Der verrückte Hibbel Thread <3
25.04.2012 12:27
Hibbelliste für ein BABY 2012

Kuggelliste 2012

25.04.2012 13:19
Zitat von Caro1312:
Hallo Mädels, habe heute meine periode bekommen -.-
ach scheiße -.-
25.04.2012 13:52
Zitat von Caro1312:
Hallo Mädels, habe heute meine periode bekommen -.-
Ach nööööö,dass war aber ein blöder monat,im nächsten muss es mal bei uns klappen...
25.04.2012 13:55
Hi mädels,
meine olle ist endlich wieder weg,jetzt kommt wieder die aktive zeit und ich versuche alle 2 tage zu herzeln,da freue ich mich schon
mal schauen ob es dieses mal klappt
Wie gehts euch denn so?
meine olle ist endlich wieder weg,jetzt kommt wieder die aktive zeit und ich versuche alle 2 tage zu herzeln,da freue ich mich schon

Wie gehts euch denn so?

25.04.2012 14:33
Och ne Caro!
Hey kann es sein, dass wiedereinmal nur Caro, Sabrina, Laura, Blubbi und ich schreiben? Die andern haben sich wohl wieder verkrümmelt.
Hey kann es sein, dass wiedereinmal nur Caro, Sabrina, Laura, Blubbi und ich schreiben? Die andern haben sich wohl wieder verkrümmelt.
25.04.2012 14:48
Zitat von Tali:
Och ne Caro!
Hauptsache wir bleiben uns hier trau

25.04.2012 20:18
Ja macht nichts mädels...ich finde es halt nur doof..das ich so extreme bauchschmerzen habe wenn ich meine doofe periode bekomme
ich hasse es einfach...
@ Blubbi: na dann ran an den mann...ich hoffe das wir bald zusammen kugeln können
@ tali: ja die anderen haben sich mal wieder verkürmelt..wie immer
aber naja wie laura sagt..hauptsache wir bleiben uns treu

@ Blubbi: na dann ran an den mann...ich hoffe das wir bald zusammen kugeln können

@ tali: ja die anderen haben sich mal wieder verkürmelt..wie immer

26.04.2012 08:20
Caro ich habe auch immer extreme schmerzen wenn ich meine mens habe,vorallem die ersten 2 tage da geht ohne schmerztabletten nix,aber diesen monat waren die schmerzen nicht so arg wie immer,hat mich total gewundert.
Jaaa nächsten monat kugeln wir alle zusammen,da muss es doch klappen
Jaaa nächsten monat kugeln wir alle zusammen,da muss es doch klappen

26.04.2012 12:42
Zitat von blubbi:
Caro ich habe auch immer extreme schmerzen wenn ich meine mens habe,vorallem die ersten 2 tage da geht ohne schmerztabletten nix,aber diesen monat waren die schmerzen nicht so arg wie immer,hat mich total gewundert.
Jaaa nächsten monat kugeln wir alle zusammen,da muss es doch klappen![]()
![]()
das ist doch total doof mit diesen unterleibsschmerzen...ab und zu hab ich auch noch total die krämpfe

Ja also das wäre doch perferkt wenn wir alle gleichzeitig kugeln dürften

26.04.2012 21:25
Zitat von Caro1312:
Zitat von blubbi:
Jaaa nächsten monat kugeln wir alle zusammen,da muss es doch klappen![]()
![]()
das ist doch total doof mit diesen unterleibsschmerzen...ab und zu hab ich auch noch total die krämpfeist das bei dir auch so? Also ohne IBU gehts in den ersten 2 tagen auch nicht bei mir...die nächsten 2-3 tage sind dann supi!
Ja also das wäre doch perferkt wenn wir alle gleichzeitig kugeln dürften![]()
Ja die schmerzen sind echt lästig ich hasse die zeit,also krämpfe hab ich jetzt nicht richtige aber halt die eckligen schmerzen und son ziehen in der mitte,kann auch nicht "groß" aufm WC(sorry)denn sonst zieht es total!!

27.04.2012 12:28
So ihr lieben,
wir fahren gegen eins los. Schreiben uns dann wieder am Dienstag abend oder Mittwoch.
Ich wünsche euch allen ein schönes langes WE.
LG
wir fahren gegen eins los. Schreiben uns dann wieder am Dienstag abend oder Mittwoch.
LG
28.04.2012 11:35
Zitat von Tali:
So ihr lieben,
LG
Danke Tali und dir wünsche ich natürlich auch ein super schönes sonniges Wochenende

01.05.2012 20:23
Hallo Mädels, wie gehts euch? Habt ihr auch ein schönes verlrängertes Wochenende gehabt
Sabrinaaaaaaaaa hab gesehn das du wieder da bist
wie war dein urlaub...deine urlaubsbilder sind ja schonmal richtig schön

Sabrinaaaaaaaaa hab gesehn das du wieder da bist

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt