Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
29.07.2021 18:47


Hab doch noch eins gemacht aber damit bin ich nun zufrieden jetzt kommen keine mehr.
29.07.2021 18:47
Zitat von Enfelchen:

Ihr hattet recht


Herzlichen Glückwunsch
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
29.07.2021 19:08
Zitat von Octavia:

Hab doch noch eins gemacht aber damit bin ich nun zufrieden jetzt kommen keine mehr.
das ist mal deutlich
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 15:16
Mädels was meint ihr dazu? Ich bin sowas von total verwirrt.... vor 4 Tagen hatte ich einen positiven Ovu (dachte ich zumindest) ich hatte auch das Stechen wie ich es vom ES sonst kenne... die Ovus wurden wie erwartet schwächer. Dann heute plötzlich einen FETT positiven Ovu... Mehr aus Jux als wirklich ernsthaft hab ich nen SST gemacht.. und da ist ein Hauch zu sehen. Da hab ich noch einen gemacht und das gleiche Aber das ist ja gar nicht möglich...
In real sieht man definitiv was... Was meint ihr????

Bad_but_nice
15902 Beiträge
30.07.2021 15:17
Ich sehe da nichts und wenn wäre es definitiv viel zu früh
Vll hat dein LH auch nur Anlauf genommen und dein ES steht jetzt bevor
Enfelchen
13902 Beiträge
30.07.2021 15:31
Also ich sehe da was. Aber für ES + 4 zu früh. Hast du deinen ES vielleicht eher gehabt?
Versuche einen Facelle oder PreSense.
Ich glaube den Streifendingern nicht mehr
annnnie
1624 Beiträge
30.07.2021 15:35
Ich seh da auch was. Was sind das für Tests? Bist du dir wirklich sicher, dass die es nicht eher war?
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
30.07.2021 15:37
Hm bin mir nicht sicher, n hauch vll, sieht aber eher grau aus (auf dem 2. Bild, auf dem ersten seh ich nichts)
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 15:59
Zitat von Enfelchen:

Also ich sehe da was. Aber für ES + 4 zu früh. Hast du deinen ES vielleicht eher gehabt?
Versuche einen Facelle oder PreSense.
Ich glaube den Streifendingern nicht mehr


Naja wenn man dem Ovu heute glauben will, dann müsste der ES heute sein. Ich weiss nichtmal wie ich auf die Idee kam einen SST heute zu machen

Facelle und PreSense weiss ich nicht wo ich die bei uns herbekomme leider Auf den Bildern sieht man die Linien auch kaum, aber in Real sieht mans und das bei 3 Tests hintereinander. Ich verstehs nicht....

Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 16:02
Zitat von annnnie:

Ich seh da auch was. Was sind das für Tests? Bist du dir wirklich sicher, dass die es nicht eher war?


Die sind von Babytest. Bei den letzten 3 SS war ich eigentlich recht zufrieden damit. Keine Ahnung ob die ev was geändert haben.

Ich habe eigentlich seit dem 15.7. durchgehend Ovus gemacht die immer kurz vor dem positiv sein waren. Wäre der ES früher gewesen, hätte ich es ja dann an den Ovus sehen müssen.
annnnie
1624 Beiträge
30.07.2021 16:09
Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Ich seh da auch was. Was sind das für Tests? Bist du dir wirklich sicher, dass die es nicht eher war?


Die sind von Babytest. Bei den letzten 3 SS war ich eigentlich recht zufrieden damit. Keine Ahnung ob die ev was geändert haben.

Ich habe eigentlich seit dem 15.7. durchgehend Ovus gemacht die immer kurz vor dem positiv sein waren. Wäre der ES früher gewesen, hätte ich es ja dann an den Ovus sehen müssen.


Dein ovu war doch auch super positiv oder? Wie merkwürdig. Ich würde glaube ich einen presense probieren. Kommst du da noch heran irgendwie heute oder morgen?
Rommy-1983
1365 Beiträge
30.07.2021 16:11
Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Ich seh da auch was. Was sind das für Tests? Bist du dir wirklich sicher, dass die es nicht eher war?


Die sind von Babytest. Bei den letzten 3 SS war ich eigentlich recht zufrieden damit. Keine Ahnung ob die ev was geändert haben.

Ich habe eigentlich seit dem 15.7. durchgehend Ovus gemacht die immer kurz vor dem positiv sein waren. Wäre der ES früher gewesen, hätte ich es ja dann an den Ovus sehen müssen.


Oder dein Eisprung ist jetzt erst und der Test zeigt nen Hauch weil er auf den sehr hohen LH wert reagiert.
Ja sollten sie nicht,machen sie oft aber trotzdem.
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 16:11
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Ich seh da auch was. Was sind das für Tests? Bist du dir wirklich sicher, dass die es nicht eher war?


Die sind von Babytest. Bei den letzten 3 SS war ich eigentlich recht zufrieden damit. Keine Ahnung ob die ev was geändert haben.

Ich habe eigentlich seit dem 15.7. durchgehend Ovus gemacht die immer kurz vor dem positiv sein waren. Wäre der ES früher gewesen, hätte ich es ja dann an den Ovus sehen müssen.


Dein ovu war doch auch super positiv oder? Wie merkwürdig. Ich würde glaube ich einen presense probieren. Kommst du da noch heran irgendwie heute oder morgen?


Ja genau. Der ist mir heute direkt entgegengesprungen Nein leider nicht da ich in der Schweiz lebe und die hier nicht so vertreten sind
Enfelchen
13902 Beiträge
30.07.2021 16:12
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Also ich sehe da was. Aber für ES + 4 zu früh. Hast du deinen ES vielleicht eher gehabt?
Versuche einen Facelle oder PreSense.
Ich glaube den Streifendingern nicht mehr


Naja wenn man dem Ovu heute glauben will, dann müsste der ES heute sein. Ich weiss nichtmal wie ich auf die Idee kam einen SST heute zu machen

Facelle und PreSense weiss ich nicht wo ich die bei uns herbekomme leider Auf den Bildern sieht man die Linien auch kaum, aber in Real sieht mans und das bei 3 Tests hintereinander. Ich verstehs nicht....


Welchen ZT bist du denn?
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 16:12
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Also ich sehe da was. Aber für ES + 4 zu früh. Hast du deinen ES vielleicht eher gehabt?
Versuche einen Facelle oder PreSense.
Ich glaube den Streifendingern nicht mehr


Naja wenn man dem Ovu heute glauben will, dann müsste der ES heute sein. Ich weiss nichtmal wie ich auf die Idee kam einen SST heute zu machen

Facelle und PreSense weiss ich nicht wo ich die bei uns herbekomme leider Auf den Bildern sieht man die Linien auch kaum, aber in Real sieht mans und das bei 3 Tests hintereinander. Ich verstehs nicht....


Welchen ZT bist du denn?

ZT38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt