Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
21.08.2021 18:18
Zitat von Angi2204:

Ich bin raus für diesen Zyklus..

Tut mir leid
MamiDiana
11221 Beiträge
22.08.2021 09:44
Mir ist seit 2 Tagen immer mal wieder übel, mein Ruhepuls ist ziemlich hoch und die Tests wurden schon wieder stärker.

Mein letzter CB vorige Woche war negativ, obwohl ich auf den 10ern immer noch den Schatten gesehen habe vom Rest HCG.

Gestern war der Schatten aber deutlicher, auf dem getrockneten Test sind aber immer jegliche Schatten verschwunden gewesen. Heute war er sehr schnell da und ist auf dem getrockneten immer noch zu sehen.

Hab dann den CB gemacht.

Kann ich dem jetzt glauben? Ich dreh gerade durch

Ich hab am 31. August nochmal FA Termin, wegen der Dauerblutung wollte sie mich ja zur Ausschabung schicken. Jetzt blute ich seit 1 Woche nicht mehr.

Wie gesagt, dass der CB positiv ist, ist Premiere und macht mich ganz aufgeregt. 11 Wochen nach der Fehlgeburt dürfte das doch nun echt nicht mehr Rest HCG sein.
MamiDiana
11221 Beiträge
22.08.2021 09:50
Ich hatte nun auch mit Ovus angefangen und die wurden nun auch deutlicher ...

Ich weiß, die sehen alle deutlich aus, aber es geht um die Ratio, die die App ermittelt
22.08.2021 09:53
Zitat von MamiDiana:

Mir ist seit 2 Tagen immer mal wieder übel, mein Ruhepuls ist ziemlich hoch und die Tests wurden schon wieder stärker.

Mein letzter CB vorige Woche war negativ, obwohl ich auf den 10ern immer noch den Schatten gesehen habe vom Rest HCG.

Gestern war der Schatten aber deutlicher, auf dem getrockneten Test sind aber immer jegliche Schatten verschwunden gewesen. Heute war er sehr schnell da und ist auf dem getrockneten immer noch zu sehen.

Hab dann den CB gemacht.

Kann ich dem jetzt glauben? Ich dreh gerade durch

Ich hab am 31. August nochmal FA Termin, wegen der Dauerblutung wollte sie mich ja zur Ausschabung schicken. Jetzt blute ich seit 1 Woche nicht mehr.

Wie gesagt, dass der CB positiv ist, ist Premiere und macht mich ganz aufgeregt. 11 Wochen nach der Fehlgeburt dürfte das doch nun echt nicht mehr Rest HCG sein.


Ich bin hin und her gerissen. Ich würde morgen mal anrufen und schildern. Vielleicht können sie dich vorher reinschieben
Alice_Kingsley
197 Beiträge
22.08.2021 09:55
Zitat von MamiDiana:

Mir ist seit 2 Tagen immer mal wieder übel, mein Ruhepuls ist ziemlich hoch und die Tests wurden schon wieder stärker.

Mein letzter CB vorige Woche war negativ, obwohl ich auf den 10ern immer noch den Schatten gesehen habe vom Rest HCG.

Gestern war der Schatten aber deutlicher, auf dem getrockneten Test sind aber immer jegliche Schatten verschwunden gewesen. Heute war er sehr schnell da und ist auf dem getrockneten immer noch zu sehen.

Hab dann den CB gemacht.

Kann ich dem jetzt glauben? Ich dreh gerade durch

Ich hab am 31. August nochmal FA Termin, wegen der Dauerblutung wollte sie mich ja zur Ausschabung schicken. Jetzt blute ich seit 1 Woche nicht mehr.

Wie gesagt, dass der CB positiv ist, ist Premiere und macht mich ganz aufgeregt. 11 Wochen nach der Fehlgeburt dürfte das doch nun echt nicht mehr Rest HCG sein.


Dass ist ja ein richtiger Krimi bei dir
Ich wünsche es dir sehr, würde morgen beim Arzt stehen und da nochmal Blutabnehmen lassen.
Hast du noch Test ?
diekleene
53966 Beiträge
22.08.2021 11:02
Zitat von MamiDiana:

Ich hatte nun auch mit Ovus angefangen und die wurden nun auch deutlicher ...

Ich weiß, die sehen alle deutlich aus, aber es geht um die Ratio, die die App ermittelt
Das liegt an den ovus und nutze die auch. Irgendwie immer ziemlich deutlich aber der ratio wert ist unterschiedlich und es bestimmt er richtig

Ich würde leise herzlichen Glückwunsch sagen. Denk nach 11 Wochen ist das hcg soweit unten gewesen das der cb nicht mehr pos zeigen würde wenn nicht etwas wäre
MamiDiana
11221 Beiträge
22.08.2021 11:14
Mini.Maus, Alice und kleene Danke euch erstmal.

Ich bin auch vorsichtig und Krimi kommt hin, ich weiß, dass es sicher nervig ist von mir zu lesen, allerdings bin ich selber genervt und kann ja kaum von mir selbst Abstand nehmen und muss damit leben und ich binde euch nur ein, wenn es mir ganz komisch vorkommt .

Aber bei der letzten Situation, wo ich dachte, dass die 10er wieder deutlicher werden hatte ich ja auch den CB gemacht und der war negativ. Heute ist er es nicht, was mich aufgeregt und nervös macht.

Ich habe noch haufenweise Tests zuhause. 10er Streifentests, ein paar 20er noch, einen Facelle und einen CB mit Wochenbestimmung. Den würde ich in einer Woche machen. Ich werde es aber bei dem Termin am 31.08. belassen. Es sind nur noch 9 Tage.

Wenn alles, wie die letzten Male ist, wird der Test morgen wieder schwächer. Sollte er morgen noch stärker werden, wäre auch das Premiere und ich würde tatsächlich etwas Freude zulassen ... aufgeregt bin ich aber so oder so heute schon, kann gar nicht aufhören den Test anzustarren
MaraSven
2694 Beiträge
22.08.2021 21:49
Mädels… habt ihr Erfahrung mit dem neuen 7 Zepter Test?
Pumkin
6895 Beiträge
22.08.2021 21:53
Zitat von MaraSven:

Mädels… habt ihr Erfahrung mit dem neuen 7 Zepter Test?


Hab mit denen getestet und sie haben zuverlässig angezeigt.
MaraSven
2694 Beiträge
22.08.2021 21:58
Zitat von Pumkin:

Zitat von MaraSven:

Mädels… habt ihr Erfahrung mit dem neuen 7 Zepter Test?


Hab mit denen getestet und sie haben zuverlässig angezeigt.


Hast du an NMT getestet oder schon vorher?
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.08.2021 05:59
Mamidiana das ist ja irre!
Sogar der cb schlägt an!
Ich würde auch schauen dass du irgendwie zum Fa kommst und nochmal Blut abnehmen lässt. Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat! Man sagt ja aber auch, dass man nach einer fehlgeburt am fruchtbarsten ist weil der Körper sozusagen noch "warmgelaufen" ist. Ich wünsche es dir so sehr!

Marasven ich habe mir auch die neuen 7 zepter gekauft und war etwas skeptisch weil on den Bewertungen etwas von einer dauerlinie steht obwohl man nicht schwanger ist. Habe dann vorgestern bei (schätzungsweise) es+8 getestet und da war ein Schatten drauf. Joa... Heute sieht er so aus:

Ihc hoffe jetzt inständig dass das stimmt und unser 5.wunder bei uns eingezogen ist das wäre echt irre... Bis auf bei einem Kind hat es bei mir immer im 1. Üz geklappt
MaraSven
2694 Beiträge
23.08.2021 06:13
Zitat von Hexemexe87:

Mamidiana das ist ja irre!
Sogar der cb schlägt an!
Ich würde auch schauen dass du irgendwie zum Fa kommst und nochmal Blut abnehmen lässt. Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat! Man sagt ja aber auch, dass man nach einer fehlgeburt am fruchtbarsten ist weil der Körper sozusagen noch "warmgelaufen" ist. Ich wünsche es dir so sehr!

Marasven ich habe mir auch die neuen 7 zepter gekauft und war etwas skeptisch weil on den Bewertungen etwas von einer dauerlinie steht obwohl man nicht schwanger ist. Habe dann vorgestern bei (schätzungsweise) es+8 getestet und da war ein Schatten drauf. Joa... Heute sieht er so aus:

Ihc hoffe jetzt inständig dass das stimmt und unser 5.wunder bei uns eingezogen ist das wäre echt irre... Bis auf bei einem Kind hat es bei mir immer im 1. Üz geklappt


Das sieht ja gut aus

Ich bin heute ES+7/8…. Bei mir war er Blütenweiß…

Pumkin
6895 Beiträge
23.08.2021 06:19
Zitat von MaraSven:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MaraSven:

Mädels… habt ihr Erfahrung mit dem neuen 7 Zepter Test?


Hab mit denen getestet und sie haben zuverlässig angezeigt.


Hast du an NMT getestet oder schon vorher?


Natürlich weit vor NMT

Ab ES+7 ging das los bei mir
Und an ES+9 abends hab ich was gesehen. An ES+10 dann deutlich und auch der Digi schlug an.
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.08.2021 06:19
Zitat von MaraSven:

Zitat von Hexemexe87:

Mamidiana das ist ja irre!
Sogar der cb schlägt an!
Ich würde auch schauen dass du irgendwie zum Fa kommst und nochmal Blut abnehmen lässt. Ich wünsche dir so sehr dass es geklappt hat! Man sagt ja aber auch, dass man nach einer fehlgeburt am fruchtbarsten ist weil der Körper sozusagen noch "warmgelaufen" ist. Ich wünsche es dir so sehr!

Marasven ich habe mir auch die neuen 7 zepter gekauft und war etwas skeptisch weil on den Bewertungen etwas von einer dauerlinie steht obwohl man nicht schwanger ist. Habe dann vorgestern bei (schätzungsweise) es+8 getestet und da war ein Schatten drauf. Joa... Heute sieht er so aus:

Ihc hoffe jetzt inständig dass das stimmt und unser 5.wunder bei uns eingezogen ist das wäre echt irre... Bis auf bei einem Kind hat es bei mir immer im 1. Üz geklappt


Das sieht ja gut aus

Ich bin heute ES+7/8…. Bei mir war er Blütenweiß…


Schau mal ein paar Beiträge vorher, da hab ich meinen von es+ 8 gepostet. Da hat man auch noch so gut wie nix gesehen... Nur wenn man im richtigen Licht war und den test in alle Himmelsrichtungen gedreht hat
MaraSven
2694 Beiträge
23.08.2021 06:20
Zitat von Pumkin:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MaraSven:

Mädels… habt ihr Erfahrung mit dem neuen 7 Zepter Test?


Hab mit denen getestet und sie haben zuverlässig angezeigt.


Hast du an NMT getestet oder schon vorher?


Natürlich weit vor NMT

Ab ES+7 ging das los bei mir
Und an ES+9 abends hab ich was gesehen. An ES+10 dann deutlich und auch der Digi schlug an.


Dann hab ich ja noch etwas Hoffnung, dass er sich bei mir vielleicht doch noch ändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt