Mütter- und Schwangerenforum

🌸 Frühlingsbabys 2026 🌸

mo_whatever
497 Beiträge
02.07.2025 17:02
Hallöchen

Ich habe überraschend am Sonntag nach längerem hibbeln positiv getestet, habe diesen Zyklus gar ncihr mehr damit gerechnet, da ich keine Anzeichen hatte Strlichlein wird auch so langsam immer stärker unverhofft kommt oft.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus NRW und habe eine 8 jährige Tochter für meinen Partner ist es das erste Kind

Vielleicht finden sich ja noch andere Mamis deren ET der März, April oder Mai ist.

Mein ET wäre laut App Freitag der 13.03.2026

Liebe Grüße
Mo
ProudMommy
3068 Beiträge
02.07.2025 17:32
Ich freue mich so sehr für dich meine Liebe
mo_whatever
497 Beiträge
02.07.2025 18:18
Zitat von ProudMommy:

Vielen lieben Dank Proud
Sommerglanz
2867 Beiträge
02.07.2025 19:22
Zitat von ProudMommy:

Da hast du jetzt aber für dich auch die Bombe platzen lassen. Herzlichen Glückwunsch!
ProudMommy
3068 Beiträge
02.07.2025 19:35
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Da hast du jetzt aber für dich auch die Bombe platzen lassen. Herzlichen Glückwunsch!

bibbi26
39820 Beiträge
03.07.2025 19:36
Zitat von mo_whatever:

Hallöchen

Ich habe überraschend am Sonntag nach längerem hibbeln positiv getestet, habe diesen Zyklus gar ncihr mehr damit gerechnet, da ich keine Anzeichen hatte Strlichlein wird auch so langsam immer stärker unverhofft kommt oft.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus NRW und habe eine 8 jährige Tochter für meinen Partner ist es das erste Kind

Vielleicht finden sich ja noch andere Mamis deren ET der März, April oder Mai ist.

Liebe Grüße
Mo

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch eine tolle kugelzeit
mo_whatever
497 Beiträge
03.07.2025 20:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen

Liebe Grüße
Mo

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch eine tolle kugelzeit

Vielen lieben Dank
FräuleinSpitzkohl
12 Beiträge
04.07.2025 11:18
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch gerne anschließen
ET laut meiner Berechnung ist der 05.03.26, die Gyn hat den ET nach dem Sono vorerst auf den 01.03.26 gesetzt.
Es ist meine erste Schwangerschaft, ich freue mich also sehr auf eure Tips und Tricks.
FräuleinSpitzkohl
12 Beiträge
04.07.2025 11:21
Zitat von mo_whatever:

Hallöchen

Liebe Grüße
Mo

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
mo_whatever
497 Beiträge
04.07.2025 11:33
Zitat von FräuleinSpitzkohl:

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch gerne anschließen
ET laut meiner Berechnung ist der 05.03.26, die Gyn hat den ET nach dem Sono vorerst auf den 01.03.26 gesetzt.
Es ist meine erste Schwangerschaft, ich freue mich also sehr auf eure Tips und Tricks.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde
FräuleinSpitzkohl
12 Beiträge
09.07.2025 11:45
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Ich war heute früh zur Kontrolle bei der Gynäkologin. Heute hat sie mich auf 6+1 zurückgesetzt, was aber besser mit meinem Eisprung zusammenpasst (hatte Ovus verwendet). Ansonsten ist alles gut, das kleine Herzchen hat geblubbert und alles ist da wo es sein soll. Die nächste Kontrolle ist in 3 Wochen. Heute Abend sagen wir es unseren Eltern, ich bin schon ganz hibbelig
mo_whatever
497 Beiträge
10.07.2025 05:50
Oh das ist schön, das dein Termin so gut verlaufen ist. Was haben die Eltern gesagt

Ich muss mich leider wieder verabschieden, es sollte doch nicht sein

Ich hoffe aber das sich bald noch einige zu dir gesellen werden
FräuleinSpitzkohl
12 Beiträge
10.07.2025 14:42
Zitat von mo_whatever:

Oh das ist schön, das dein Termin so gut verlaufen ist. Was haben die Eltern gesagt

Ich muss mich leider wieder verabschieden, es sollte doch nicht sein

Ich hoffe aber das sich bald noch einige zu dir gesellen werden

Ach Mensch mo, das tut mir total Leid. Ich drücke die Daumen, dass wir uns hier ganz schnell wieder sehen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt