Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Samtblüte
328 Beiträge
18.12.2020 22:07
Beim oberen Bild seh ich einen Hauch, aber leider scheint er mir grau zu sein. Und ich finde, dass er auch für den besagten Tag zu schwach ist, leider
abaddon2708
6971 Beiträge
18.12.2020 22:34
Schließe mich da leider an :/ Dennoch ist noch ein Funken Hoffnung, bis die Periode nicht einsetzt.
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 20:41
Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll. Werde hier gerade bekloppt. Das sind beides Ovus, der blaue war direkt beim durchlaufen fett positiv. War zuletzt eine Stunde davor auf Toilette, war also überhaupt nicht konzentriert.
Ich bin entweder ZT9 oder ZT48, je nachdem ob die Schmierblutung meine Mens war oder nicht. Aber sie war echt wenig, zwar über 5 Tage hinweg, aber ich brauchte nur Slipeinlagen... Ich habe seit 3-4 Tagen Ziehen im Unterleib.
Mein Mann organisiert gerade einen Schwangerschaftstest.

prime
1563 Beiträge
19.12.2020 20:44
Zitat von Benutzername:

Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll. Werde hier gerade bekloppt. Das sind beides Ovus, der blaue war direkt beim durchlaufen fett positiv. War zuletzt eine Stunde davor auf Toilette, war also überhaupt nicht konzentriert.
Ich bin entweder ZT9 oder ZT48, je nachdem ob die Schmierblutung meine Mens war oder nicht. Aber sie war echt wenig, zwar über 5 Tage hinweg, aber ich brauchte nur Slipeinlagen... Ich habe seit 3-4 Tagen Ziehen im Unterleib.
Mein Mann organisiert gerade einen Schwangerschaftstest.

an zt 9 kann ein ovu schon positiv sein es könnte aber auch eine ss sein bin gespannt auf dein sst
abaddon2708
6971 Beiträge
19.12.2020 20:48
Könnte beides sein , wobei ES an ZT 9-10 ja nur bei sehr kurzen Zyklen auftreten. Bin gespannt
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 20:49
Zitat von prime:

Zitat von Benutzername:

Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll. Werde hier gerade bekloppt. Das sind beides Ovus, der blaue war direkt beim durchlaufen fett positiv. War zuletzt eine Stunde davor auf Toilette, war also überhaupt nicht konzentriert.
Ich bin entweder ZT9 oder ZT48, je nachdem ob die Schmierblutung meine Mens war oder nicht. Aber sie war echt wenig, zwar über 5 Tage hinweg, aber ich brauchte nur Slipeinlagen... Ich habe seit 3-4 Tagen Ziehen im Unterleib.
Mein Mann organisiert gerade einen Schwangerschaftstest.

an zt 9 kann ein ovu schon positiv sein es könnte aber auch eine ss sein bin gespannt auf dein sst


Ich hab mit den Ovus schon im September und Oktober von ZT11-20 getestet und keiner der Tests war annähernd so fett positiv, schon gar nicht beim durchlaufen.
Beim Rewe sind ernst die Schwangerschaftstests ausverkauft
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 20:51
Zitat von abaddon2708:

Könnte beides sein , wobei ES an ZT 9-10 ja nur bei sehr kurzen Zyklen auftreten. Bin gespannt


Meine Zyklen sind immer so um die 30-35 Tage, meinen letzten SS-Test habe ich am 9.12. mittags gemacht, weil der negativ war hab ich nicht nochmal getestet.
19.12.2020 21:17
Zitat von Benutzername:

Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll. Werde hier gerade bekloppt. Das sind beides Ovus, der blaue war direkt beim durchlaufen fett positiv. War zuletzt eine Stunde davor auf Toilette, war also überhaupt nicht konzentriert.
Ich bin entweder ZT9 oder ZT48, je nachdem ob die Schmierblutung meine Mens war oder nicht. Aber sie war echt wenig, zwar über 5 Tage hinweg, aber ich brauchte nur Slipeinlagen... Ich habe seit 3-4 Tagen Ziehen im Unterleib.
Mein Mann organisiert gerade einen Schwangerschaftstest.



Ich denke du bist schwanger. Kann es mir nicht vorstellen dass bei einem Zyklus von ca 30 Tagen oder mehr Ovu schon an zt 9 so fett ist. Mein Zyklus ist 27 Tage und mein ovu ist ca an zt 12/13 positiv meistens.
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 21:23
Zitat von Octavia:

Zitat von Benutzername:

Mädels, ich weiß nicht, was ich denken soll. Werde hier gerade bekloppt. Das sind beides Ovus, der blaue war direkt beim durchlaufen fett positiv. War zuletzt eine Stunde davor auf Toilette, war also überhaupt nicht konzentriert.
Ich bin entweder ZT9 oder ZT48, je nachdem ob die Schmierblutung meine Mens war oder nicht. Aber sie war echt wenig, zwar über 5 Tage hinweg, aber ich brauchte nur Slipeinlagen... Ich habe seit 3-4 Tagen Ziehen im Unterleib.
Mein Mann organisiert gerade einen Schwangerschaftstest.



Ich denke du bist schwanger. Kann es mir nicht vorstellen dass bei einem Zyklus von ca 30 Tagen oder mehr Ovu schon an zt 9 so fett ist. Mein Zyklus ist 27 Tage und mein ovu ist ca an zt 12/13 positiv meistens.


Der Clearblue Digital hat gerade Nicht schwanger angezeigt Die Apotheke hatte nur noch einen einzigen Test da, wollte eigentlich zwei Streifentests haben. Nun hat hier schon alles zu.
Aber der CB Digital müsste jetzt schon positiv anzeigen, oder? War um 20.20 Uhr pinkeln und jetzt eben.
Arielle30
2950 Beiträge
19.12.2020 21:27
Wie weit wärst du denn falls du schwanger wärst?
ES + ... ?
abaddon2708
6971 Beiträge
19.12.2020 21:37
Wann waren die den letztes Mal positiv die Ovus? Also vor der vermeintlichen Periode?
abaddon2708
6971 Beiträge
19.12.2020 21:39
Zitat von Benutzername:

Der Clearblue Digital hat gerade Nicht schwanger angezeigt Die Apotheke hatte nur noch einen einzigen Test da, wollte eigentlich zwei Streifentests haben. Nun hat hier schon alles zu.
Aber der CB Digital müsste jetzt schon positiv anzeigen, oder? War um 20.20 Uhr pinkeln und jetzt eben.


Je nach dem wie weit der letzte Eisprung her war, kann es bei stark verdünnten Urin auch negativ ausfallen. Da wäre echt ein Streifentest jetzt besser gewesen. So ein Mist
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 21:42
Zitat von Arielle30:

Wie weit wärst du denn falls du schwanger wärst?
ES + ... ?


Müsste ES+18 sein. Zumindest war da der letztmögliche GV.
Benutzername
1833 Beiträge
19.12.2020 21:44
Zitat von abaddon2708:

Wann waren die den letztes Mal positiv die Ovus? Also vor der vermeintlichen Periode?


Einen richtig positiven Ovu, so wie die von meinem Bild eben, hatte ich noch nie. Immer nur minimal vor positiv oder gerade so gleich stark. Deswegen hat mich dieser extrem positive Ovu so stutzig gemacht. Hätte vielleicht das Ovu-Pipi aufheben sollen
abaddon2708
6971 Beiträge
19.12.2020 21:46
Ach herrje, da hilft jetzt eh nur abwarten Denke ES+18 müsste ein Test auch nach einer Stunde warten was anzeigen, außer du hast sehr sehr viel getrunken.

EDIT: Wobei der letzte mögliche GV nicht ES bedeutet, kann auch 3-4 Tage später gewesen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt