Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.08.2021 06:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen Mädels... War jetzt länger nicht mehr aktiv beim schreiben aber ich brauche mal eure adleraugen... Bin jetzt es+8, seht ihr den Schatten auch oder bin ich doof? ist ein 10er von 7 zepter



Mit ganz viel Fantasie. Aber ES + 8 finde ich auch dolle früh und der Test ist schon sehr dolle getrocknet. Da würde ich nichts drauf geben.
Gerade bei den Billigdingern nicht. Versuch es in 2 Tagen nochmal


Danke engelchen für deine Antwort! Ich weiß dass es+8 sehr früh ist aber ich habe heute Geburtstag und konnte es nicht lassen
Ob du es glaubst oder nicht, der test ist erst 10 min alt. Mein Urin war ziemlich konzentriert vielleicht deswegen. Aver er sieht tatsächlich schon komplett trocken aus. Ist er aber nicht...
Hexemexe87
1154 Beiträge
21.08.2021 06:15
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen Mädels... War jetzt länger nicht mehr aktiv beim schreiben aber ich brauche mal eure adleraugen... Bin jetzt es+8, seht ihr den Schatten auch oder bin ich doof? ist ein 10er von 7 zepter



Mit ganz viel Fantasie. Aber ES + 8 finde ich auch dolle früh und der Test ist schon sehr dolle getrocknet. Da würde ich nichts drauf geben.
Gerade bei den Billigdingern nicht. Versuch es in 2 Tagen nochmal


Danke engelchen für deine Antwort! Ich weiß dass es+8 sehr früh ist aber ich habe heute Geburtstag und konnte es nicht lassen
Ob du es glaubst oder nicht, der test ist erst 10 min alt. Mein Urin war ziemlich konzentriert vielleicht deswegen. Aver er sieht tatsächlich schon komplett trocken aus. Ist er aber nicht...

Enfelchen Mein ich natürlich
Enfelchen
13912 Beiträge
21.08.2021 07:47
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen Mädels... War jetzt länger nicht mehr aktiv beim schreiben aber ich brauche mal eure adleraugen... Bin jetzt es+8, seht ihr den Schatten auch oder bin ich doof? ist ein 10er von 7 zepter



Mit ganz viel Fantasie. Aber ES + 8 finde ich auch dolle früh und der Test ist schon sehr dolle getrocknet. Da würde ich nichts drauf geben.
Gerade bei den Billigdingern nicht. Versuch es in 2 Tagen nochmal


Danke engelchen für deine Antwort! Ich weiß dass es+8 sehr früh ist aber ich habe heute Geburtstag und konnte es nicht lassen
Ob du es glaubst oder nicht, der test ist erst 10 min alt. Mein Urin war ziemlich konzentriert vielleicht deswegen. Aver er sieht tatsächlich schon komplett trocken aus. Ist er aber nicht...

Enfelchen Mein ich natürlich


Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Pumkin
6895 Beiträge
21.08.2021 07:48
Guten Morgen
Wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten... der CB meiner Besten war heute leider negativ.
Also entweder VL, wovon ich nicht ausgehe... oder leider nicht richtig eingekuschelt
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2021 08:56
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
Wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten... der CB meiner Besten war heute leider negativ.
Also entweder VL, wovon ich nicht ausgehe... oder leider nicht richtig eingekuschelt


Wie weit ist sie denn?
Mein positiver presense und negativer cb wird in 2 Wochen 2 Jahre alt war auch ein Schock, als er 2018 plötzlich negativ sagte, obwohl presense und sogar Onestep schon eindeutig waren.

Nicht die Hoffnung aufgeben. Weiß vin noch ein paar Fällen, wo es scheinbar für den CB noch zu früh wsr, denn dir negativen Ergebnisse sind heute alle ziemlich laut und wild.
Pumkin
6895 Beiträge
21.08.2021 09:02
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
Wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten... der CB meiner Besten war heute leider negativ.
Also entweder VL, wovon ich nicht ausgehe... oder leider nicht richtig eingekuschelt


Wie weit ist sie denn?
Mein positiver presense und negativer cb wird in 2 Wochen 2 Jahre alt war auch ein Schock, als er 2018 plötzlich negativ sagte, obwohl presense und sogar Onestep schon eindeutig waren.

Nicht die Hoffnung aufgeben. Weiß vin noch ein paar Fällen, wo es scheinbar für den CB noch zu früh wsr, denn dir negativen Ergebnisse sind heute alle ziemlich laut und wild.


Aber der Presense ist vor 2 Tagen nachmittags positiv gewesen. Cb mit Wb zeigt doch auch recht zeitig an.
Ich drück ihr ganz doll die Daumen, denn solange keine Mens da ist, ist nix verloren, aber es macht mich auch traurig, dass sie so am Boden gerade ist
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2021 09:21
Zitat von Pumkin:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
Wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten... der CB meiner Besten war heute leider negativ.
Also entweder VL, wovon ich nicht ausgehe... oder leider nicht richtig eingekuschelt


Wie weit ist sie denn?
Mein positiver presense und negativer cb wird in 2 Wochen 2 Jahre alt war auch ein Schock, als er 2018 plötzlich negativ sagte, obwohl presense und sogar Onestep schon eindeutig waren.

Nicht die Hoffnung aufgeben. Weiß vin noch ein paar Fällen, wo es scheinbar für den CB noch zu früh wsr, denn dir negativen Ergebnisse sind heute alle ziemlich laut und wild.


Aber der Presense ist vor 2 Tagen nachmittags positiv gewesen. Cb mit Wb zeigt doch auch recht zeitig an.
Ich drück ihr ganz doll die Daumen, denn solange keine Mens da ist, ist nix verloren, aber es macht mich auch traurig, dass sie so am Boden gerade ist


Ich hab leider kein Foto mehr von dem negativen CB. War auch mit WB.
Das waren die andereb Tests dazu und trotzdem wsr der CB negativ.

Natürlich, weiß man nicht, ob es bei deiner Freubdin auch so wird. Das kann einem niemand versprechen. Aber dem CB vertraue ich seitdem nicht mehr unbedingt.
Angi2204
1572 Beiträge
21.08.2021 09:34
Zitat von Hexemexe87:

Angi, so eine Balken hab ich auch noch nie gesehen
Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus doch noch positiv testen kannst... Du hast ja noch ein kleines bisschen Zeit bis nmt... Bin gespannt auf deinen test morgen!


Danke dir
Abwarten.... Habe aber leider das Gefühl das meine mens gerade am erscheinen ist... Leichtes unterleibziehen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von mir
Pumkin
6895 Beiträge
21.08.2021 11:44
Ihr Test von gerade war auch blütenweiß. Also ich vermute, dass das kleine Wunder such nicht richtig festbeißen konnte.
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
21.08.2021 11:57
Zitat von Pumkin:

Ihr Test von gerade war auch blütenweiß. Also ich vermute, dass das kleine Wunder such nicht richtig festbeißen konnte.
das tut mir leid
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2021 12:18
Zitat von Pumkin:

Ihr Test von gerade war auch blütenweiß. Also ich vermute, dass das kleine Wunder such nicht richtig festbeißen konnte.


Och Mensch. Das tut mir leid
Angi2204
1572 Beiträge
21.08.2021 17:33


Ich bin raus für diesen Zyklus..
Zimtnudel
822 Beiträge
21.08.2021 17:35
Hast du nicht noch etwas Zeit bis NMT?
Ist der CB jetzt von nachmittags?

Ich würde einen Zyklus generell erst mit Eintritt der Mens abschreiben.
Angi2204
1572 Beiträge
21.08.2021 17:44
Zitat von Zimtnudel:

Hast du nicht noch etwas Zeit bis NMT?
Ist der CB jetzt von nachmittags?

Ich würde einen Zyklus generell erst mit Eintritt der Mens abschreiben.


Mein nmt ist Montag...
Ja der ist von heute nachmittag.. War ca. 5 Stunden nicht auf der Toilette und habe kaum getrunken...
21.08.2021 18:17
Zitat von Angi2204:

Ich bin raus für diesen Zyklus..


Oh habe es jetzt erst gesehen
Verdammt aber die Hoffnung würd ich echt nicht aufgeben bis die Mens wirklich da ist außer bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt