Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
10.09.2016 15:24
Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

Eventuell hat sich Dein ES verschoben. So etwas kann auch bei einem regelmäßigem Zyklus vorkommen. Ich würde die nächsten Tage noch mal Testen. Viel Glück!
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2016 15:42
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

Eventuell hat sich Dein ES verschoben. So etwas kann auch bei einem regelmäßigem Zyklus vorkommen. Ich würde die nächsten Tage noch mal Testen. Viel Glück!


Was mich dabei auch so stark verwundert und zweifeln lässt ist, das die Intensität der Striche nicht stärker geworden ist.
Der erste (obere) Test ist von Mittwoch Abend und der untere ist von heute Mittag..
Ella-Bella
2870 Beiträge
10.09.2016 16:26
Zitat von Blauviolett:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

Eventuell hat sich Dein ES verschoben. So etwas kann auch bei einem regelmäßigem Zyklus vorkommen. Ich würde die nächsten Tage noch mal Testen. Viel Glück!


Was mich dabei auch so stark verwundert und zweifeln lässt ist, das die Intensität der Striche nicht stärker geworden ist.
Der erste (obere) Test ist von Mittwoch Abend und der untere ist von heute Mittag..


Das kann auch dafan liegen, dass du mehr getrunken hast vorm testen. Strich ist Strich und ich seh auf beiden einen
Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"
Blauviolett
573 Beiträge
10.09.2016 17:13
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Blauviolett:

Hallo Mädels!

Ich war hier ewig nicht mehr online, musste meinen Kopp ein bissel freibekommen von der ganzen KiWu Sache und jetzt bin ich bei NMT +5 , habe das Gefühl meine Mens würde kommen (ziepen, zwacken, stechen, ect pp) und habe aber nur minimal positive Tests, also echt nur hauchzarte Linien!
Bei 5 Tagen nach NMT doch eigentlich misch oder? Hab bissel Angst dass das ne ELSS werden könnte

Was meint ihr dazu????

Eventuell hat sich Dein ES verschoben. So etwas kann auch bei einem regelmäßigem Zyklus vorkommen. Ich würde die nächsten Tage noch mal Testen. Viel Glück!


Was mich dabei auch so stark verwundert und zweifeln lässt ist, das die Intensität der Striche nicht stärker geworden ist.
Der erste (obere) Test ist von Mittwoch Abend und der untere ist von heute Mittag..


Das kann auch dafan liegen, dass du mehr getrunken hast vorm testen. Strich ist Strich und ich seh auf beiden einen
Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"


Danke
Aber trotzdem glaube ich dass da irgendwas faul ist
Heute früh hatte ich nämlich auch noch einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht (der war zwar vom MHD 4/16 abgelaufen aber ich denk mal trotzdem noch brauchbar?) und der zeigte "nicht schwanger" an...

Naja so wirklich Gewissheit bringt da wohl eh nur der Gang zum Doc oder noch weiter abwarten
Ella-Bella
2870 Beiträge
10.09.2016 18:33
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von NeoMutti:

...


Was mich dabei auch so stark verwundert und zweifeln lässt ist, das die Intensität der Striche nicht stärker geworden ist.
Der erste (obere) Test ist von Mittwoch Abend und der untere ist von heute Mittag..


Das kann auch dafan liegen, dass du mehr getrunken hast vorm testen. Strich ist Strich und ich seh auf beiden einen
Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"


Danke
Aber trotzdem glaube ich dass da irgendwas faul ist
Heute früh hatte ich nämlich auch noch einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht (der war zwar vom MHD 4/16 abgelaufen aber ich denk mal trotzdem noch brauchbar?) und der zeigte "nicht schwanger" an...

Naja so wirklich Gewissheit bringt da wohl eh nur der Gang zum Doc oder noch weiter abwarten


Auch da kann es vielleicht noch zu früh gewesen sein, weil sich der ES verschoben hat. Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen
Yuri
5346 Beiträge
10.09.2016 20:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Yuri:

wie ist das mit solchen tests, die man nur erahnen kann aber wenn sie anfangen zu trocknen einen hauch sehen kann?


Kann positiv sein. Die meisten Tests werden anfangs stärker nach ner Weile. Mach nochmal einen in 2 tagen, dann solltest du den Strich besser sehen.


ich kann nicht schwanger sein. frage nur, weil ich es bei einer freundin gehört habe
Yuri
5346 Beiträge
10.09.2016 21:12
Zitat von JessyL91:

bin heute ZT 6 von 30 ( regelmäßig ) und hab heute ein ovu gemacht der so aussieht meine mens hatte ich statt 9 tage nur 4 tage das ist jetzt 2 tage her nun bin ich verunsichert



ich hatte heute morgen, war vielleicht der 3. urin oder so...
war jedenfalls ein 25er ovu test. und der war auch so gut wie positiv. bin allerdings erst zt 4 wie geht so etwas?

ist mein lh nur so langsam abgebaut?
früher hatte ich immer 10er benutzt. die schlugen an und wurden dann aber auch weiß.
diesen zyklus mal um zu schauen wie lang meiner wird, die 25 gehabt. waren immer 2 gut sehende striche da.
dann war er weiß, tage später fett + . und dann kam mens 4 tage zu früh und nun hatte ich halt heute wo oben beschrieben
10.09.2016 21:23
Zitat von Yuri:

Zitat von JessyL91:

bin heute ZT 6 von 30 ( regelmäßig ) und hab heute ein ovu gemacht der so aussieht meine mens hatte ich statt 9 tage nur 4 tage das ist jetzt 2 tage her nun bin ich verunsichert



ich hatte heute morgen, war vielleicht der 3. urin oder so...
war jedenfalls ein 25er ovu test. und der war auch so gut wie positiv. bin allerdings erst zt 4 wie geht so etwas?

ist mein lh nur so langsam abgebaut?
früher hatte ich immer 10er benutzt. die schlugen an und wurden dann aber auch weiß.
diesen zyklus mal um zu schauen wie lang meiner wird, die 25 gehabt. waren immer 2 gut sehende striche da.
dann war er weiß, tage später fett + . und dann kam mens 4 tage zu früh und nun hatte ich halt heute wo oben beschrieben
schon komisch ne ich werde morgen nochmal testen mal sehen ob er schwächer wird oder stärker
Yuri
5346 Beiträge
10.09.2016 21:46
Zitat von JessyL91:

Zitat von Yuri:

Zitat von JessyL91:

bin heute ZT 6 von 30 ( regelmäßig ) und hab heute ein ovu gemacht der so aussieht meine mens hatte ich statt 9 tage nur 4 tage das ist jetzt 2 tage her nun bin ich verunsichert



ich hatte heute morgen, war vielleicht der 3. urin oder so...
war jedenfalls ein 25er ovu test. und der war auch so gut wie positiv. bin allerdings erst zt 4 wie geht so etwas?

ist mein lh nur so langsam abgebaut?
früher hatte ich immer 10er benutzt. die schlugen an und wurden dann aber auch weiß.
diesen zyklus mal um zu schauen wie lang meiner wird, die 25 gehabt. waren immer 2 gut sehende striche da.
dann war er weiß, tage später fett + . und dann kam mens 4 tage zu früh und nun hatte ich halt heute wo oben beschrieben
schon komisch ne ich werde morgen nochmal testen mal sehen ob er schwächer wird oder stärker


ich teste ab morgen auch weiter. komisch halt nur, das ich ja noch in der mens stecke (zt4). sollte er positiv werden, wird es bei mir ein sehr kurzer zyklus wieder werden.
Marzipan
3632 Beiträge
10.09.2016 23:00
Zitat von JessyL91:

ich seh da auf jedenfall was sieht auch rosa aus ich wünsch dir glück das er stärker wird


Zitat von Ella-Bella:

Ich seh da auch einen Hauch Drück die Daumen dass der Strich stärker wird


Vielen Dank für eure Antworten!
ich dachte schon ich spinne^^
Ich schätze aber mal, dass es sich um eibe VL handelt. Als ich den Test gemacht habe, kam gerade mein Sohn und so konnte ich den Test erst ca 30 Min später anschauen
zudem wäre es noch arg früh... ich weiss nicht wann mein ES war/ist und falls er gerade so um die Zeit rum war, wäre ich erst ca ES +7 oder 8^^
10.09.2016 23:30
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von NeoMutti:

...


Was mich dabei auch so stark verwundert und zweifeln lässt ist, das die Intensität der Striche nicht stärker geworden ist.
Der erste (obere) Test ist von Mittwoch Abend und der untere ist von heute Mittag..


Das kann auch dafan liegen, dass du mehr getrunken hast vorm testen. Strich ist Strich und ich seh auf beiden einen
Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"


Danke
Aber trotzdem glaube ich dass da irgendwas faul ist
Heute früh hatte ich nämlich auch noch einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht (der war zwar vom MHD 4/16 abgelaufen aber ich denk mal trotzdem noch brauchbar?) und der zeigte "nicht schwanger" an...

Naja so wirklich Gewissheit bringt da wohl eh nur der Gang zum Doc oder noch weiter abwarten


Naja man weiß doch auch nie genau wann sich der Krümel einnistet. Test mal die nächsten tage weiter.
Wegen der EileiterSchwangerschaft das ist halt blöd mir geht's genauso sobald ich einen positiven Test habe muss ich alle zwei Tage zum Blut abgeben
11.09.2016 08:18
Oben gestern unten heute zt 7

YviMaus1991
10387 Beiträge
11.09.2016 08:25
Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Das sieht gut aus aber noch nicht ganz positiv
Ich würde Ovus nur nachmittags machen da ist das LH am höchsten. Mach heut Nachmittag mal einen vllt ist der dann schon positiv
11.09.2016 08:27
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Das sieht gut aus aber noch nicht ganz positiv
Ich würde Ovus nur nachmittags machen da ist das LH am höchsten. Mach heut Nachmittag mal einen vllt ist der dann schon positiv
das komische ich habe sonst immer in tz 16 ES und heute ist tag 7
11.09.2016 08:35
So sieht er nach 10 min aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt