Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
04.09.2016 08:37
Hey ihr Lieben. Hab eben noch meinen zweiten Test gemacht. Hab morgen NMt bin also ES+13. ist der nicht zu schwach?

Katimini
3633 Beiträge
04.09.2016 08:38
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Hab eben noch meinen zweiten Test gemacht. Hab morgen NMt bin also ES+13. ist der nicht zu schwach?
zeig nochmal den letzten
04.09.2016 08:39
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Hab eben noch meinen zweiten Test gemacht. Hab morgen NMt bin also ES+13. ist der nicht zu schwach?
ich kann dir sagen was mir 2 FA vor kurzen gesagt habe das die stärke des striches nix über eine intakte ss aussagt , man erkennt ihn deutlicher als auf den letzten vllt. steigt dein hcg nur etwas langsamer was nicht schlimm ist
sihnchen
1143 Beiträge
04.09.2016 08:42
Das ist der letzte von Donnerstag

04.09.2016 08:43
Zitat von sihnchen:

Das ist der letzte von Donnerstag
ja mensch alles gut hcg steigt , drück dir die daumen wird alles gut gehen....sag mal hast du auch so viel flüssigen ausfluss?
Katimini
3633 Beiträge
04.09.2016 08:43
Also er ist stärker ! Kopf hoch , das wird schon werden . Daumen sind gedrückt das sich dein Wunder richtig fest krallt
Tine91
4694 Beiträge
04.09.2016 08:49
Ich kann wirklich nur stark empfehlen, nach dem 1. positiven Test aufzuhören... man macht sich echt nur unendlich verrückt, dabei sagen Strichstärken absolut nichts aus Denk an dein Baby und versuche, etwas entspannter zu werden. Stress ist nicht gerade förderlich.
Sinnvoller wäre es, beim FA mal 2 Blutproben abzugeben, um zu sehen, wie das Hcg steigt. Entscheidend ist nicht die Höhe des HCG, sondern nur die Tatsache, dass es sich alle 2 Tage verdoppelt.
Du hattest noch nichtmal NMT - bei manchen Frauen ist der Test zu diesem Zeitpunkt noch schneeweiß! Also Kopf hoch
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 08:51
Zitat von Tine91:

Ich kann wirklich nur stark empfehlen, nach dem 1. positiven Test aufzuhören... man macht sich echt nur unendlich verrückt, dabei sagen Strichstärken absolut nichts aus Denk an dein Baby und versuche, etwas entspannter zu werden. Stress ist nicht gerade förderlich.
Sinnvoller wäre es, beim FA mal 2 Blutproben abzugeben, um zu sehen, wie das Hcg steigt. Entscheidend ist nicht die Höhe des HCG, sondern nur die Tatsache, dass es sich alle 2 Tage verdoppelt.
Du hattest noch nichtmal NMT - bei manchen Frauen ist der Test zu diesem Zeitpunkt noch schneeweiß! Also Kopf hoch

es ist nicht mal wichtig das es sich verdoppelt hat es bei meiner tochter auch nie
sihnchen
1143 Beiträge
04.09.2016 08:56
Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Das ist der letzte von Donnerstag
ja mensch alles gut hcg steigt , drück dir die daumen wird alles gut gehen....sag mal hast du auch so viel flüssigen ausfluss?


Ja es kommt immer wieder ein schwall und dann renn ich aufs klo weil ich angst hab dass es blut ist
04.09.2016 09:01
Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Das ist der letzte von Donnerstag
ja mensch alles gut hcg steigt , drück dir die daumen wird alles gut gehen....sag mal hast du auch so viel flüssigen ausfluss?


Ja es kommt immer wieder ein schwall und dann renn ich aufs klo weil ich angst hab dass es blut ist
ja geht mir auch so ich hoffe ganz ganz ganz doll für uns das alles gut geht
Brittamaus
14 Beiträge
04.09.2016 09:09
Ist ja eigentlich dass ihr mich alle total beruhigt jetzt weiß ich wenigstens ich bin nicht alleine so ich habe gestern ein Ziehen im Unterleib gehabt dass ich dachte okay das wären deine Tage und bin schon voller Panik zur nächsten Toilette gerast selbst bei meinen Patienten um dann festzustellen nein da ist nichts ich dachte echt ich bin alleine so angstvoll und verunsichert entschuldigung das ist kein Punkt und kein Komma gibt in diesen Text leider vom Handy
04.09.2016 10:27


Bei ES+10 wie schon gedacht nix zu sehen
Neuer Versuch am Dienstag

Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.09.2016 12:47
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben. Hab eben noch meinen zweiten Test gemacht. Hab morgen NMt bin also ES+13. ist der nicht zu schwach?


Der ist positiv da ist die Stärke der Farbe erstmal egal
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.09.2016 12:49
Zitat von Nori:

Bei ES+10 wie schon gedacht nix zu sehen
Neuer Versuch am Dienstag


Der ist leider negativ
04.09.2016 12:52
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Nori:

Bei ES+10 wie schon gedacht nix zu sehen
Neuer Versuch am Dienstag


Der ist leider negativ


Jap aber ist ja auch noch früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt