Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
09.09.2016 22:40
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

... und David zeigt sowieso erst ultimo was sehenswertes an.
Facelle und Höga sind gut.
Ich glaube die sind echt nur zum verballern gut. Und ich hab noch so viele davon .

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest meine Daumen!
Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir hatten in dem Hibbeln 2016 Thread mal kurz geschrieben.
09.09.2016 22:46
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

... und David zeigt sowieso erst ultimo was sehenswertes an.
Facelle und Höga sind gut.
Ich glaube die sind echt nur zum verballern gut. Und ich hab noch so viele davon .

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest meine Daumen!
Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir hatten in dem Hibbeln 2016 Thread mal kurz geschrieben.
Klar erinner ich mich . Danke. Ich werde jetzt brav bis Montag warten mit dem Testen.
10.09.2016 08:25
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Orchideenmädchen.:

... und David zeigt sowieso erst ultimo was sehenswertes an.
Facelle und Höga sind gut.
Ich glaube die sind echt nur zum verballern gut. Und ich hab noch so viele davon .

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest meine Daumen!
Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir hatten in dem Hibbeln 2016 Thread mal kurz geschrieben.
Klar erinner ich mich . Danke. Ich werde jetzt brav bis Montag warten mit dem Testen.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du es bis Montag aushältst.
10.09.2016 08:32
Zitat von Arya91:

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Presense? Neigen die 10er zu VLs?

Bin heute ES+10

Einmal direkt nach 2 Minuten und einmal nach Ca. 10 Minuten auseinandergebaut und bearbeitet. Das andere ist ein billiger von Amazon.
habe letzen zyklus min 8 test von presense gemacht meiner hatte bei es+8 nach dem trocknen ein hauch aber auch grau wen er rosa ist ist es keine vl , solange er nass ist ist der blütenweis gewesen bei mir auser an es+11 da war dan positiv
10.09.2016 12:58
bin heute ZT 6 von 30 ( regelmäßig ) und hab heute ein ovu gemacht der so aussieht meine mens hatte ich statt 9 tage nur 4 tage das ist jetzt 2 tage her nun bin ich verunsichert

Marzipan
3632 Beiträge
10.09.2016 13:28
Hallo Zusammen!

Ich lese immer dtill mit bei euch. Nun möchte ich eure Adleraugen such mal ausleihen^^

Seht ihr da was?

10.09.2016 14:10
Zitat von lvlvlv:

Hallo Zusammen!

Ich lese immer dtill mit bei euch. Nun möchte ich eure Adleraugen such mal ausleihen^^

Seht ihr da was?

ich seh da auf jedenfall was sieht auch rosa aus ich wünsch dir glück das er stärker wird
Ella-Bella
2871 Beiträge
10.09.2016 14:34
Zitat von JessyL91:

bin heute ZT 6 von 30 ( regelmäßig ) und hab heute ein ovu gemacht der so aussieht meine mens hatte ich statt 9 tage nur 4 tage das ist jetzt 2 tage her nun bin ich verunsichert



Kann sein, dass sich dein Zyklus ändert nach dem Abgang. Aber er ist ja noch nicht positiv. Teste einfach die nächsten Tage weiter
Ella-Bella
2871 Beiträge
10.09.2016 14:35
Zitat von lvlvlv:

Hallo Zusammen!

Ich lese immer dtill mit bei euch. Nun möchte ich eure Adleraugen such mal ausleihen^^

Seht ihr da was?



Ich seh da auch einen Hauch Drück die Daumen dass der Strich stärker wird
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2016 14:56
Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

10.09.2016 14:58
Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

also sehen tuh ich auf jedenfall was so sahen meine test bei meinem sohn auch aus weit nach nmt und heute ist er 4 jahre und gesund die stärke der striche sagt nix über den zustand der ss aus
10.09.2016 15:06
Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????



Na vllt hat sich auch einfach was verschoben ..Ich seh auf jeden Fall auch 2 leichte Striche auf beiden Tests. Drücke dir die Daumen
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2016 15:09
Zitat von Louzifer:

Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????



Na vllt hat sich auch einfach was verschoben ..Ich seh auf jeden Fall auch 2 leichte Striche auf beiden Tests. Drücke dir die Daumen


Daran habe ich noch garnicht gedacht...lach
Aber eigentlich ist mein Zyklus 99% zuverlässig! immer auf den Tag genau hab ich meine Mens bekommen, wenn nicht dann spätestens einen Tag später.

Es wäre ein absolutes Wunder
10.09.2016 15:13
Teste einfach mal die Tage nochmal... und halte uns bloss auf dem Laufenden *gar nicht neugierig ist*
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2016 15:20
Ich werde versuchen daran zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt