❀ Der Striche raten Thread ❀
28.10.2025 17:10
Zitat von Luna1105:
Hallihallosehr ihr die feine Linie? Ich könnte irgendwo zwischen ES+15 und ES+10 sein. Für ersteres wäre es natürlich zu schwach, letzten Zyklus war der Eisprung aber auch vier Tage verspätet...
Die Linie sieht man doch voll gut, auch ohne zu raten,herzlichen Glückwunsch
28.10.2025 18:29
Zitat von Luna1105:Also ich finde schon das man das recht deutlich sieht
Hallihallosehr ihr die feine Linie? Ich könnte irgendwo zwischen ES+15 und ES+10 sein. Für ersteres wäre es natürlich zu schwach, letzten Zyklus war der Eisprung aber auch vier Tage verspätet...
herzlichen Glückwunsch
28.10.2025 22:24
Ach das flasht mich voll, dass ihr euch so einig seid
ich danke euch und fange langsam selber an, es zu glauben xD
Bei den beiden großen waren die Tests irgendwie gleich deutlicher, aber wahrscheinlich ist es jetzt einfach noch sehr früh.
ich danke euch und fange langsam selber an, es zu glauben xD Bei den beiden großen waren die Tests irgendwie gleich deutlicher, aber wahrscheinlich ist es jetzt einfach noch sehr früh.
29.10.2025 02:46
Zitat von Luna1105:
Ach das flasht mich voll, dass ihr euch so einig seidich danke euch und fange langsam selber an, es zu glauben xD
Bei den beiden großen waren die Tests irgendwie gleich deutlicher, aber wahrscheinlich ist es jetzt einfach noch sehr früh.
Die Sommerbabys sind bei den Julibabys mit untergebracht.
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/fruehlingsbabys-2026
29.10.2025 17:14
Zitat von Luna1105:
Ach das flasht mich voll, dass ihr euch so einig seidich danke euch und fange langsam selber an, es zu glauben xD
Die One Steps zeigen recht spät an.
29.10.2025 17:15
Zitat von FoxMami:
Zitat von Luna1105:
Muss nicht sein, meine haben jedes mal tage vor nmt schon angezeigt und lagen immer richtig.
29.10.2025 17:26
Zitat von Arielle30:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Luna1105:
Muss nicht sein, meine haben jedes mal tage vor nmt schon angezeigt und lagen immer richtig.
Meine bei ES+11 erster kaum sichtbarer Strich. Bei ES+16 wurde der dann dunkler. Vll liegt es tatsächlich daran, welche Partie man abbekommt.
29.10.2025 17:31
Zitat von Arielle30:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Luna1105:
Bei mir war der One Step ES+15 nur ganz schwach positiv, richtig positiv war er erst ES+21 oder so, also weit nach NMT. So unterschiedlich kann das sein
29.10.2025 17:49
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Arielle30:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Luna1105:
Bei mir war der One Step ES+15 nur ganz schwach positiv, richtig positiv war er erst ES+21 oder so, also weit nach NMT. So unterschiedlich kann das sein![]()
Bei mir waren die One step auch nur gaaaanz hauchdünn positiv und das bei ES+ 15 oder 16. Da waren andere Tests schon viel deutlicher
26.12.2025 11:35
Was sagt ihr? Ich weiß, ich bin noch sehr früh dran, aber wir gehen heute Abend mit den Eltern von meinem Mann zum Griechen essen. Deshalb dachte ich: "Versuchste es mal."
- Dieses Thema wurde 761 mal gemerkt