Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
07.01.2023 23:33
Zitat von miasmom:

Ich brauche Mal eure Augen
Seht ihr was
Kann es die Prägelinie sein ?

Mein Mann besorgt gerade noch Tests
Ich drehe hier durch. Eigentlich sollte heute die mens kommen. Bisher ist sie nicht in Sicht...... Wann es war kann ich nicht sagen.
Wir hatten Silvester nen kleinen Unfall (Gummi in 14 Jahren das erste Mal gerissen)


Ich finde auch das er leicht positiv aussieht aber wenn Silvester als einzige Möglichkeit in Frage kommt wäre das viel zu früh
Vllt dann doch nur eine Vl?

Enfelchen
13910 Beiträge
08.01.2023 21:48
Für mich ist der auch positiv.

Du scheinst kein Kind zu wollen?
Blueberry82
4096 Beiträge
08.01.2023 22:55
Ich würd den auch als positiv ansehen.
Wovor hast du soviel Angst?
miasmom
485 Beiträge
08.01.2023 23:17
Zitat von Blueberry82:

Ich würd den auch als positiv ansehen.
Wovor hast du soviel Angst?


Wir haben drei Mal das Glück gehabt gesunde Kinder auf die Welt zu bringen was bei meiner Medikation schon an ein Wunder grenzt.
Bei der kleinen hatten wir nach der Entbindung den Schockmoment das sie Spina bifida haben könnte da sie die Füße nicht richtig bewegt hat und dieses Grübchen ab Steißbein viel zu tief ist.
Ich kann spontan nicht schwanger werden ohne das Risiko das das Kind krank oder gelähmt auf die Welt kommt
Ich muss ein paar Monate vor der Planung anfangen hochdosiert Folsäure und andere Vitamine zu mir zu nehmen um das Risiko drastisch zu senken.

Ich weiß das jetzt viele sagen "ja dann verhüte richtig oder lass dich sterilisieren" aber auch das ist nicht so einfach. Hormonell verhüten bringt mir nichts weil sich die Wirkungen der Hormone negativ auf meine Medikamente auswirken und das wie Lotto wäre. Entweder wirken meine Medikamente oder die Hormone nicht (alles schon versucht)
Eileiter durchtrennen weigert meine Frauenärztin sich seid 4 Jahren. Habe im Februar endlich nen Termin bei einer neuen Praxis.... Wir verhüten seid 2010 mit Kondom und bisher ist nie etwas passiert bis auf Silvester....... Meine Nerven gehen mit mir durch ich habe wahnsinnige Angst das was passiert sein könnte.
Morgen werde ich bei meiner jetzigen Frauenärztin anrufen und nach einem Bluttest fragen und hoffen das sie sich drauf einlässt. Ansonsten muss ich schauen das ich im Krankenhaus in der gyn einen Termin bekomme um Blut abgenommen zu bekommen.

Es ist unfair frustrierend und herzzereißend zu gleich. Hier sind so viele wunderbare Frauen die versuchen ein Kind zu bekommen und dann stehe ich dumme Kuh plötzlich hier und habe Panik und weiß das wenn es so sein sollte mir nur ein weg bleibt.
Wir haben das ganze vor unserer kleinsten schon durch ich möchte nicht wieder erst in der 13 Woche gesagt bekommen das mein Kind nie Mals laufen können würde und mich dann entscheiden müssen was ich tue ,damals wurde mir die Entscheidung von der Natur abgenommen aber diese Trauer dieses wissen will ich nie wieder durch machen müssen.
Also bitte versteht mich nicht falsch und steinigt mich nicht
Blueberry82
4096 Beiträge
08.01.2023 23:30
Ich wollte nicht das du dich beschuldigt fühlst. Das würde ich mir nie erlauben ein Urteil über einen anderen Menschen zu bilden ohne ihn zu kennen.
Das was du durchmachen musst bzw musstest ist sehr schwer und ich ziehe meinen Hut vor die und deinem Mann.
Ich wollte dich lediglich verstehen.

miasmom
485 Beiträge
08.01.2023 23:43
Zitat von Blueberry82:

Ich wollte nicht das du dich beschuldigt fühlst. Das würde ich mir nie erlauben ein Urteil über einen anderen Menschen zu bilden ohne ihn zu kennen.
Das was du durchmachen musst bzw musstest ist sehr schwer und ich ziehe meinen Hut vor die und deinem Mann.
Ich wollte dich lediglich verstehen.


Ich habe es auch nicht so verstanden als würdest du mich anprangern wollen. Ich wollte einfach Mal die Beweggründe meiner Angst erklären. Und zudem versuchen mir Mal das Gedankenkarussell von der Seele zu schreiben.

Ich hoffe meine Ärztin nimmt mich morgen für voll und wir können das klären

Ich werde weiter berichten
miasmom
485 Beiträge
09.01.2023 08:10
Zitat von miasmom:

Zitat von Blueberry82:

Ich wollte nicht das du dich beschuldigt fühlst. Das würde ich mir nie erlauben ein Urteil über einen anderen Menschen zu bilden ohne ihn zu kennen.
Das was du durchmachen musst bzw musstest ist sehr schwer und ich ziehe meinen Hut vor die und deinem Mann.
Ich wollte dich lediglich verstehen.


Ich habe es auch nicht so verstanden als würdest du mich anprangern wollen. Ich wollte einfach Mal die Beweggründe meiner Angst erklären. Und zudem versuchen mir Mal das Gedankenkarussell von der Seele zu schreiben.

Ich hoffe meine Ärztin nimmt mich morgen für voll und wir können das klären

Ich werde weiter berichten


Also ich habe heute um 14.10 Termin bei meiner Frauenärztin
Ich werde berichten
Blueberry82
4096 Beiträge
09.01.2023 08:38
Ich drück dir die Daumen
miasmom
485 Beiträge
09.01.2023 08:43
Zitat von Blueberry82:

Ich drück dir die Daumen


Danke war gerade auch noch 10er und 20er Tests holen
Mir platzt mein Kopf
Blueberry82
4096 Beiträge
09.01.2023 08:57
Ja das kann ich gut verstehen.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Ich denk an dich und hoffe von dir zu lesen
miasmom
485 Beiträge
09.01.2023 09:14
Zitat von Blueberry82:

Ja das kann ich gut verstehen.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Ich denk an dich und hoffe von dir zu lesen


Danke aber meine Hoffnung verfliegt gerade

Aber gab es hier nicht auch Mädels die das selbe haben aber dann am Ende doch negativ sind weil die Tests einfach blöd geworden sind oder so ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.01.2023 09:19
Zitat von miasmom:

Zitat von Blueberry82:

Ja das kann ich gut verstehen.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Ich denk an dich und hoffe von dir zu lesen


Danke aber meine Hoffnung verfliegt gerade

Aber gab es hier nicht auch Mädels die das selbe haben aber dann am Ende doch negativ sind weil die Tests einfach blöd geworden sind oder so ?


Sind die alle von eben?
Unten die zwei haben zwar die deutliche Linie, aber beide sind nicht durchgehend. Mmmh komisch.
Aber mit dem ES passt das dann i.wie dennoch nicht.
Drücke dir die Daumen, dass das was du dir wünschen tust raus kommt.
miasmom
485 Beiträge
09.01.2023 09:56
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von miasmom:

Zitat von Blueberry82:

Ja das kann ich gut verstehen.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Ich denk an dich und hoffe von dir zu lesen


Danke aber meine Hoffnung verfliegt gerade

Aber gab es hier nicht auch Mädels die das selbe haben aber dann am Ende doch negativ sind weil die Tests einfach blöd geworden sind oder so ?


Sind die alle von eben?
Unten die zwei haben zwar die deutliche Linie, aber beide sind nicht durchgehend. Mmmh komisch.
Aber mit dem ES passt das dann i.wie dennoch nicht.
Drücke dir die Daumen, dass das was du dir wünschen tust raus kommt.


Ja die sind alles von gerade eben

Nein die Striche sind nicht durchgehend
Ich hoffe so das es Fehler vom Test sind
Aber ich muss jetzt warten bis heute Nachmittag bis ich beim Arzt war mehr kann ich gerade nicht tun

Danke dir
Sonce
7123 Beiträge
09.01.2023 10:21
Zitat von miasmom:

Zitat von Blueberry82:

Ja das kann ich gut verstehen.
Ich hoffe so sehr das alles gut ausgeht. Ich denk an dich und hoffe von dir zu lesen


Danke aber meine Hoffnung verfliegt gerade

Aber gab es hier nicht auch Mädels die das selbe haben aber dann am Ende doch negativ sind weil die Tests einfach blöd geworden sind oder so ?


Ja ich hab fast jeden Zyklus leicht positive Tests ohne schwanger zu sein. Aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie das nun bei dir is. Ich drücke dir die Daumen das es so wird, wie du es dir wünscht.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
09.01.2023 12:03
Die unteren beiden sind defekt würd ich sagen (da eben nicht durchgängige Linie). Auf den oberen beiden seh ich nichts.

Ich drück dir die Daumen für den Arzttermin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt