Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
30.07.2021 16:13
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Also ich sehe da was. Aber für ES + 4 zu früh. Hast du deinen ES vielleicht eher gehabt?
Versuche einen Facelle oder PreSense.
Ich glaube den Streifendingern nicht mehr


Naja wenn man dem Ovu heute glauben will, dann müsste der ES heute sein. Ich weiss nichtmal wie ich auf die Idee kam einen SST heute zu machen

Facelle und PreSense weiss ich nicht wo ich die bei uns herbekomme leider Auf den Bildern sieht man die Linien auch kaum, aber in Real sieht mans und das bei 3 Tests hintereinander. Ich verstehs nicht....


Welchen ZT bist du denn?

ZT38


Und wann hast du mit Ovus angefangen?

Was für ne Drogerie habt ihr denn in der Schweiz?
Versuch doch einen von da.
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 16:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

...


Welchen ZT bist du denn?

ZT38


Und wann hast du mit Ovus angefangen?

Was für ne Drogerie habt ihr denn in der Schweiz?
Versuch doch einen von da.


An ZT23 hab ich mit den Ovus angefangen (hatte vorher einfach noch keine)
Enfelchen
13910 Beiträge
30.07.2021 16:15
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

...

ZT38


Und wann hast du mit Ovus angefangen?

Was für ne Drogerie habt ihr denn in der Schweiz?
Versuch doch einen von da.


An ZT23 hab ich mit den Ovus angefangen (hatte vorher einfach noch keine)


Vielleicht war da auch schon der ES gewesen?
Welche Stärke hat denn der SSTest, den du gemacht hast?
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 16:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

...


Und wann hast du mit Ovus angefangen?

Was für ne Drogerie habt ihr denn in der Schweiz?
Versuch doch einen von da.


An ZT23 hab ich mit den Ovus angefangen (hatte vorher einfach noch keine)


Vielleicht war da auch schon der ES gewesen?
Welche Stärke hat denn der SSTest, den du gemacht hast?


Das ist ein 10er
02.08.2021 15:11


Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

ProudMommy
2677 Beiträge
02.08.2021 15:15
Zitat von Honigbienchen:

Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

Stress dich nicht so und gib deinem Körper Zeit? Wie lange ist die Fehlgeburt her wenn ich fragen darf?
02.08.2021 15:17
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

Stress dich nicht so und gib deinem Körper Zeit? Wie lange ist die Fehlgeburt her wenn ich fragen darf?
5 Monate
ProudMommy
2677 Beiträge
02.08.2021 15:20
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

Stress dich nicht so und gib deinem Körper Zeit? Wie lange ist die Fehlgeburt her wenn ich fragen darf?
5 Monate

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
02.08.2021 15:22
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

Stress dich nicht so und gib deinem Körper Zeit? Wie lange ist die Fehlgeburt her wenn ich fragen darf?
5 Monate

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok
ProudMommy
2677 Beiträge
02.08.2021 15:30
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

...
5 Monate

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok

Okay. Da kann ich dir leider nichts zu sagen da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht sind hier Mädels die mehr Ahnung haben
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bald klappt
02.08.2021 15:31
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

...

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok

Okay. Da kann ich dir leider nichts zu sagen da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht sind hier Mädels die mehr Ahnung haben
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bald klappt


danke du liebe
ProudMommy
2677 Beiträge
02.08.2021 15:31
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

...
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok

Okay. Da kann ich dir leider nichts zu sagen da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht sind hier Mädels die mehr Ahnung haben
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es bald klappt


danke du liebe

Dafür nicht
Wuselchen
1326 Beiträge
02.08.2021 15:38
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

...
5 Monate

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok


Hast du das schon mit deinen Arzt besprochen?

Also bei meiner FG habe ich 6 Wochen eine Blutung gehabt. (Weil das in der ersten Welle war, wurden keine Ausscharbungen gemacht. Nur im Notfall. Ich durfte alles alleine zu Hause bewältigen)
Danach war mein normaler Zyklus gleich wieder.

So war es jedenfalls bei mir.
MamiDiana
11220 Beiträge
02.08.2021 20:57
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

...

Mach dir wie gesagt nicht so einen Druck. Euer Wunder wird sich schon auf den Weg machen. Wie weit bist du denn heute?
was komisch ist ich bekomme keine Regel mehr seit der Fehlgeburt. aber es ist alles gut, auch die Auscharbung war ok


Hast du das schon mit deinen Arzt besprochen?

Also bei meiner FG habe ich 6 Wochen eine Blutung gehabt. (Weil das in der ersten Welle war, wurden keine Ausscharbungen gemacht. Nur im Notfall. Ich durfte alles alleine zu Hause bewältigen)
Danach war mein normaler Zyklus gleich wieder.

So war es jedenfalls bei mir.

Sorry, dass ich mich so dazwischen schmeiße, aber du gibst mir mega Hoffnung. Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt und hatte in den 8 Wochen einmal 3 Tage und einmal 5 Tage KEINE Blutung. Ich habe also dauerhaft geblutet und seit gestern ist es vorbei und ich hatte so auf einen normalen Zyklus danach gehofft, aber noch von niemandem gelesen, der ähnlich lange Blutungen hatte.
MamiDiana
11220 Beiträge
02.08.2021 21:00
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Honigbienchen:

Es wird einfach nach der Fehlgeburt nichts mehr

Stress dich nicht so und gib deinem Körper Zeit? Wie lange ist die Fehlgeburt her wenn ich fragen darf?
5 Monate

Ich hatte damals nach der Ausschabung 3 Monate lang keine Tage, dann kamen sie und dann war wieder 2 Monate nichts los ... mein Arzt sprach von einer Eizellreifestörung und verschrieb mir clomifen... das sollte ich mit der nächsten Periode beginnen... die kam aber nicht, stattdessen hatte sich meine Tochter auf den Weg gemacht ...
Manchmal braucht der Körper einfach Zeit. Zwischen Ausschabung und Zeugung meiner Tochter lagen fast 8 Monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt