird spannend!
Ronja2009
1964 Beiträge
29.06.2020 14:03
Hallöchen
Und zwar hab ich meine erste icsi hinter mir und musste am 22.6 hcg nachspritzen. Habe dann onesteps geholt die alle negativ waren. Heute habe ich mit dem zweiten urin nochmal getestet.

Meint ihr das könnte noch die Spritze sein. Obwphö laut hcg rechner wären nur noxb 3 bis 5 hcg im körper.
prime
1569 Beiträge
29.06.2020 14:29
Zitat von Ronja2009:

Hallöchen
Und zwar hab ich meine erste icsi hinter mir und musste am 22.6 hcg nachspritzen. Habe dann onesteps geholt die alle negativ waren. Heute habe ich mit dem zweiten urin nochmal getestet.

Meint ihr das könnte noch die Spritze sein. Obwphö laut hcg rechner wären nur noxb 3 bis 5 hcg im körper.
die Tabelle im inet stimmt nicht bei jedem danach kann man leider nicht gehen bei manchen ist hcg nach 5 Tagen runter bei vielen erst nach 9-10 Tagen teste morgen noch einmal wenn er stärker ist darfst du dich freuen
Ronja2009
1964 Beiträge
29.06.2020 14:31
Zitat von prime:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen
Und zwar hab ich meine erste icsi hinter mir und musste am 22.6 hcg nachspritzen. Habe dann onesteps geholt die alle negativ waren. Heute habe ich mit dem zweiten urin nochmal getestet.

Meint ihr das könnte noch die Spritze sein. Obwphö laut hcg rechner wären nur noxb 3 bis 5 hcg im körper.
die Tabelle im inet stimmt nicht bei jedem danach kann man leider nicht gehen bei manchen ist hcg nach 5 Tagen runter bei vielen erst nach 9-10 Tagen teste morgen noch einmal wenn er stärker ist darfst du dich freuen


ok danke das war ja keine tabelle ich musste da alles eingeben.
Also Einheiten und gewicht und die tage seit der injektion.
Und die anderen Onestep waren negativ deswegen war ich etwas verwundert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt